Markteinführung 12. September 2015

Antworten
Mike
Postleitzahl: 41352
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Markteinführung 12. September 2015

Beitrag von Mike » 1. Jun 2015, 14:57

dealer32839 hat geschrieben:Jetzt kommen endlich auch für mich als Händler ein paar aussagekräftige Infos bezüglich des Transportablaufes:
Status ab Werk FlatRock bedeutet Anlieferung in ca. 2 Monaten.
Produktion FlatRock-Transport Baltimore-Schiff Zeebrügge-Schiff Bremerhaven-Transport LKW Handel=50 bis 70 Tage!
Danke für diese Info, endlich mal was konkretes! :clap: :clap:
Leider nicht über einen offiziellen Weg - schade... :cry:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 1. Jun 2015, 16:16

So... es ist mir gelungen, mit dem Handy ein paar Fotos "aus der Hüfte" zu schießen.
Versucht das mal, wenn da fotografieren streng verboten ist und der Dödel vom Werkschutz euch nicht aus den Augen lässt.
Leider sind von den 4 Fotos nur 2 zu gebrauchen, und diese musste ich dermaßen zusammenschneiden, um durch den Hintergrund den genauen Standort nicht zu verraten. Aber egal... es ging ja nur darum, dass da EU-Mustangs rumstehen.
Dateianhänge
IMG_2015_06_01_10-45_0346 - Kopie.jpg
Die Halle, wo die Ponys vorbereitet werden. Unterbodenschutz, Kennzeichenhalterung, usw... - Hätte gerne ein Foto in der Halle geschossen, aber keine Chance!!
IMG_2015_06_01_10-32_0342 - Kopie.jpg
Ein kleiner Ausschnitt der Pony-Weide. Die EU-Ponys sind an den größeren Außenspiegeln und der komplett zugeklebten Haube ohne Lufteinlass zu erkennen

munich-cowboy
Postleitzahl: 81243
Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von munich-cowboy » 1. Jun 2015, 16:26

Hallo Betty, ohne Dir zu nahe treten zu wollen glaube ich nicht dass es EU-Mustangs sind.
Der rote ist auf jeden Fall ein US-Modell und das würde auch zu den anderen Aussagen passen wie ..... es wurden noch keine EU-Modelle nach D geliefert.
Mustangs mit Hutzen in der Motorhaube und den schmalen Außenspiegeln sind US-Modelle. Auch passen die Felgen nicht.
Trotzdem vielen Dank für Deinen mutigen Einsatz :clap:

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 1. Jun 2015, 16:44

Da stehen ja auch welche mit großen Außenspiegeln und ohne Lufthutzen. Nur sind die halt nicht sortiert nach US und EU.
Ich hatte nun auch keine große Lust, da beim Knipsen erwischt zu werden.
Schließlich muss ich mich dort öfter mal beruflich bewegen auf dem Gelände.
Ein Hausverbot passt mir da nicht so gut ins Programm.... :D

Da bei den Autos habe ich eigentlich gar nichts zu suchen.
Aber der Werkschutzdödel war so nett, weil ich doch unbedingt soooooo gerne mal den neuen Mustang sehen will..... lol

Der ROTE zeigt auf dem Bild gar keine Felgen. Du meinst sicher den ORANGENEN... das ist ein US, richtig!

Luxmann
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Luxmann » 1. Jun 2015, 16:58

Die mit dem Schwarzem Dach sind wahrscheinlich Cabrios.!!!

Ich glaube nicht das Stoffdäche beklebt werden !!!

starpilot
Postleitzahl: 14195
Sonstiges: Shelby GT350, race-red, Track Paket und Schaltung
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von starpilot » 1. Jun 2015, 16:59

Danke Dir für den undercover Einsatz....

Der Rote links ist ganz klar mein Wagen....... :frech:
Ich glaube ich hab ein Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen!

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 1. Jun 2015, 17:05

starpilot hat geschrieben:Danke Dir für den undercover Einsatz....

Der Rote links ist ganz klar mein Wagen....... :frech:
Na klar... steht ja auch dein Name dran :supergrins:

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 1. Jun 2015, 17:12

Luxmann hat geschrieben:Die mit dem Schwarzem Dach sind wahrscheinlich Cabrios.!!!

