Viel Spaß mit deinem

Kompliment, schönes Pony! Wie ich sehe, hast du auch ein "GT 550"-Kennzeichen.wdakar hat geschrieben: ...
Anbei die ersten Bilder, weitere werden folgen...
...
Ja Glück gehabt, habe ich aber auch seit April immer wieder reserviert!!!Andy hat geschrieben:Kompliment, schönes Pony! Wie ich sehe, hast du auch ein "GT 550"-Kennzeichen.wdakar hat geschrieben: ...
Anbei die ersten Bilder, weitere werden folgen...
...
Viele Grüße
Andy
Ja könnten ne Nummer kleiner sein, ich habe die spontan bei den Rheinbach Classics gekauft...Felian88 hat geschrieben:Das sind die größten Würfel die ich je gesehen habe!![]()
Viel Spaß mit deinem
Super Ron, dann wird bei dir am Ende ja alles endlich gutRon hat geschrieben:Hallo Andrea
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem.
Meiner soll angeblich bis spätestens Montag da sein wird wohl der letzte von Ivory Arrow sein.
Gruß Ron
Hey, ich werde morgen die Augen offen halten!! Vielleicht ist er ja schon da.Ron hat geschrieben:Hallo Andrea
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinemony: .
Meiner soll angeblich bis spätestens Montag da sein wird wohl der letzte von Ivory Arrow sein.
Gruß Ron
Gerne, you`re welcome... Dann können wir uns auch reichlich austauschen... Ich hoffe, für Dich dauert es nicht mehr so lange...Mike hat geschrieben:@ Wilfried
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Pony. Hast ja auch eine wirklich lange Wartezeit mit Enttäuschungen hinter Dir.
Umso schöner dann natürlich der Empfang zu Hause![]()
Klasse, wenn die Familie dann so hinter einem steht!
Ich wünsche Dir noch super viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied und wenn ich dann tatsächlich irgendwann mal wieder in Bruchhausen sein sollte melde ich mich vorher mal.![]()
Mike
DAS find ich ja mal obergeil, auf viele weitere "Geburtstagsparties" vomwdakar hat geschrieben:Zu Hause wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. Meine Frau hatte eine geheime spontane amerikanische Party organisiert mit allen unseren Kindern (Patchwork-Family) und deren Partnern. Es gab leckere selbst gegrillte Hamburger (bei Dauerregen unter der Markise) und ein leckeres Bier... War super, fand ich total klasse, alles war mit US-Fähnchen dekoriert...
ja das hab ich mir prima ausgesucht, nicht wahr?? Ein schwarzes GT Cabrio - werde hoffentlich daran denkenkarlcho hat geschrieben:Hallo bellatrix, hallo Ron,
falls ihr morgen vor Ort bei Hagemeier ein schwarzes GT Cabrio seht, meldet euch bitte
@bellatrix - Du hast auch noch Glück mit dem Wetter. Perfekt zum Start !
viel Spaß euch beiden an und mit den Ponys
SUPER!!!! Na so vielem Hin und Her siehst auch Du endlich Licht am Ende der PrärieRon hat geschrieben:Hallo
Es sind gerade 3in Halle angekommen und meiner ist dabei .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde Morgen eine Motorradtour zummachen.
Gruß Ron
Dann hat das Gemecker auch ein Ende.
Glückwunsch, freut mich für dich, und auch für alle anderen, die Ihren Mustang bekommen. In Halle tut sich wirklich was in letzter Zeit.Ron hat geschrieben: ...
Es sind gerade 3in Halle angekommen und meiner ist dabei .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...