EURASIAN HIGHWAY

Antworten
Torque
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Sonstiges: Mustang GT 5.0 '15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EURASIAN HIGHWAY

Beitrag von Torque » 27. Jul 2015, 14:43

Hey super bongsi!!! :Banane:

Luxmann
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Luxmann » 24. Aug 2015, 10:20

Sie hat gerade in Baltimore angelegt.....Hier sollen nach meinen Infos viele cabrios geladen werden........wer reist den mit nach Europa?

Mike
Postleitzahl: 41352
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Mike » 24. Aug 2015, 12:16

Hoffe, dass mein Cabrio auch dabei ist. Gebaut wurde es bereits am 16.07. und soll angeblich am 19.09. beim Händler sein. Könnte also hinkommen mit der Eusasian Highway. Auf der WWL-Seite wird meine VIN allerdings nicht erkannt. Gibts da noch andere Möglichkeiten das heraus zu finden? :Kaffee:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 24. Aug 2015, 12:33

Mike hat geschrieben:Hoffe, dass mein Cabrio auch dabei ist. Gebaut wurde es bereits am 16.07. und soll angeblich am 19.09. beim Händler sein. Könnte also hinkommen mit der Eusasian Highway. Auf der WWL-Seite wird meine VIN allerdings nicht erkannt. Gibts da noch andere Möglichkeiten das heraus zu finden? :Kaffee:

Mike
Das WWL Tracking funktioniert leider nicht, da die Fähren von K-Line für die EU Mustangs gebucht werden. Wenn du ein "US Docks Exit" Datum hast, das müsste dein Händler sehen können sobald das geschehen ist, kann man daraus ablesen welche Fähre von K-Line es sein muss (also die, die kurz darauf in Baltimore abgelegt hat)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Mike
Postleitzahl: 41352
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Mike » 24. Aug 2015, 12:57

@ Ace

Danke dafür :Bier: Dann werd ich mal nachfragen, ob mein Händler da ein Datum bzw update für mich hat.

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

cabrio18tmax
Postleitzahl: 44795
Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;)

Beitrag von cabrio18tmax » 24. Aug 2015, 20:07

Luxmann hat geschrieben:Sie hat gerade in Baltimore angelegt.....Hier sollen nach meinen Infos viele cabrios geladen werden........wer reist den mit nach Europa?
Japp, das könnte passen, meiner steht seit dem 18.08 in Baltimore und soll Mitte September in Essen sein. Das wäre ja mal toll, wenn der das Schiff mit nimmt!!!
:Banane: :headbang: :Bier:

dann hoffen wir mal, dass das Wetter hält und der Kahn nicht so viel rumschaukelt!
gruß

liquidwhite
Postleitzahl: 47441
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau

Beitrag von liquidwhite » 24. Aug 2015, 20:24

Meiner ist auch dabei auf der Eurasian... hoffe die sind schnell mit dem Beladen und das Teil hat Rückenwind auf dem Atlantik :Banane:

Luxmann
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Luxmann » 24. Aug 2015, 20:50

Der Pott hat die Seite gewechselt,ist noch nicht los gefahren.....kommen bestimmt noch andere Marken hinzu.....

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 25. Aug 2015, 07:27

Wurden schon :pony: der letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?

Ace

Beitrag von Ace » 25. Aug 2015, 07:59

Felian88 hat geschrieben:Wurden schon :pony: der letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?
Waren da überhaupt Ponys drauf? Sieht ja so aus als ob niemand der Fähre letztes mal mitgefiebert hat :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 25. Aug 2015, 08:37

Naja war wohl ne kleine Lieferung, bongsao und meins waren auf jeden Fall drauf..

bongsao
Postleitzahl: 66802
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von bongsao » 25. Aug 2015, 11:11

Ace hat geschrieben:
Felian88 hat geschrieben:Wurden schon :pony: der letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?
Waren da überhaupt Ponys drauf? Sieht ja so aus als ob niemand der Fähre letztes mal mitgefiebert hat :shrug:
Das glaubst aber nur Du :-) Ich fiebere mit, und das ohne Ende :-)

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 25. Aug 2015, 14:32

bongsao hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:
Das glaubst aber nur Du :-) Ich fiebere mit, und das ohne Ende :-)
Gibst du bescheid wenn sich bei dir was tut bzg. technical hold? Halte es auch kaum noch aus :atom:

bongsao
Postleitzahl: 66802
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von bongsao » 25. Aug 2015, 14:53

