Der Kundenservice ist eine Frechtheit. Eine bodenlose.
Ich hatte mich erkundigt, warum ich trotz Versprechen noch immer keinen Liefertermin oder sonstiges bekommen habe
Antwort Ford:
Gesendet: Montag, 03. August 2015 um 11:47 Uhr
Von: "Sorecht, F (F.)" <
[email protected]>
An: "" <>
Betreff: AW: 2-309852261 -jw- Facebook-Anliegen: Mustang Verzögerung
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche über Facebook eingegangen ist.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir gerne auf unsere offizielle Stellungnahme auf Facebook vom 28.07.2015 verweisen.
Hier der Link zu dem Statement:
https://www.facebook.com/fordindeutschl ... 9663366731
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Wolsink
Spezialistin
Fachbereich Sonderanfragen
Ford Kundenzentrum
T +49 221 90-33 333
F +49 221 90-32 869
[email protected]
Meine Reaktion:
Sehr geehrter Frau Wolsnik
Ich habe mich noch nie so sehr über eine Antwort geärgert wie über diese.
Sie gehen in keinster Art und weise auf meine Fragen ein, sondern verweisen mich auf ein Satement, welches nichts Aussagt und ich schon seit Tagen kenne.
Haben Sie sich mal die Mühe gemacht, die Kritik unter dem Statement zu lesen?
Ich möchte gerne wissen, warum ich auch 6 Wochen nach meiner Bestellung noch immer keinen Liefertermin habe.
Was hat dies mit einer Markteinführung zu tun? Ist das die erste Markteinführung von Ford?
Jede Fabrik hat eine Kapazität X sie haben eine Bestellung Y. Es muss doch jemand in der Lage sein, x mit Y abzugleichen und seinem Kunden gegenüber eine klare Ansage zu geben.
Haben Sie sich meine Fragen durchgelesen? Sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht, diese zu beantworten? Werden sie tatsächlich für Copy und Paste bezahlt.
Ernsthaft, ist das Kundenservice?
Nochmal.
Mir wurde versprochen, daß mein Auto im Juli/August gebaut wird.
Ich habe bis zum heutigen Tag nichts in der Hand.
Kein Termin sei es Lieferung oder Produktion, keine Vin keinerlei Aussage und Sie geben mir den Link zu einem nichtssagendem Statement. Das ist unverschämt!
Ihre Antwort ist wirklich der Tropfen der dass Faß zum überlaufen bringt. Das war mein erster und es war definitiv mein letzer Ford. Niemals mehr eine Firma, die mit ihren Kunden dermaßen unverschämt umgeht wie ihre.
Ihre Antwort ist eine Frechheit.