Beitrag
von Ron-GT » 5. Mai 2015, 15:25
Ich komm auch grad zurück vom Flughafen München - bin jetzt extra hingefahren:
Erstmal - leider ist kein schwarzer Fastback da. War vielleicht ganz gut - dann alle 5 Min. ist ein Mitarbeiter an den Fahrzeugen mit Pollen abstauben beschäftigt...
Ein "Verkäufer" hat mich gleich angesprochen, war eigentlich ganz nett. Er berichtete auch von einigen Leuten, die kommen, weil sie bereits bestellt haben und sich die Autos mal anschauen.
Stimmt, reinsetzen ging nicht - aber geöffnet hat er mir, und das Licht hat ein Engländer eingeschaltet. Starten durfte auch er nicht.
Leider sind die LED vorne völlig abgeschalten. Die Heck-LED sind schön rot.
Übrigens sagte er was von "Messe-Setup" und "US-Setup" - was mich hoffen lässt, die LED´s gleich per OBD aktivieren zu können.
Das Sagen haben dort im Moment die Engländer - und die sind eigentlich nicht zu sehen, aber anscheinend präsent und restriktiv.
Heute kommen die französischen Journalisten - bzw sind schon da, und fahren gleich los Richtung Tegernsee.
Insgesamt sind 50 Autos da - jeweils 25 sind unterwegs. Jeden Tag kommt eine andere Nation bzw. anderer Markt dran.
Ach ja, das mit den Werksferien hat er indirekt bestätigt - und erstmal auf die Markteinführung Mitte Juli verwiesen.
Erst als ich ihm mein COTUS gezeigt hab, sagte er, daß das schon realistisch wäre...
Insgesamt hatte ich aber den Eindruck, daß er auch nicht mehr wußte - selbst beim zweiten Gespräch, nach der Mittagspause, war ihm nicht mehr zu entlocken...