Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)
Habe meinen heute morgen angeschaut. Kann Ford da auch nur loben, mein Auto ist aus der Aprilcharge und hat keinerlei verzogene Maße oder Schiefstände. Heckscheibe sitzt absolut perfekt. Motorhauben- und Kofferraumbündigkeit ist an den bekannten stellen minimal vorhanden, aber da muss man schon echt nah rah und wissen was man sucht, also absolut top für mich. Und DIB mit PP sieht so umwerfend aus, ein absoluter Traum.
Bilder lade ich heute Abend hoch, bin bis abends erstmal auf Arbeit
Lustigerweise hab ich den Vorgänger in DIB und den neuen MX5 beim Händler gesehen, war auch interessant
Lustigerweise hab ich den Vorgänger in DIB und den neuen MX5 beim Händler gesehen, war auch interessant
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Bremenmob
- Echtname: Adrian
- Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in Mean Green Metallic - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Glückwunsch Ace
Wieder ein zufriedener Mustangkäufer

Wieder ein zufriedener Mustangkäufer

- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Super Ace

Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- Frank
- Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Gratulation, Ace.
Sehr schön, dass keine Nacharbeiten notwendig sind, hast eh schon lange warten müssen.

My lug nuts require more torque than your car makes

- Andy
- Postleitzahl: 48531
- Echtname: Andreas
- Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
- Danksagung erhalten: 6 Mal
+1Frank hat geschrieben:Gratulation, Ace.Sehr schön, dass keine Nacharbeiten notwendig sind, hast eh schon lange warten müssen.
Viele Grüße
Andy
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Glückwunsch Steve... Hat ja auch lang genug gedauert... Ich hoffe, Du bist genauso zufrieden wie ich... Es ist einfach ein Traum... Ich habe jetzt in 5 Tagen ca. 1400 Km gefahren und nicht einen bereut... Wünsche Dir ganz viel Spaß ...Ace hat geschrieben:Habe meinen heute morgen angeschaut. Kann Ford da auch nur loben, mein Auto ist aus der Aprilcharge und hat keinerlei verzogene Maße oder Schiefstände. Heckscheibe sitzt absolut perfekt. Motorhauben- und Kofferraumbündigkeit ist an den bekannten stellen minimal vorhanden, aber da muss man schon echt nah rah und wissen was man sucht, also absolut top für mich. Und DIB mit PP sieht so umwerfend aus, ein absoluter Traum.
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- bad_coyote
- Postleitzahl: 58256
- Sonstiges: Mustang GT, non PP, Liquid Weiss: gebaut 05.08., schnarchend in Baltimore seit 29.08.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
so ähnlich hierravestop.de hat geschrieben:Bestellung 13.5., Baudatum 7.8., geplante Auslieferung erste Oktoberwoche. Bin gespannt obs klappt.
2016my Ecoboost Premium ohne zusätzliche autarke Alarmanlage, magnetic, Winterräder: schwarze Ecoboosts
Bestellung 11.5., Baudatum 5.8., geplante Auslieferung erste Oktoberwoche
- bad_coyote
- Postleitzahl: 58256
- Sonstiges: Mustang GT, non PP, Liquid Weiss: gebaut 05.08., schnarchend in Baltimore seit 29.08.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der steht seit Samstag in den US-Docks, laut Deysha. Mein Händler kann sich nur nach Vista richten und dort steht seit heute auch US-Docks.ravestop.de hat geschrieben:und dein Händler ist auch noch optimistisch? Weißt Du ob Deiner schon auf einem Schiff ist?bad_coyote hat geschrieben:so ähnlich hierravestop.de hat geschrieben:Bestellung 13.5., Baudatum 7.8., geplante Auslieferung erste Oktoberwoche. Bin gespannt obs klappt.
2016my Ecoboost Premium ohne zusätzliche autarke Alarmanlage, magnetic, Winterräder: schwarze Ecoboosts
Bestellung 11.5., Baudatum 5.8., geplante Auslieferung erste Oktoberwoche
Wie lange es nun braucht bis er schlussendlich auf einem Schiff landet... tja, mal abwarten

