Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weshalb soll ein Elektroauto wie ein Verbrenner klingen? Ist wie wenn ein Veggie Burger nach Beef schmecken soll. Macht keinen SinnTKS hat geschrieben:Wenn das Ding so doll schnell ist, was fährt dann vor ihm zum Filmen?![]()
Davon mal abgesehen, der Hauptgrund mir einen Mustang zu kaufen war das V8-geblubber und nicht etwas was wie Tinnitus klingt.
Die sollen sich mal bei Porsche anhören, wie geil ein Elektroauto klingen kann.
Schau Dir mal ein Video an vom Porsche Taycan Turbo S, bei denen man den Innensound hört.
Da bin ich bei Dir. Sieht man ja aktuell schon mit vielen Neuwagen G6. Nichts mehr für Liebhaber.JN75 hat geschrieben:Wartet erstmal ab wenn die gebrauchten Mustangs noch etwas älter und somit noch billiger werden. Ich prognostiziere, dass sie dann die Karriere wie viele alte 3er BMW machen und als Prollkarre verschrien werden. Durch diese Zeiten muss der Mustang Liebhaber dann wohl durch.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Sieh es positiv66to16 hat geschrieben: ↑9. Aug 2020, 08:51Da bin ich bei Dir. Sieht man ja aktuell schon mit vielen Neuwagen G6. Nichts mehr für Liebhaber.JN75 hat geschrieben:Wartet erstmal ab wenn die gebrauchten Mustangs noch etwas älter und somit noch billiger werden. Ich prognostiziere, dass sie dann die Karriere wie viele alte 3er BMW machen und als Prollkarre verschrien werden. Durch diese Zeiten muss der Mustang Liebhaber dann wohl durch.
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
...was wiederum förderlich für die Ausdünnung der Ponyherde ist. Grußbobbele82 hat geschrieben:Aber die Versicherungsprämien der vernünftigen Besitzer explodieren dann halt