derblaue hat geschrieben:... eben auf RTL2 ne heiße Mad-Max-Variante in DEATH RACE mit Jason Statham

Crank 2
Werde diesen Film (dessen tieferen Sin(n)) wahrscheinlich nie verstehen ...

Aber, ich weiss die vielen Titten zu würdigen ...

Glückauf!
derblaue hat geschrieben:... eben auf RTL2 ne heiße Mad-Max-Variante in DEATH RACE mit Jason Statham
Ich Samstag NachtOberberger hat geschrieben:derblaue hat geschrieben:... eben auf RTL2 ne heiße Mad-Max-Variante in DEATH RACE mit Jason Statham... Den habe ich heute Morgen, so gegen 4:00 Uhr gesehen. Und danach "Kurbel 2" ...
Crank 2
Werde diesen Film (dessen tieferen Sin(n)) wahrscheinlich nie verstehen ...
Aber, ich weiss die vielen Titten zu würdigen ...
Glückauf!
Was für ein Schrott, unglaublich. Wer findet alle Fehler?mondieaux hat geschrieben:Für die Ecoboost-Fahrer aber auch für alle ganz amüsant: Mustang ECO gegen 330i
https://www.youtube.com/watch?v=88wadQAOBow
Bäh, schlecht drauf heute? 430 oder 330 ist doch wurscht, der Motor bleibt der gleiche. Witzig finde ich das rumgenöle an den jeweils anderen Autos.beebleb hat geschrieben:Ach so der Post von @mondieaux hat auch einen Fehler, das Gesamtbild passt wieder
3 Monate? Direkt schön zur MPU und richtig, dicke Geldstrafe. Am besten im fünfstellingen Bereich.derblaue hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 14:23Autos einziehen, Führerschein mind. 3 Monate weg und fertig. Und den Anwalt gleich mit, wenn er versucht, die rauszuhauen![]()
Das geht für mich in dieselbe Richtung, wie durch Städte rasen. Wer weiß, ob es evtl. hinter dem Stau zu Unfällen gekommen ist/wäre
recht hast ist auch immer die Selbe Klientel.Das geht für mich in dieselbe Richtung, wie durch Städte rasen. Wer weiß, ob es evtl. hinter dem Stau zu Unfällen gekommen ist/wäre