-
- Postleitzahl: 46xxx
- Sonstiges: Bestellt: Mustang GT, Premium Paket, Schalter, Ruby Red
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Dann dürfte meiner wohl in guter Gesellschaft daneben stehen. Baudatum bei meinem war der 06.08.
- Ace
Wie gesagt konnte ich meinen heute angucken. Bin echt total begeistert, alles ist in Top Zustand. Keine krassen Spaltmaßabweichungen, Macken vom Transport oder sonstiges. Und 11 Tage von der Fähre zum Händler ist auch klasse. Ist auch der erste beim Händler gewesen, der in Blau dort angekommen ist. Auch die Verkäuferin war von der Farbe begeistert.
Konnte mich auch reinsetzen, also mir gefällt die Einrichtung mit PP echt gut. Das Softtouch macht einiger her, gefällt mir erheblich besser als das Hartplastik.
Habe natürlich fließig Bilder gemacht, die ich nun hier mal posten möchte. Finale Wäsche vor der Abholung hat noch gefehlt und das Licht im Showroom + Handykamera war nicht immer optimal.
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
Jetzt kann es jeden Tag sein, dass die Papiere da sind und ich ihn nachmittags dann nach Hause hole. Kann es kaum noch erwarten, bin völlig begeistert. Jeder hat hier wirklich die richtige Wahl mit dem Auto getroffen, war richtig aufgeregt auf der Fahrt zum Händler heute Morgen (kenn ich sonst nur vor Prüfungen)
Zum Abschluss hab ich mir auch noch den 5th Gen Mustang in DIB angeguckt, der zufällig gerade beim Händler war (die 6th Gen Optik ist für mich um Welten überlegen!)
![Bild]()
Den neuen MX5 konnte ich auch anschauen, kam gerade da auf den Hof gefahren. Falls jemand Interesse an zwei Bildern hat, gerne per PM

Konnte mich auch reinsetzen, also mir gefällt die Einrichtung mit PP echt gut. Das Softtouch macht einiger her, gefällt mir erheblich besser als das Hartplastik.
Habe natürlich fließig Bilder gemacht, die ich nun hier mal posten möchte. Finale Wäsche vor der Abholung hat noch gefehlt und das Licht im Showroom + Handykamera war nicht immer optimal.
Jetzt kann es jeden Tag sein, dass die Papiere da sind und ich ihn nachmittags dann nach Hause hole. Kann es kaum noch erwarten, bin völlig begeistert. Jeder hat hier wirklich die richtige Wahl mit dem Auto getroffen, war richtig aufgeregt auf der Fahrt zum Händler heute Morgen (kenn ich sonst nur vor Prüfungen)

Zum Abschluss hab ich mir auch noch den 5th Gen Mustang in DIB angeguckt, der zufällig gerade beim Händler war (die 6th Gen Optik ist für mich um Welten überlegen!)
Den neuen MX5 konnte ich auch anschauen, kam gerade da auf den Hof gefahren. Falls jemand Interesse an zwei Bildern hat, gerne per PM
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- NewMustang
Das ist echt super Steve
Die farbe ist so geil.... congratulations!!!!
Ich sehe auch eine in Ruby Red
Wann kannst du die
holen?

Die farbe ist so geil.... congratulations!!!!

Ich sehe auch eine in Ruby Red

Wann kannst du die

- Ace
DankeNewMustang hat geschrieben:Das ist echt super Steve![]()
Die farbe ist so geil.... congratulations!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe auch eine in Ruby Red![]()
Wann kannst du dieholen?

Ja ein Ruby Red stand direkt daneben. Live mit PP auch echt genial

Sobald der Brief da ist, kriege ich einen Anruf und kann ihn dann Nachmittags abholen. Also könnte es jeden Tag soweit sein

- Frank
- Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Bravo!
Sehr schönes Pony.
In dem vorletzten Foto sieht es durch die Spiegelung so aus als wäre da 'ne riesen Delle in der Frontschürze.
Sehr schönes Pony.
In dem vorletzten Foto sieht es durch die Spiegelung so aus als wäre da 'ne riesen Delle in der Frontschürze.

