DAS wär der Oberhammer.Bogur hat geschrieben: Wahrscheinlich ruft er dich die nächsten Tage an und sagt dir dass dein Auto vollkommen überraschend (zumindest für ihn) schon da ist
![]()

DAS wär der Oberhammer.Bogur hat geschrieben: Wahrscheinlich ruft er dich die nächsten Tage an und sagt dir dass dein Auto vollkommen überraschend (zumindest für ihn) schon da ist
![]()
Das glaube ich gernAKS hat geschrieben:DAS wär der Oberhammer.Bogur hat geschrieben: Wahrscheinlich ruft er dich die nächsten Tage an und sagt dir dass dein Auto vollkommen überraschend (zumindest für ihn) schon da ist
![]()
....auch Bad Homburg liegt näher....rubyfirst hat geschrieben:Regensburg liegt weiter weg von Bremerhaven als Duisburg. Da läuft bei der Reihenfolge der Auslieferung was schief![]()
![]()
. Es sei allen Glücklichen gegönnt
Versteht sich von selbst.Bogur hat geschrieben:Das glaube ich gernAKS hat geschrieben:DAS wär der Oberhammer.Bogur hat geschrieben: Wahrscheinlich ruft er dich die nächsten Tage an und sagt dir dass dein Auto vollkommen überraschend (zumindest für ihn) schon da ist
![]()
![]()
....lass es uns wissen wenn es passiert!
Nichts spezielles, sondern ALLESMonkalamar hat geschrieben: Wenn dich was spezielles interessiert lass es mich wissen.
Mich würde am meisten interessieren wie sauber die Spaltmaßen bei den EU Autos sind, wäre super wenn du da ein paar gut aufgelöste Bilder machen kannstMonkalamar hat geschrieben:Ich wohne nur 15km von Regensburg entfernt. Wenn dich was spezielles interessiert lass es mich wissen.
Ich fahre morgen nochmal zum Händler und am WE auf die Messe.
Wie im Blog da zu den Regenburg Stangs steht sind noch keine Fahrzeugpapiere angekommen bei den Händlern.danrhein hat geschrieben:Aber sind die Papiere auch schon vor Ort? Ohne die läuft ja erst mal nix?!
Wieso, passt doch genau! COTUS zeigt als EDD in etwa die Beladung aufs Schiff. Wie so viele hier wird deiner dann auch Mitte Juli aufs Schiff gehen, Anfang August ankommen und dann Mitte August beim Händler sein.Taxizechi hat geschrieben:Nun habe ich auch mal Daten erhalten und kann meinen verfolgen...
Laut händler ca Anfang-Mitte August.
Deckt sich nicht ganz mit der Angabe...
...das ist wohl doch Geschmackssache...aber es stimmt dennoch...das Orange sieht auch gut aus...Highway Patrol hat geschrieben:Auf der Seite ist aber sehr gut zu erkennen, dass das Orange doch geiler aussieht als Race Red.
Nee nee, meiner wird Mamba GrünRon hat geschrieben:Finde ich nicht aber du hast dann bestimmt viele Holländer als Freunde .Highway Patrol hat geschrieben:Auf der Seite ist aber sehr gut zu erkennen, dass das Orange doch geiler aussieht als Race Red.![]()
Gruß Ron