Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!
Gruß Andrea
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich freu mich für dich - oh sorry, für deine FrauChristian42 hat geschrieben:Dank Euch dreien für die Glückwünsche. Hab hier gerade Mittagspause. Freu mich schon auf den Feierabend, noch ne Runde zu drehen, zumal es heute nicht regnet bei uns. Jeder Meter ein Genuss.
Bei meinem Händler steht genau so einer im Showroom. Allerdings ein Vierzylinder. Ich denke, in Deutschland steht das PP hoch im Kurs, zumal bislang hauptsächlich die Mustang-Verrückten gekauft haben, die auf ein paar Kleinigkeiten Wert legen. Denke, dass die nächsten zwei drei Jahre die Verkäufe ohne PP prozentual zunehmen werden. Ist aber nur meine persönliche bescheidene Meinung.Mustang1986 hat geschrieben:Woran liegt das eigentlich das ich hier noch keinen schwarzen EU ohne PP gesehen habe? Hat das einfach De Grund das die so selten bestellt wurden, oder liegt das an der Produktion?
Ja, drei Monate ist noch echt lang. Und wer weiss, wie die Straßenverhältnisse dann sind. Aber so oder so wirst Du entschädigt werden für die Wartezeit. Bin gestern abend noch ne ganz kleine Runde (nur so 25 km) gecruist. Der Klang im Innenraum, wie das Getriebe schaltet, wie man sitzt, wie der Blick über die lange Haube ist, wie sich das Lenkrad beim ums Eck fahren anfühlt. Jede noch so kleine Kleinigkeit bereitet Freude. Mir jedenfalls.rubyfirst hat geschrieben:Ich freu mich für dich - oh sorry, für deine FrauChristian42 hat geschrieben:Dank Euch dreien für die Glückwünsche. Hab hier gerade Mittagspause. Freu mich schon auf den Feierabend, noch ne Runde zu drehen, zumal es heute nicht regnet bei uns. Jeder Meter ein Genuss.und wünsche euch beiden den Spaß, von dem ich noch ca. 3 Monate nur träumen kann
Das Gefühl kenne ich.Christian42 hat geschrieben: ...
Fühlt sich halt so an, als hätte man auch kleine Mustangs im Bauch.
Ich sag mal so... richtig genutzt, ohne wie ein Feindiagnostiker penibel auf die Gaspedalstellung zu achten, wird er bei normalen Stadtverkehr (Stop&Go) immer seine 15-20 Liter in der Stadt brauchen. Das machen alle V8-Benziner, egal welcher Hersteller.bellatrix hat geschrieben:Mannomann....Hätte ich vorher gewusst, daß der GT gar nicht soooo viel verbraucht, hätte ich mich vielleicht doch noch zu dem hinreißen lassen. Aber gut....Dann halt in 10 Jahren oder so![]()
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!
Gruß Andrea
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Glückwunsch Ace. Langsam werden alle "Problemkinder" des Wartens stolze Besitzer des besten Autos dass ich jemals hatte (und habe).Ace hat geschrieben:Der Brief ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab 17.00h werde ich dann offiziell Mustangfahrer sein![]()