My lug nuts require more torque than your car makes

- NewMustang
Ace hat geschrieben:DankeNewMustang hat geschrieben:Das ist echt super Steve![]()
Die farbe ist so geil.... congratulations!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe auch eine in Ruby Red![]()
Wann kannst du dieholen?
![]()
Ja ein Ruby Red stand direkt daneben. Live mit PP auch echt genial![]()
Sobald der Brief da ist, kriege ich einen Anruf und kann ihn dann Nachmittags abholen. Also könnte es jeden Tag soweit sein![]()
Vielleicht nachste woche steht unser beides neben....in volle sonne

- rubyfirst
- Postleitzahl: 47259
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 603 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Ace/Steve - ich freue mich für dich. Das ist in dieser Farbe ein ganz besonders feines Teil, und wie bereits mehrfach erwähnt meine Plan-B-Farbe gewesen. Aber es gab ja das Ruby-Red, an dem ich genetisch bedingt nicht vorbeikam und das du dankenswerterweise in deinen Fotos so am Rande mit eingefangen hast

Viel Spaß beim ersten Galopp

Viel Spaß beim ersten Galopp

Gruß Reiner
![Bild]()
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Schönes Pony Ace, coole Farbe - fast so schön wie Magnetic, aber eben nicht ganz
wünsche viel Spaß mit Deinem Stang!

- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Super schickes Teil!!!! Wenn du jetzt schon so begeistert bist, wirst du wahrscheinlich drin übernachten
Sehr schön!! Ich freu mich für dich!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Sehr schön!! Ich freu mich für dich!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- louis
- Postleitzahl: 88400
- Sonstiges: GT FB PP DIB
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Steve da hast`de die richtige Farbe ausgewählt
Hoffe dass Du die Papier bald bekommst und dann schwing die Hufe
Warte immer noch auf Lebenszeichen aus den Staaten

