Hat mir sehr gut gefallen, vl find ich demnächst noch was im Internet dazu!

Scheisse, manchmal sollte man doch nicht die Werbung zum pinkeln gehen nutzen.Tildo hat geschrieben:Hab gerade die erste Mustang Werbung im Fernsehen gesehen! Am VOX bei Sherlok Holmes 2!
Ha, ha, mir ists auch so ähnlich gegangen, hab was nebenher am Handy gelesen und auf einmal seh ich was rotes, hab also auch nur ca die Hälfte gesehen!Sille hat geschrieben:Scheisse, manchmal sollte man doch nicht die Werbung zum pinkeln gehen nutzen.Tildo hat geschrieben:Hab gerade die erste Mustang Werbung im Fernsehen gesehen! Am VOX bei Sherlok Holmes 2!
Hallo BroncoBronco hat geschrieben:Heute Premiere:
https://vimeo.com/ondemand/afasterhorse
Aber leider "in Ihrer Region nicht verfügbar". Soviel zum Thema Globalisierung....![]()
Hoffe, den Film kann man auch hier irgendwo bald sehen. Der Trailer ist vielversprechend.
Schade, dass auch hier der V6 wieder nicht vorkommtOlli996 hat geschrieben:Wer es noch nicht gelesen hat, hier der neue Newsletter von Ford:
10.09.2015 | KÖLN
FORD MUSTANG IM ERSTEN HALBJAHR MEISTVERKAUFTER SPORTWAGEN DER WELT: FASTBACK MIT V8-MOTOR IN RACE-ROT IN EUROPA BESONDERS NACHGEFRAGT
Rund drei Viertel aller Mustang-Käufer (72 Prozent) entschieden sich für die Coupé-Version Fastback. Bei der Wahl der Motoren hatte der 310 kW (421 PS) starke 5,0-Liter-V8-Motor1 des Mustang GT mit 64 Prozent die Nase vorn. Rund ein Drittel der Kunden bestellten das 2,3-Liter-EcoBoost-Aggregat1, das 233 kW (317 PS) leistet.
Bei den Getriebeoptionen verteilen Europas Mustang-Kunden ihre Vorlieben sehr gleichmäßig: 51 Prozent schalten mit dem manuellen 6-Gang-Getriebe, 49 Prozent setzen auf die 6-Gang-Automatik. Bei Käufern des Ford Mustang GT mit V8-Triebwerk war das Automatik-Getriebe mit bisher 57 Prozent besonders populär. Kunden des EcoBoost-Vierzylinders bestellten ihr Fahrzeug wiederum zu 65 Prozent mit dem Schaltgetriebe.
Habe ich zwar schon mal gesehen - aber trotzdem Danke! Kann man sich auch nochmal ansehen. Es wird einem irgendwie warm ums Herz, wenn man die große Mustang-Familie in Flat Rock so für uns arbeiten sieht. Hat FORD natürlich voll auf die emotionale Drüse des Zuschauers gezielt - aber ich find´s okay und bin dann auch nicht böse, wenn an meinem Pony mal ein kleiner Montagefehler auffallen sollte (den man beheben kannSekulpa hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung ob dieser Link schon existiert. Ich lese jetzt nicht jeden Link hier durch![]()
Aber wer mal in deutscher Sprache die Flat-Rock Fabrik sehen mag....(Vorgänger Modell!)
https://www.youtube.com/watch?v=gLXY5qACkPs
und wer wissen will, warum seine Heckscheibe krumm sitzt....schuld ist "Das Biest"![]()
Danke MoritzTheblackmonster hat geschrieben:
Schade, dass auch hier der V6 wieder nicht vorkommtIn den USA wird der sehrwohl in solider Stückzahl verkauft, wie man auf den Straßen sehen kann, aber die Verkaufszahlen scheinen sich auf Europa zu beziehen?! Einen Marktanteil von 0,00% hat diese Motorisierung sicher nicht.
Danke dir! Der Film ist wirklich sehenswert - gut gemacht, informativ und teils sehr emotional.