EURASIAN HIGHWAY
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: EURASIAN HIGHWAY
Sie hat gerade in Baltimore angelegt.....Hier sollen nach meinen Infos viele cabrios geladen werden........wer reist den mit nach Europa?
- Mike
- Postleitzahl: 41352
- Land: Deutschland
- Echtname: Micha
- Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
- Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Hoffe, dass mein Cabrio auch dabei ist. Gebaut wurde es bereits am 16.07. und soll angeblich am 19.09. beim Händler sein. Könnte also hinkommen mit der Eusasian Highway. Auf der WWL-Seite wird meine VIN allerdings nicht erkannt. Gibts da noch andere Möglichkeiten das heraus zu finden?
Mike

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren 

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Das WWL Tracking funktioniert leider nicht, da die Fähren von K-Line für die EU Mustangs gebucht werden. Wenn du ein "US Docks Exit" Datum hast, das müsste dein Händler sehen können sobald das geschehen ist, kann man daraus ablesen welche Fähre von K-Line es sein muss (also die, die kurz darauf in Baltimore abgelegt hat)Mike hat geschrieben:Hoffe, dass mein Cabrio auch dabei ist. Gebaut wurde es bereits am 16.07. und soll angeblich am 19.09. beim Händler sein. Könnte also hinkommen mit der Eusasian Highway. Auf der WWL-Seite wird meine VIN allerdings nicht erkannt. Gibts da noch andere Möglichkeiten das heraus zu finden?![]()
Mike
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Mike
- Postleitzahl: 41352
- Echtname: Micha
- Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
- Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
- Danksagung erhalten: 248 Mal
@ Ace
Danke dafür
Dann werd ich mal nachfragen, ob mein Händler da ein Datum bzw update für mich hat.
Mike
Danke dafür

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren 

-
- Postleitzahl: 44795
- Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;) - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Japp, das könnte passen, meiner steht seit dem 18.08 in Baltimore und soll Mitte September in Essen sein. Das wäre ja mal toll, wenn der das Schiff mit nimmt!!!Luxmann hat geschrieben:Sie hat gerade in Baltimore angelegt.....Hier sollen nach meinen Infos viele cabrios geladen werden........wer reist den mit nach Europa?

dann hoffen wir mal, dass das Wetter hält und der Kahn nicht so viel rumschaukelt!
gruß
- liquidwhite
- Postleitzahl: 47441
- Echtname: Torsten
- Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meiner ist auch dabei auf der Eurasian... hoffe die sind schnell mit dem Beladen und das Teil hat Rückenwind auf dem Atlantik 

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Der Pott hat die Seite gewechselt,ist noch nicht los gefahren.....kommen bestimmt noch andere Marken hinzu.....
Wurden schon
der letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?

- Ace
Waren da überhaupt Ponys drauf? Sieht ja so aus als ob niemand der Fähre letztes mal mitgefiebert hatFelian88 hat geschrieben:Wurden schonder letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

Naja war wohl ne kleine Lieferung, bongsao und meins waren auf jeden Fall drauf..
-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das glaubst aber nur DuAce hat geschrieben:Waren da überhaupt Ponys drauf? Sieht ja so aus als ob niemand der Fähre letztes mal mitgefiebert hatFelian88 hat geschrieben:Wurden schonder letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?

Gibst du bescheid wenn sich bei dir was tut bzg. technical hold? Halte es auch kaum noch ausbongsao hat geschrieben:Das glaubst aber nur DuAce hat geschrieben:Waren da überhaupt Ponys drauf? Sieht ja so aus als ob niemand der Fähre letztes mal mitgefiebert hatFelian88 hat geschrieben:Wurden schonder letzten Ladung vom 12.08 zum Händler ausgeliefert oder stehen die immer noch alle in Bremerhaven?
Ich fiebere mit, und das ohne Ende

-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Natürlich,Felian88 hat geschrieben:Gibst du bescheid wenn sich bei dir was tut bzg. technical hold? Halte es auch kaum noch aus
ich informiere. Ist doch Ehrensache:-)
Klasse, hab keinen eigenen Zugang und möchte meine nette Quelle nicht so oft nerven
Habe mir das Technical Hold noch mal durch den Kopf gehen lassen.. Es werden ja immer noch
von der Ivory ausgeliefert und ev. gilt in Bremerhaven zumindest für den Transport zum Händler first in first out, daher die Wartezeit?
Zumindest bin ich mit dem Technical Hold nicht allein, sonst würde ich verrückt werden

Habe mir das Technical Hold noch mal durch den Kopf gehen lassen.. Es werden ja immer noch

Zumindest bin ich mit dem Technical Hold nicht allein, sonst würde ich verrückt werden

- Ace
Die halten ganz sicher nicht alle weiteren Fahrzeuge auf wenn einige einzelne auf Hold sind. Die auf Hold warten irgendwie bis ihre Ersatzteile da sind bzw sie gefixt wurden und die übrigen Vorgänge laufen wie geplant weiter.Felian88 hat geschrieben:Klasse, hab keinen eigenen Zugang und möchte meine nette Quelle nicht so oft nerven![]()
Habe mir das Technical Hold noch mal durch den Kopf gehen lassen.. Es werden ja immer nochvon der Ivory ausgeliefert und ev. gilt in Bremerhaven zumindest für den Transport zum Händler first in first out, daher die Wartezeit?
Beispiel: Einem Mustang ist der Reifen geplatzt, bis ein Ersatzreifen da ist auf entsprechender Felge dauert es ein paar Tage/Wochen. Deswegen wird aber kein anderes Auto rumstehen.
War in Flatrock ja das gleiche mit den ganzen Autos mit Baumonat April, weshalb viele Autos mit Baumonat Mai/Juni schon früher da sind

Greife nach jedem Strohhalm!Ace hat geschrieben: Die halten ganz sicher nicht alle weiteren Fahrzeuge auf wenn einige einzelne auf Hold sind. Die auf Hold warten irgendwie bis ihre Ersatzteile da sind bzw sie gefixt wurden und die übrigen Vorgänge laufen wie geplant weiter.
Verstehe nur nicht wieso alle 6 Stück der Eurasian Highway welche uns bekannt sind auf technical hold stehen. Schwerer Seegang oder wie?

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Das Schiff ist leckgeschlagen und alle Autos auf der untersten Ebene haben nun Wasser im Getriebe....Felian88 hat geschrieben:Greife nach Jedem Strohhalm!Ace hat geschrieben: Die halten ganz sicher nicht alle weiteren Fahrzeuge auf wenn einige einzelne auf Hold sind. Die auf Hold warten irgendwie bis ihre Ersatzteile da sind bzw sie gefixt wurden und die übrigen Vorgänge laufen wie geplant weiter.
Verstehe nur nicht wieso alle 6 Stück der Eurasian Highway welche uns bekannt sind auf technical hold stehen. Schwerer Seegang oder wie?

Mach nur weiter so... Da findest du ganz sicher noch viele Freunde hierMonkalamar hat geschrieben: Das Schiff ist leckgeschlagen und alle Autos auf der untersten Ebene haben nun Wasser im Getriebe....![]()

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Meiner hat BLG auch durch und steht neben euren Schätzchen. Geteiltes Leid.Felian88 hat geschrieben:Mach nur weiter so... Da findest du ganz sicher noch viele Freunde hierMonkalamar hat geschrieben: Das Schiff ist leckgeschlagen und alle Autos auf der untersten Ebene haben nun Wasser im Getriebe....![]()

Bin gespannt wie "schnell" meiner durchkommt.