Warte immer noch auf Lebenszeichen aus den Staaten

- Vegas
- Sonstiges: '18 M3 Competition
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Glückwunsch!
Die Heckscheibe sieht echt gut aus. Wie bei mir sitzt aber die Heckschürze links nicht bündig zum Blech, sowie die linke Heckleuchte zur Heckblende. Das haben wohl alle ...
Die Heckscheibe sieht echt gut aus. Wie bei mir sitzt aber die Heckschürze links nicht bündig zum Blech, sowie die linke Heckleuchte zur Heckblende. Das haben wohl alle ...
- Christian42
- Sonstiges: EU Ford Mustang GT Fastback 2015, Automatik, Premium, ruby-rot
bestellt 14.2.2015
abgeholt 1.9.2015 - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wir haben unseren ja nun gestern mittag abgeholt. Brauch wohl nicht viel zu sagen zu den ersten Eindrücken, das ist hier hinlänglich bekannt, einfach geil halt. Unsere Heckscheibe scheint links leicht tiefer zu sitzen, sieht man aber nur, wenn man es weiss. Habe extra mich mal etwas runtergebeugt auf Höhe der dritten Bremsleuchte, hierzu verläuft die Scheibe so parallel, dass man wirklich erst auf den dritten Blick sich einbilden könnte, es ist nicht gaaaanz exakt. Die übrigen Spaltmaße sind mir auch nicht negativ aufgefallen. Felgen heile, keine Kratzer im Lack, alles bestens.
Winterreifen und Gummi-Fussmatten können wir im Oktober abholen, reicht ja. Leider war der Wagen nicht getankt, das habe ich auch schon anders erlebt.
Sind dann gestern insgesamt rund 200 km gefahren, davon viele im Regen. Naja, können wir ja heute noch mal nachholen ohne Regen. Alles in allem schon interessant mit dem Wagen unterwegs. Parkt man irgendwo, riskiert ungefähr jeder Zweite einen zweiten Blick. Beim Fahren sieht man im Rückspiegel, dass ungefähr jeder zehnte dem Auto hinterherguckt. Auf der Autobahn hat es ziemlich gegossen, da musste man auf die Straße gucken, aber meine Tochter, die hinten drin saß, sagte irgendwann, alle würden zu uns rübergucken. Ein junger Mann, der zu Fuß unterwegs war, an dem wir vorbeifuhren, reckte uns den Daumen hoch entgegen. Und ich hatte zu allem Überfluss noch zwei mehrminütige nette Gespräche mit wildfremden Menschen über Gott und die Welt (Autos kamen in diesen Gesprächen glaube ich auch vor).
Irgendwie witzig. Ein echter Exot irgendwie. Und für deutsche Verhältnisse klingt er schon richtig gut muss man sagen. Haben gestern auch noch ein paar Freunde abgeklappert und Schwiegereltern, die Farbe finden alle total geil. Bei Schwiegervadder mussten wir gar nicht klingeln, er kam so runter, meinte, er hätte uns kommen gehört.
Haben dann ein bisschen in den Menüs rumgespielt. Die Farben für die Instrumentenbeleuchtung finden wir etwas zu knallig. Die Auswahl ist schön, aber für uns sind davon höchstens drei Farben nutzbar. Das SYNC finden wir beide gut. Diese vier unterschiedlich gefärbten Ecken für die verschiedenen Dinge sind ne gute Idee, die Steuerung gelingt intuitiv recht flott. Sprachsteuerung braucht man anfangs noch zu viel Zeit, weil man immer erst überlegen muss, was darf ich jetzt sagen, das dauert im Moment noch zu lang und für während der Fahrt ist der Ablenkungsfaktor höher, als ab und zu auf den Touchscreen zu tippen. Aber mit etwas Übung kehrt sich dieses Verhältnis sicher bald um.
Meine bessere Hälfte, der das Auto ja eigentlich gehört, müht sich noch etwas, aber vom Citroen C1 (3,40m lang, 1,60m breit) ist es schon ein Umstieg. Zudem ist unsere Einfahrt sehr eng. Aber sie kriegt das schon hin. Heute morgen, als sie zur Arbeit musste (ist vor mir los), bat sie mich zwar, sie noch einmal rauszuwinken aus Garage und Einfahrt, aber das fand ich nicht schlimm, da ich zugeben muss, dass ich gestern bei dem einen oder anderen Eck auch noch etwas Schwierigkeiten mit dem echt langen Vorderwagen und dem großen Wendekreis hatte. Aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier, wird schon.
Jedenfalls ist es schon ein Ding, morgens um 5:30 Uhr auf'm Dorf den Wagen anzulassen. Ich stand ja in Totenstille vor der Garage, als sie gestartet hat, naja, schon geil irgendwie. Als sie die Straße vorn rauffuhr, hab ich sie bestimmt noch 50 m gehört, obwohl Häuser dazwischen.
