Du hast ja ein Exterior Bild im Cotus.

Meiner ist seit 05.06 in transit...
Meiner War schon gebaut wo deiner noch gerade Mal eingeplant wurde...Vegas hat geschrieben:Das meinte ich ja. Im Cotus sieht man nichts aber der Wagen steht schon bei meinem Händler.
Ich meinte auch eher wer den selben Bautag/Transit Tag hat, kann sich eventuell freuen
Die ohne Premium Paket haben ein Bild im Cotus, die mit anscheinend nicht!FordAle hat geschrieben:Meinen Glückwunsch erstmal.![]()
Du hast ja ein Exterior Bild im Cotus.Hab ich nicht... Nur nen grauen Schatten.
Meiner ist seit 05.06 in transit...
Vegas hat geschrieben:Weil er mir viel zu hoch ist! Bei mir bekommt jedes Auto ein Fahrwerk/Federn verpasst.
Achja so siehts in Cotus aus, wer also die selben Daten stehen hat kann davon ausgehen, dass sein Pony auch beim Dealer angekommen ist bzw heute ankommt![]()
Wirklich ? Was hast du damit vor?Kowalski hat geschrieben:...ich möchte auf jeden Fall den TransportSuit von meinem Mustang haben. So eine Art Geburtshaut. Muss ich mit meinem Händler besprechen...
...in drei Wochen - heul.
Kowalski!
Leider falsch. Meiner ist früher gebaut und steht immer noch in Baltimore....Vegas hat geschrieben:Weil er mir viel zu hoch ist! Bei mir bekommt jedes Auto ein Fahrwerk/Federn verpasst.
Achja so siehts in Cotus aus, wer also die selben Daten stehen hat kann davon ausgehen, dass sein Pony auch beim Dealer angekommen ist bzw heute ankommt![]()
Monkalamar hat geschrieben:In Regensburg werden soeben 17 Stangs abgeladen. Habe zugeschaut. Ein Hammerauto!
14 Käufer dürfen sich hier nun freuen. 3 sind Lagerware, sprich Vorführer.
Da sind wir schon zwei. Aber hey, in 6-7 Wochen fahren wir dann auch endlich in unseren Ponys vom HofMonkalamar hat geschrieben:Leider falsch. Meiner ist früher gebaut und steht immer noch in Baltimore....
Stimmt, aber allein an den Auslieferungen jetzt siehst du doch dass der Inhalt sein Mail ein "alter Hut" ist.AKS hat geschrieben:Wah, wenn ich solche Fotos sehe und dann an die Mail von meinem Händler denke, da wird mir ganz anders...