Felian88 hat geschrieben:Gibst du bescheid wenn sich bei dir was tut bzg. technical hold? Halte es auch kaum noch aus :atom:
Natürlich,
ich informiere. Ist doch Ehrensache:-)

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 25. Aug 2015, 17:19

Klasse, hab keinen eigenen Zugang und möchte meine nette Quelle nicht so oft nerven :ugly:
Habe mir das Technical Hold noch mal durch den Kopf gehen lassen.. Es werden ja immer noch :pony: von der Ivory ausgeliefert und ev. gilt in Bremerhaven zumindest für den Transport zum Händler first in first out, daher die Wartezeit?
Zumindest bin ich mit dem Technical Hold nicht allein, sonst würde ich verrückt werden :Bier:

Ace

Beitrag von Ace » 25. Aug 2015, 17:35

Felian88 hat geschrieben:Klasse, hab keinen eigenen Zugang und möchte meine nette Quelle nicht so oft nerven :ugly:
Habe mir das Technical Hold noch mal durch den Kopf gehen lassen.. Es werden ja immer noch :pony: von der Ivory ausgeliefert und ev. gilt in Bremerhaven zumindest für den Transport zum Händler first in first out, daher die Wartezeit?
Zumindest bin ich mit dem Technical Hold nicht allein, sonst würde ich verrückt werden :Bier:
Die halten ganz sicher nicht alle weiteren Fahrzeuge auf wenn einige einzelne auf Hold sind. Die auf Hold warten irgendwie bis ihre Ersatzteile da sind bzw sie gefixt wurden und die übrigen Vorgänge laufen wie geplant weiter.
Beispiel: Einem Mustang ist der Reifen geplatzt, bis ein Ersatzreifen da ist auf entsprechender Felge dauert es ein paar Tage/Wochen. Deswegen wird aber kein anderes Auto rumstehen.

War in Flatrock ja das gleiche mit den ganzen Autos mit Baumonat April, weshalb viele Autos mit Baumonat Mai/Juni schon früher da sind

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 25. Aug 2015, 17:38

Ace hat geschrieben: Die halten ganz sicher nicht alle weiteren Fahrzeuge auf wenn einige einzelne auf Hold sind. Die auf Hold warten irgendwie bis ihre Ersatzteile da sind bzw sie gefixt wurden und die übrigen Vorgänge laufen wie geplant weiter.
Greife nach jedem Strohhalm!
Verstehe nur nicht wieso alle 6 Stück der Eurasian Highway welche uns bekannt sind auf technical hold stehen. Schwerer Seegang oder wie? :LOLUGLY:

Auf_Wunsch_gelöscht6
Mustang: 2021
Danksagung erhalten: 312 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 25. Aug 2015, 17:43

Felian88 hat geschrieben:
Ace hat geschrieben: Die halten ganz sicher nicht alle weiteren Fahrzeuge auf wenn einige einzelne auf Hold sind. Die auf Hold warten irgendwie bis ihre Ersatzteile da sind bzw sie gefixt wurden und die übrigen Vorgänge laufen wie geplant weiter.
Greife nach Jedem Strohhalm!
Verstehe nur nicht wieso alle 6 Stück der Eurasian Highway welche uns bekannt sind auf technical hold stehen. Schwerer Seegang oder wie? :LOLUGLY:
Das Schiff ist leckgeschlagen und alle Autos auf der untersten Ebene haben nun Wasser im Getriebe.... :schock: :Devil:
BildBild

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 25. Aug 2015, 17:44

Monkalamar hat geschrieben: Das Schiff ist leckgeschlagen und alle Autos auf der untersten Ebene haben nun Wasser im Getriebe.... :schock: :Devil:
Mach nur weiter so... Da findest du ganz sicher noch viele Freunde hier :bussi:

:supergrins:

Auf_Wunsch_gelöscht6
Mustang: 2021
Danksagung erhalten: 312 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 25. Aug 2015, 17:52

Felian88 hat geschrieben:
Monkalamar hat geschrieben: Das Schiff ist leckgeschlagen und alle Autos auf der untersten Ebene haben nun Wasser im Getriebe.... :schock: :Devil:
Mach nur weiter so... Da findest du ganz sicher noch viele Freunde hier :bussi:

:supergrins:
Meiner hat BLG auch durch und steht neben euren Schätzchen. Geteiltes Leid. ;)
Bin gespannt wie "schnell" meiner durchkommt.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“