Aufklärung kommt jetzt. Eine Sekunde bitte. Ich musste erst einen Beweis finden um GT Betty zu sperren, um sicher zu sein, dass es keinen Unschuldigen trifft. daher hatte ich die gestrige Offenlegung auch wieder gelöscht.
So, jetzt: Nochmal an die, die das alles nicht mitbekommen haben. Ich will das nicht groß breittreten. Viele Leute, inkl. Tim und mir hatten schon länger den Verdacht, dass GT Betty ein Troll ist. Ein Derivat von I Love my Mustang.Wer mit dem Namen nix anfangen kann, weil er erst später dazukam: Das war ein User, der mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat (Werbung die nicht autobezogen war, illeagle Musikdowloadlinks und eine sehr heftige Beleidigung gegen einen User und gegen Ecoboostkäufer generell). Er wurde von mir verwarnt, ist dann durchgedreht, hat alle seine Posts gelöscht worauf ich ihn gesperrt habe.
Wir haben gestern über IPs, den Echtnamen von i love my Mustang und dem Telefonbuch herausgefunden, dass GT Betty die Frau von I love my mustang ist (oder, das kann natürlich auch sein, I love my mustang selbst, glaub ich aber nicht). Soweit so gut, solang es nicht I love my Mustang ist besteht kein Grund zu sperren. Aber das trollig agressive Verhalten war schon etwas nervig, doch ebenfalls kein Grund für eine Sperre.
Dann kam diese ominöse Behauptung mit den hunderten von EU-Mustangs, ein über 40 min langes Video (wobei Handys und Fotoknipsen nur 29.59 min aufnehmen können aus zollrechtlichen Gründen und kein Mensch ne Kamera ohne Stativ 40 min am Stück hochhält...), ein fehlendes Kabel um das Video zu zeigen etc. pp. und natürlich der Ankündigung von Fotos. Kann man ja selbst lesen hier im Thread.
Die Fotos waren dann super...US Mustangs, mit angeschnittenen Bildern von angeblichen EU Mustangs, denen die Lufthutzen fehlen.
Ich hab mir die Bilder gestern aber mal ganz genau angeschaut und folgendes kam zu Tage:
Originalbild:
http://i.imgur.com/yKSy6Fb.jpg
Hier sieht man gut, wie an der Stelle der Lufthutzen etwas rotes durchschimmert. Das sieht verdächtig nach Manipulation aus. Also hab ich gestern Nacht noch einen Kumpel von mir aus dem Bett geklingelt, eine Koryphäe was Photoshopbasteleien angeht. Der hat bei dem Bild einfach mal das Gamma runtergedreht um die dunkleren Töne des Bildes besser sichtbar zu machen. Das sieht dann so aus:
http://i.imgur.com/8nkO4dg.jpg
Sieh einer an, da ist wohl das Ausbessernwerkzeug von Photoshop Amok gelaufen, unten links ist man abgerutscht und hat einfach die Kante übermalt. Ein echt schlechter Photoshop Fake!
Und damit ist hier Feierabend für GT Betty und meine Nacht war viel zu kurz