Auf dem Bild ist doch zu sehen, dass er das Zeug gerade über das darunter stehende Pony ausleeren will. Das ist dann sozusagen eine Duft-Dusche und könnte daher als Accessoire FÜR den Mustang durchgehen;)dtmdriver hat geschrieben: ↑19. Jul 2020, 20:49Also EIGENTLICH gehört das hier rein: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=21&t=12223
![]()
Weiß du, oder kann mir jemand sagen, ob die Funko Bobbleheads überhaupt auf die "Hutablage" hinter den Rücksitzen passen und wie man die am besten befestigt? Hab mir passend zum grünen Auto nen Hulk Bobblehead zugelegt.
Ein Stück Hakenband (Teil vom Klettband) mit doppelseitigem Klebeband unter deinen Hulk kleben und das Kerlchen auf die flauschige "Hutablage" drücken. Oder die Füße direkt mit einem schmalen Hakenband fixieren.Phil_von_L hat geschrieben: ↑6. Nov 2020, 15:58Weiß du, oder kann mir jemand sagen, ob die Funko Bobbleheads überhaupt auf die "Hutablage" hinter den Rücksitzen passen und wie man die am besten befestigt? Hab mir passend zum grünen Auto nen Hulk Bobblehead zugelegt.![]()
Also ich bin noch da und habe eine flexible Alu-Drahtmatte für die schmucklose JLT-Luftfilterbox anzubieten ....Phil_von_L hat geschrieben: ↑7. Nov 2020, 07:02Treibt sich in dem Thread überhaupt noch jemand rum?![]()
Danke für den Tipp. Ich hab verzweifelt versucht herauszufinden wie die Ablage aussieht und beschaffen ist, aber dazu findet man keine Bilder.rubyfirst hat geschrieben: ↑7. Nov 2020, 22:03Ein Stück Hakenband (Teil vom Klettband) mit doppelseitigem Klebeband unter deinen Hulk kleben und das Kerlchen auf die flauschige "Hutablage" drücken. Oder die Füße direkt mit einem schmalen Hakenband fixieren.Phil_von_L hat geschrieben: ↑6. Nov 2020, 15:58Weiß du, oder kann mir jemand sagen, ob die Funko Bobbleheads überhaupt auf die "Hutablage" hinter den Rücksitzen passen und wie man die am besten befestigt? Hab mir passend zum grünen Auto nen Hulk Bobblehead zugelegt.![]()
Bei meinem hölzernen Pony-Accessoire funktioniert es:
20201107_215436.jpg
Wow, danke für die detaillierten Infos und dass du dafür auf die riesige Rückbank geklettert bist.rubyfirst hat geschrieben: ↑8. Nov 2020, 22:31Das Material der Ablage ist ähnlich dem Flauschanteil eines Klettbandes, nur etwas hochfloriger.
Das Holzpony ist 7 cm hoch, 18 cm lang und kann man - sorry - nicht kaufen, weil es eine Laubsägearbeit meines ehemaligen Nachbarn ist.
Über dem Ponykopf ist noch ca. 5 cm Luft bis zur Heckscheibe:
20201108_221541.jpg
Wie hast du das gemerkt? Lag es warmen außentemperaturen oder durch Sonne etc.?JN75 hat geschrieben:Ja das China Zeug hätte ich auch mal, dann aber entsorgt.
Es hat sich auf der Unterseite aufgelöst bzw. Es ist irgendeine Flüssigkeit aus dem Gummi ausgetreten(Weichmacher?)
Bevor das den Mustang angreift flog es raus.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk