Tomhart hat geschrieben:Max Maus ,ein schönes Auto wie der Mustang sollte und muß einen gewissen Klang haben ,und PS sind nie genug wenn man sich ein sportliches Auto kauft da kann man sich sehr, sehr schnell dran gewöhnen und es schweben einem schon in der nächsten Saison Tuning umbauten vor.
Aber was ich eigentlich sagen will Original Soundmäßig muß an beiden was passieren ,das werden die Mustang treffen in der nächsten zeit regeln werdet sehen.
Leistungstechnisch ist der unterschied der beiden Schönen eigentlich fast zu vernachlässigen.
Ich konnte die Trägheit des V8 bei den vielen Probefahrten kaum fassen,über den Verbrauch was man so mit bekommt noch viel weniger.
Da wurde es meiner Frau zuliebe das Vernunft Auto ,ich fahrs ja nur übern Winter ein bisschen...deshalb.
Für mich geht in der Liga der Amis nur V8 Emotionsmäßig ,es ist vielleicht das letzte Jahrzehnt bis die E Autos /Hybriden usw kommen ,und man es dann nicht mehr macht vernunfts halber,auch die besteuerung wird sich noch mehr einfallen lassen,die große Zeit der Ecos kommt so oder so.
In diesem Sinne heißt es ab April. Tief Breit Fett Corvette ,und Vetten müssen Brühlen das sieht selbst die Rennleitung und der Tüv so.
Gruß Thomas
Nicht nur Vetten müssen Brüllen, auch Mustangs, Camaros, Vipers und sonstiges Amizeug... Der Klang eines V8 ist einfach zu schön, um ihn zu verstecken!!!
Und um unsere Mitmenschen zu schonen haben wir ja unseren Gasfuß, der im Wohngebiet auch schon mal den Sound dosieren kann...
Und für die Eco-Freunde... Da gibt es bestimmt schon oder auch bald sehr gute Lösungen, die den Sound dann deutlich fetter machen...