Das Pony ist da und ich darf es endlich reiten!
Letzten Freitag durfte ich es besichtigen und dann gestern abholen.
Heckscheibe ist etwas Schief und die Kofferraumdeckel im Innenbereich rechts etwas tiefer. Der Abschluss Hinten ist aber perfekt! Wat sollet, ich schick meine Frau ja auch nicht weg wegen nem kleinen Schönheitsfehler

Ansonsten ist alles da wo es hingehört. Der Händler hat sich richtig viel Zeit für die Einweisung und Übergabe genommen. Hat das Sync perfekt erklärt und auch alle Fragen geduldig beantwortet. Dazu gabs dann noch einen Gutschein für eine kostenlose 1500km Inspektion. Ich kann da auch Öl wechseln lassen und muss dann nur das Öl bezahlen! Beim Finanziellen gabs einen kurzen Moment, da musste ich an rubyfirst denken. Nachdem es Probleme mit der Lastschrift gab, meinte der Händler, "Ach fahrns nach Hause und Überweisen den Betrag, das passt schon"! Wow, ich bin immerhin Erstkäufer bei ihm!!!
Die ganze Wartezeit, das ganze Überlegen wann es kommt alles vorbei. Was ich aber wirklich krass finde, die 7 Monate Wartezeit seit Mai sind eigentlich schnell verflogen,aber seit das Pony in der Garage steht, kann ich nicht mehr schlafen.

Dafür ist jetzt jede Fahrt der pure Genuss! Bin auch nicht nur wegen der EInfahrphase viel langsamer unterwegs wie in meinem alten GTI. Es macht einfach Spaß zu Cruisen.
Ich drück allen, die noch auf das Pony warten die Daumen, das es nicht mehr lange dauert. Ihr werdet nichts bereun!