... ne ne, das ist nur die Putzfrau, die ihre Arbeit wichtiger nimmt als ihr AussehenMX501 hat geschrieben:Thomas,
wenn Deine Passagiere im Bus so aussehen! Nein danke![]()

http://stardust-bus.com/partybus-berlin ... -rw-1%5D/6
... ne ne, das ist nur die Putzfrau, die ihre Arbeit wichtiger nimmt als ihr AussehenMX501 hat geschrieben:Thomas,
MX501 hat geschrieben:Thomas,
Ich finde der letzte Satz bringt es auf den Punkt.hdgram hat geschrieben:Ford Mustang GT Coupé als Gebrauchtwagen
Ist die Ikone ein Kauf ohne Risiko?
Also ich kann in dem Artikel keinen einzigen Grund für negative Kritik finden. Er ist mir aus dem Herzen geschrieben. Ich finde Michael Harnischfeger hat sich Mühe gegeben und sämtliche Vorteile und Schwächen unseres VFL Mustang aufgezeigt. Wenn ich auch mit etwas Schmunzeln sein Urteil zur alternativen Motorisierung und zum Automaten gelesen habe, wird das hier sicher dem einen oder anderen etwas aufstoßen. Ich konnte darüber schmunzeln, schließlich habe ich mich damals aus genau seinen genannten Gründen für die auch von ihm favorisierte Kombination entschieden... Selbst bei der Farbwahl hatten wir offensichtlich den gleichen Geschmackhdgram hat geschrieben:Ford Mustang GT Coupé als Gebrauchtwagen
Ist die Ikone ein Kauf ohne Risiko?
Also ich habe im online-Artikel nirgends die Stelle gefunden, an der Herr Harnischfeger was von Fensterhebern geschrieben hat...Mach 1 hat geschrieben:Anmerkungen:
Frage mich, wo der Redakteur am Coupe die hinteren Fensterheber gefunden hat...
Guckst Du Bilderstrecke 12/26.O729 hat geschrieben:Also ich habe im online-Artikel nirgends die Stelle gefunden, an der Herr Harnischfeger was von Fensterhebern geschrieben hat...Mach 1 hat geschrieben:Anmerkungen:
Frage mich, wo der Redakteur am Coupe die hinteren Fensterheber gefunden hat...
Hallo Thomas,derblaue hat geschrieben:Unser Stammtisch fragt mich auch immer, wann ich endlich erwachsen werde (jetzt nicht im Spaß). Ich entgegne dann immer, ob das das Ziel sein muss
Hatten wir schon:Android93 hat geschrieben:Die gute alte FAZ hat sich des Facelifts angenommen. Lesen leider nur mit Login (Abo), aber das Video geht auch so und enthält faktisch den gesamten Text des Artikels.
https://www.faz.net/aktuell/technik-mot ... 45087.html
Meine Mutter hat mir den Artikel hingelegt und gesagt "Die Überschrift passt, sieht man ja an Dir!".