Ich glaube nicht das Stoffdäche beklebt werden !!!
Richtig!!

Luxmann
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Luxmann » 1. Jun 2015, 17:20

Heute Morgen Antwort vom Händler:
an Ihrem Fahrzeugstatus hat sich leider nichts geändert.
Nach Rücksprache mit dem Ford Werk wurde mir erneut mitgeteilt, dass Sie die Fahrzeuge "im Blick" haben und versuchen so schnell wie möglich einzuplanen.
Cabrios die bereits eingeplant wurden, haben ein vorraussi. Anlieferdatum von mitte August.

War Cl-Bestellung von Anfang Januar....Da kann ich ja nun hoffen das die XXXXX in Köln kein Plan haben und Flat-Rock trotzdem gebaut hat !!

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 1. Jun 2015, 17:40

@Betty

Egal ob EU oder nicht, Danke für Deinen Einsatz!!!

Falls Sandra Bullock mal wieder nicht für Miss Undercover XX zur Verfügung steht, kennen wir nun ein perfektes Double...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Felix
Postleitzahl: 76227
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Felix » 2. Jun 2015, 00:01

Felian hat da was gutes gesagt. Das ganze wirft ein schlechtes Licht aufs Forum. Daher lieber weg damit.
Also mit der Diskussion zu "Dem Vorfall"

daviddalo
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von daviddalo » 2. Jun 2015, 00:09

Dann wäre es auch konsequent *piep* aka IlovemyMustang gleich mit zu löschen. Dieses Gerüchtestreuen und verbreiten falscher Bilder wirft auch ein schlechtes Licht auf das Forum :Bier: Nicht dass nachher noch irgendwer seine Beiträge liest und das für Tatsachen hält.

Felix

Beitrag von Felix » 2. Jun 2015, 00:16

daviddalo hat geschrieben:Dann wäre es auch konsequent *piep* aka IlovemyMustang gleich mit zu löschen. Dieses Gerüchtestreuen und verbreiten falscher Bilder wirft auch ein schlechtes Licht auf das Forum :Bier: Nicht dass nachher noch irgendwer seine Beiträge liest und das für Tatsachen hält.
Ich will das mal kurz noch beobachten was passiert. Vielleicht ist es ja wirklich nicht I love my Mustang, sondern wie behauptet der Partner, der wirklich eigenständig postet.

Zu dem ganzen Thema mit den Bildern etc....Ich kanns im Moment nicht beweisen aber es ist sehr dubios...

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 2. Jun 2015, 00:48

daviddalo hat geschrieben:Dann wäre es auch konsequent *piep* aka IlovemyMustang gleich mit zu löschen. Dieses Gerüchtestreuen und verbreiten falscher Bilder wirft auch ein schlechtes Licht auf das Forum :Bier: Nicht dass nachher noch irgendwer seine Beiträge liest und das für Tatsachen hält.
Wenn du schon behauptest, dass das "falsche Bilder" sind, dann beweise das gefälligst auch!!
Unruhestifter wie du machen das "Licht" hier übrigens auch nicht besser!!

munich-cowboy
Postleitzahl: 81243
Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von munich-cowboy » 2. Jun 2015, 08:32

Felix hat geschrieben:Felian hat da was gutes gesagt. Das ganze wirft ein schlechtes Licht aufs Forum. Daher lieber weg damit.
Hab ich da was verpasst? Irgendwie fehlt hier was.
Vielleicht erläuterst du das einfach mit einem allgem. gültigen Statement.
Im Moment sieht es so aus als hätte jemand 15min. aus einem Super8 Film herausgeschnitten.

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 2. Jun 2015, 08:41

munich-cowboy hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Felian hat da was gutes gesagt. Das ganze wirft ein schlechtes Licht aufs Forum. Daher lieber weg damit.
Hab ich da was verpasst? Irgendwie fehlt hier was.
Vielleicht erläuterst du das einfach mit einem allgem. gültigen Statement.
Im Moment sieht es so aus als hätte jemand 15min. aus einem Super8 Film herausgeschnitten.
Richtig, mir geht es nämlich genauso!
Was ist denn da gelaufen?
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 2. Jun 2015, 09:07

Ich denke, die betreffenden Beiträge wurden bereits gelöscht, deswegen fehlt uns was...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Felix

Beitrag von Felix » 2. Jun 2015, 12:06

Aufklärung kommt jetzt. Eine Sekunde bitte. Ich musste erst einen Beweis finden um GT Betty zu sperren, um sicher zu sein, dass es keinen Unschuldigen trifft. daher hatte ich die gestrige Offenlegung auch wieder gelöscht.