Haben auch mal ein bisschen auf den Verbrauch geguckt gestern. 60 km Autobahn zwischen 120 und 140 gefahren, da stand der BC so ziemlich genau auf 12 Liter. Bin später noch 20 km über Land gefahren, da geht auch 10 oder knapp drunter. Innerorts (nicht stop and go, sondern schon im Fluss) war es so zwischen 14 und 15. Also alles im Rahmen.
Na, bin gespannt, ob ich heute noch neue Leute kennenlerne. Zur Versicherung müssen wir noch nachher, der Typ meinte schon, wenn wir den Wagen haben, sollen wir doch bitte nicht nur mit Schein, sondern mit Auto vorbeikommen.
In diesem Sinne...
Winterreifen und Gummi-Fussmatten können wir im Oktober abholen, reicht ja. Leider war der Wagen nicht getankt, das habe ich auch schon anders erlebt.
Sind dann gestern insgesamt rund 200 km gefahren, davon viele im Regen. Naja, können wir ja heute noch mal nachholen ohne Regen. Alles in allem schon interessant mit dem Wagen unterwegs. Parkt man irgendwo, riskiert ungefähr jeder Zweite einen zweiten Blick. Beim Fahren sieht man im Rückspiegel, dass ungefähr jeder zehnte dem Auto hinterherguckt. Auf der Autobahn hat es ziemlich gegossen, da musste man auf die Straße gucken, aber meine Tochter, die hinten drin saß, sagte irgendwann, alle würden zu uns rübergucken. Ein junger Mann, der zu Fuß unterwegs war, an dem wir vorbeifuhren, reckte uns den Daumen hoch entgegen. Und ich hatte zu allem Überfluss noch zwei mehrminütige nette Gespräche mit wildfremden Menschen über Gott und die Welt (Autos kamen in diesen Gesprächen glaube ich auch vor).
Irgendwie witzig. Ein echter Exot irgendwie. Und für deutsche Verhältnisse klingt er schon richtig gut muss man sagen. Haben gestern auch noch ein paar Freunde abgeklappert und Schwiegereltern, die Farbe finden alle total geil. Bei Schwiegervadder mussten wir gar nicht klingeln, er kam so runter, meinte, er hätte uns kommen gehört.
Haben dann ein bisschen in den Menüs rumgespielt. Die Farben für die Instrumentenbeleuchtung finden wir etwas zu knallig. Die Auswahl ist schön, aber für uns sind davon höchstens drei Farben nutzbar. Das SYNC finden wir beide gut. Diese vier unterschiedlich gefärbten Ecken für die verschiedenen Dinge sind ne gute Idee, die Steuerung gelingt intuitiv recht flott. Sprachsteuerung braucht man anfangs noch zu viel Zeit, weil man immer erst überlegen muss, was darf ich jetzt sagen, das dauert im Moment noch zu lang und für während der Fahrt ist der Ablenkungsfaktor höher, als ab und zu auf den Touchscreen zu tippen. Aber mit etwas Übung kehrt sich dieses Verhältnis sicher bald um.
Meine bessere Hälfte, der das Auto ja eigentlich gehört, müht sich noch etwas, aber vom Citroen C1 (3,40m lang, 1,60m breit) ist es schon ein Umstieg. Zudem ist unsere Einfahrt sehr eng. Aber sie kriegt das schon hin. Heute morgen, als sie zur Arbeit musste (ist vor mir los), bat sie mich zwar, sie noch einmal rauszuwinken aus Garage und Einfahrt, aber das fand ich nicht schlimm, da ich zugeben muss, dass ich gestern bei dem einen oder anderen Eck auch noch etwas Schwierigkeiten mit dem echt langen Vorderwagen und dem großen Wendekreis hatte. Aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier, wird schon.
Jedenfalls ist es schon ein Ding, morgens um 5:30 Uhr auf'm Dorf den Wagen anzulassen. Ich stand ja in Totenstille vor der Garage, als sie gestartet hat, naja, schon geil irgendwie. Als sie die Straße vorn rauffuhr, hab ich sie bestimmt noch 50 m gehört, obwohl Häuser dazwischen.
Haben auch mal ein bisschen auf den Verbrauch geguckt gestern. 60 km Autobahn zwischen 120 und 140 gefahren, da stand der BC so ziemlich genau auf 12 Liter. Bin später noch 20 km über Land gefahren, da geht auch 10 oder knapp drunter. Innerorts (nicht stop and go, sondern schon im Fluss) war es so zwischen 14 und 15. Also alles im Rahmen.
Na, bin gespannt, ob ich heute noch neue Leute kennenlerne. Zur Versicherung müssen wir noch nachher, der Typ meinte schon, wenn wir den Wagen haben, sollen wir doch bitte nicht nur mit Schein, sondern mit Auto vorbeikommen.
In diesem Sinne...
seit 11/2010 Skoda Superb Kombi 3.6 VR6 4x4 DSG Ambition
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium