Markteinführung 12. September 2015
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: Markteinführung 12. September 2015
Interessiert mich brennend wie lange es von "in transit" bis "delivered" dauert. 

- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Momentan ist nur keiner, der hier im Forum auf Transit ist im Hafen von Baltimore angekommen. Also zumidest wurde keiner gescannt oder die Scans wurden nicht aktualisiert, denn mich wundert schon wo mein Auto gerade ist, wenn es am 23.5. in Flatrock losgefahren ist Richtung Baltimore (800 km). Das wird entweder irgendwo zwischengelagert oder vielleicht Umbaumaßnahmen...oder, was schön wäre, es wurde einfach noch nicht aktualisiert, wie bei DHL. Da hatte ich auch schon "Im Paketzentrum bearbeitet" im Ttracking als das Paket schon bei mir zuhause war.
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
@Felix,
super Arbeit, die Du da geleistet hast... Vor allen Dingen endlich mal eine Vermutung gehabt, nichts propagiert, sondern sauber recherchiert, die Manipulation bewiesen und dann gehandelt.
Danke Dir, so stelle ich mir ein sauberes und ordentliches Verhalten vor!!!
Wenn in der Politik nur annähernd so sachlich und sauber recherchiert und gearbeitet würde, ginge es uns allen besser und vieles würde gar nicht erst stattfinden können....
super Arbeit, die Du da geleistet hast... Vor allen Dingen endlich mal eine Vermutung gehabt, nichts propagiert, sondern sauber recherchiert, die Manipulation bewiesen und dann gehandelt.
Danke Dir, so stelle ich mir ein sauberes und ordentliches Verhalten vor!!!
Wenn in der Politik nur annähernd so sachlich und sauber recherchiert und gearbeitet würde, ginge es uns allen besser und vieles würde gar nicht erst stattfinden können....
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Das wird ja dann wohl die Adriatic Highway sein, die am 30.05 abgelegt hat (passt zum In Transit ab 21.05) und am 14.06 ankommt.
Nochmal alle Schiffe:
Adriatic Highway 30.05 - 14.06
Michigan Highway 07.06 - 22.06.
Canadian Highway 23.06 - 05.07
Cape Town Highway 03.07 - 15.07
Michigan Highway 21.07 - 04.08
Meiner wirds wohl nicht mehr auf die Michigan schaffen, wenn der immer noch bei der QS hängt
Also hoffe ich auf die Canadian Highway.
Nochmal alle Schiffe:
Canadian Highway 23.06 - 05.07
Meiner wirds wohl nicht mehr auf die Michigan schaffen, wenn der immer noch bei der QS hängt

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 07749
- Sonstiges: Camaro SS Coupé Aut. Crystal Red Metallic
Clio 3 RS Gordini
Koleos 2.0 dCi - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Mein Händler korrigiert die Ankunft der ersten Mustangs bei ihm auch bei jedem Anruf weiter nach hinten. Ursprünglich sollten die ersten Autos in einer Woche kommen (auf Transit stehend). Nun sind wir bereits bei Mitte Juli. Ein anderer Händler sagte mir, dass es vermutlich mit Juli auch nichts wird. Er sprach von Ende August, Anfang September.
Eigentlich wollte ich so bestellen, dass das Auto im nächsten Frühjahr in unserer Garage steht. Zwischenzeitlich war ich aber fast soweit, einen im Vorlauf befindlichen Mustang (alte Lieferzeit Juni / Juli) blind zu bestellen. Davon bin ich aber aus nun nicht mehr unbegründeter Angst vor Kinderkrankheiten und dem momentanen Lieferchaos wieder abgerückt. Ich möchte das Auto zeitlebens behalten, da will ich nicht das Risiko eingehen, eine Bastelbude zu erhalten und Betatester für Ford zu spielen. Also warte ich lieber, wie ursprünglich geplant.
Auch wenn ihr mich steinigt, insgeheim liebäugele ich übrigens immer noch mit dem bis in die Zehenspitzen ausgereiften Auslaufmodel des Camaro SS von dem noch einige zu ergattern sind.
Gruß,
Scheune
Eigentlich wollte ich so bestellen, dass das Auto im nächsten Frühjahr in unserer Garage steht. Zwischenzeitlich war ich aber fast soweit, einen im Vorlauf befindlichen Mustang (alte Lieferzeit Juni / Juli) blind zu bestellen. Davon bin ich aber aus nun nicht mehr unbegründeter Angst vor Kinderkrankheiten und dem momentanen Lieferchaos wieder abgerückt. Ich möchte das Auto zeitlebens behalten, da will ich nicht das Risiko eingehen, eine Bastelbude zu erhalten und Betatester für Ford zu spielen. Also warte ich lieber, wie ursprünglich geplant.
Auch wenn ihr mich steinigt, insgeheim liebäugele ich übrigens immer noch mit dem bis in die Zehenspitzen ausgereiften Auslaufmodel des Camaro SS von dem noch einige zu ergattern sind.
Gruß,
Scheune
- Felix
Ende August für Cabrios, das kann gut sein, aber ein Mitte April gebautes Fastback braucht keine 4,5 Monate zum Transport. Das wäre dann ja nichtmal mehr ein Neuwagen, oder?
- Ace
Die ganzen April-Fastbacks die wegen QS in Flatrock festhängen kommen wohl erst im August, die haben ja kein Gate Release und müssten das ja bis morgen kriegen wenn sie Sonntag noch aufs Schiff sollten. Ich hoffe nur die haben keine Schäden an Reifen und Co von 4 Monate doof bei Wind und Wetter rumstehen.Felix hat geschrieben:Ende August für Cabrios, das kann gut sein, aber ein Mitte April gebautes Fastback braucht keine 4,5 Monate zum Transport. Das wäre dann ja nichtmal mehr ein Neuwagen, oder?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

Nach deutschem Recht gelten Fahrzeuge bis 1 Jahr nach Herstellung als Neuwagen..Felix hat geschrieben:Ende August für Cabrios, das kann gut sein, aber ein Mitte April gebautes Fastback braucht keine 4,5 Monate zum Transport. Das wäre dann ja nichtmal mehr ein Neuwagen, oder?
- cleveland
- Postleitzahl: 4410
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Laurent
- Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Zum Vorfall : was hat man (oder Frau) davon?
Die Zeit ist es ja nun wirklich nicht wert.. Schade für Leute wie @Felix die dann Sherlock Holmes spielen müssen, Zeit opfern für so einen Schmarren..
@Ace : hoffe ich auch.. ich habe zwar keine Ahnung ob meiner irgendwo da in der Gruppe dabei ist, habe im Januar bestellt aus Luxemburg, nur würde das mich schon fuchsen wenn er so lange irgendwo wegen Problemen rumsteht. Ich habe zwar auch mein Alteisen mal paar Monate lang auf seinen eigenen Reifen stehen lassen, aber halt nicht bei Wind und Wetter.. danach habe ich die "Reifen" gewalkt und keine Schäden gehabt, aber mehr als 120kmh wird der sowieso nie fahren..
Bin mal gespannt.. Werde vielleicht morgen meinem Händler mal einen Besuch abstatten und nachfragen. Mein altes Pony müsste mal ein wenig bewegt werden und das Wetter spielt jetzt endlich mit
Gruss, Laurent

@Ace : hoffe ich auch.. ich habe zwar keine Ahnung ob meiner irgendwo da in der Gruppe dabei ist, habe im Januar bestellt aus Luxemburg, nur würde das mich schon fuchsen wenn er so lange irgendwo wegen Problemen rumsteht. Ich habe zwar auch mein Alteisen mal paar Monate lang auf seinen eigenen Reifen stehen lassen, aber halt nicht bei Wind und Wetter.. danach habe ich die "Reifen" gewalkt und keine Schäden gehabt, aber mehr als 120kmh wird der sowieso nie fahren..
Bin mal gespannt.. Werde vielleicht morgen meinem Händler mal einen Besuch abstatten und nachfragen. Mein altes Pony müsste mal ein wenig bewegt werden und das Wetter spielt jetzt endlich mit

Gruss, Laurent
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015
-
- Händler
- Postleitzahl: 32839
- Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mein 1. Fahrzeug hat gerade den Status "US DOCKS EINGANG" erhalten-wird Ernst!
#Bremenmob-Ist Deiner
#Bremenmob-Ist Deiner

- Andy
- Postleitzahl: 48531
- Echtname: Andreas
- Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Na, der wird sich freuen!dealer32839 hat geschrieben: ...
#Bremenmob-Ist Deiner

Viele Grüße
Andy
-
- Danksagung erhalten: 0
Na leider nicht Meinerdealer32839 hat geschrieben:Mein 1. Fahrzeug hat gerade den Status "US DOCKS EINGANG" erhalten-wird Ernst!
#Bremenmob-Ist Deiner

Rechtschreibfehler bleiben im Besitz des Autors.
-
- Händler
- Postleitzahl: 32839
- Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
- Danksagung erhalten: 14 Mal
...Der wird aber auch diese Woche noch dort eintreffen und das Schiff mitbekommen. 

- munich-cowboy
- Postleitzahl: 81243
- Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ace hat geschrieben:Das wird ja dann wohl die Adriatic Highway sein, die am 30.05 abgelegt hat (passt zum In Transit ab 21.05) und am 14.06 ankommt.
Nochmal alle Schiffe:
[/color]Canadian Highway 23.06 - 05.07
Meiner wirds wohl nicht mehr auf die Michigan schaffen, wenn der immer noch bei der QS hängt![]()
Die Michigan Highway müsste es eigentlich sein --> http://www.marinetraffic.com/en/ais/det ... %20HIGHWAY
Und sieht so aus:
- Felix
Verdammt gute Nachrichten! Also kommen die ersten nicht erst Mitte Juli an.dealer32839 hat geschrieben:Mein 1. Fahrzeug hat gerade den Status "US DOCKS EINGANG" erhalten-wird Ernst!
#Bremenmob-Ist Deiner
-
- Danksagung erhalten: 0
COOLdealer32839 hat geschrieben:...Der wird aber auch diese Woche noch dort eintreffen und das Schiff mitbekommen.

Rechtschreibfehler bleiben im Besitz des Autors.
- Ace
Ich wünschte jeder Händler könnte einen so gut betreuen, meiner kann mir nicht mal sagen wann ungefähr mit der Lieferung zu rechnen istdealer32839 hat geschrieben:...Der wird aber auch diese Woche noch dort eintreffen und das Schiff mitbekommen.

- zachi3
- Postleitzahl: 2401
- Land: Oesterreich
- Sonstiges: Mustang GT Convertible California yellow
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich habe leider von meinem Händler noch immer keine VIN, aber folgendes (unerfreuliches) konnte er mir mitteilen (Mail-Auszug):
- amerikanisches System ist nicht vollständig kompatibel mit europäischem Vista d.h. eigespielte Daten nicht genau
- Convertible ist Homologation abgeschlossen lt. Ford werden aber später als Fastback eintreffen
- ersten FZ sind momentan in Baltimore Hafen zur Hohlraumversiegelung und gehen im Juni mit Schiff Richtung EU
Es wird immer lustiger
- amerikanisches System ist nicht vollständig kompatibel mit europäischem Vista d.h. eigespielte Daten nicht genau
- Convertible ist Homologation abgeschlossen lt. Ford werden aber später als Fastback eintreffen
- ersten FZ sind momentan in Baltimore Hafen zur Hohlraumversiegelung und gehen im Juni mit Schiff Richtung EU
Es wird immer lustiger

Wer bremst, verliert .....
- Ace
Die werden komplett Hohlraumversiegelt? Sehr geil, dann dürfte der Wagen ja ohne Probleme zig Jahre haltbar sein. Hatte schon überlegt das nachholen zu lassen, weil ich dachte die kriegen nur ein bisschen Unterbodenschutz draufzachi3 hat geschrieben:Ich habe leider von meinem Händler noch immer keine VIN, aber folgendes (unerfreuliches) konnte er mir mitteilen (Mail-Auszug):
Es wird immer lustiger