So, jetzt: Nochmal an die, die das alles nicht mitbekommen haben. Ich will das nicht groß breittreten. Viele Leute, inkl. Tim und mir hatten schon länger den Verdacht, dass GT Betty ein Troll ist. Ein Derivat von I Love my Mustang.Wer mit dem Namen nix anfangen kann, weil er erst später dazukam: Das war ein User, der mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat (Werbung die nicht autobezogen war, illeagle Musikdowloadlinks und eine sehr heftige Beleidigung gegen einen User und gegen Ecoboostkäufer generell). Er wurde von mir verwarnt, ist dann durchgedreht, hat alle seine Posts gelöscht worauf ich ihn gesperrt habe.

Wir haben gestern über IPs, den Echtnamen von i love my Mustang und dem Telefonbuch herausgefunden, dass GT Betty die Frau von I love my mustang ist (oder, das kann natürlich auch sein, I love my mustang selbst, glaub ich aber nicht). Soweit so gut, solang es nicht I love my Mustang ist besteht kein Grund zu sperren. Aber das trollig agressive Verhalten war schon etwas nervig, doch ebenfalls kein Grund für eine Sperre.

Dann kam diese ominöse Behauptung mit den hunderten von EU-Mustangs, ein über 40 min langes Video (wobei Handys und Fotoknipsen nur 29.59 min aufnehmen können aus zollrechtlichen Gründen und kein Mensch ne Kamera ohne Stativ 40 min am Stück hochhält...), ein fehlendes Kabel um das Video zu zeigen etc. pp. und natürlich der Ankündigung von Fotos. Kann man ja selbst lesen hier im Thread.

Die Fotos waren dann super...US Mustangs, mit angeschnittenen Bildern von angeblichen EU Mustangs, denen die Lufthutzen fehlen.
Ich hab mir die Bilder gestern aber mal ganz genau angeschaut und folgendes kam zu Tage:

Originalbild: http://i.imgur.com/yKSy6Fb.jpg

Hier sieht man gut, wie an der Stelle der Lufthutzen etwas rotes durchschimmert. Das sieht verdächtig nach Manipulation aus. Also hab ich gestern Nacht noch einen Kumpel von mir aus dem Bett geklingelt, eine Koryphäe was Photoshopbasteleien angeht. Der hat bei dem Bild einfach mal das Gamma runtergedreht um die dunkleren Töne des Bildes besser sichtbar zu machen. Das sieht dann so aus:

http://i.imgur.com/8nkO4dg.jpg

Sieh einer an, da ist wohl das Ausbessernwerkzeug von Photoshop Amok gelaufen, unten links ist man abgerutscht und hat einfach die Kante übermalt. Ein echt schlechter Photoshop Fake!

Und damit ist hier Feierabend für GT Betty und meine Nacht war viel zu kurz :Kaffee:

Bullitt 508
Sonstiges: S550 GT , Guard , MT
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Bullitt 508 » 2. Jun 2015, 12:42

:clap: Hallo Felix,

....was zu beweisen war... :grins:

Danke für Deine Mühe (n) !

Ein Unding wartende Leute so zu vera......... !! :Knüppel:

Meine Meinung !

LG Jil :Drive:

Tom
Postleitzahl: 76149
Echtname: Tom
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tom » 2. Jun 2015, 12:45

Gestern hatte ich ja einen sehr kompetenten Anruf aus Köln, bei dem nun entgültig die Start/Stopp - Unsicherheit aus dem Weg geräumt wurde.

Ich wollte gestern eigentlich nichts darüber schreiben aber ich habe wärend des kurzen Gespräches nachgefragt, wann denn nun die ersten EU-Mustangs erwartet werden können. Da wurde mir voller Stolz und Leidenschaft gesagt, dass die ersten nun wirklich unterwegs auf dem Schiff sind.

Also hier ist wirklich noch nichts angekommen. Aber: Ein Schiff wird kommen........ :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“