Mein schwarzes Pony wurde noch "normal" ausgeliefert, also ohne diese schäbigen roten Sitzmittelbahnen. Bestellt am 06.08.2016
In der Auftragsbestätigung stand auch mit gelben Ziernähten (da hab ich ehrlich gesagt nie darauf geachtet) geliefert wurden aber die weißen.
Premium Paket 2 nur für diverse Farben bestellbar?
-
- Postleitzahl: 15569
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Premium Paket 2 nur für diverse Farben bestellbar?
Also ich habe ja PP2 + Recaros mit roten Ziernähten und in diesem Zusammenhang wurde mir damals erklärt - wie hier ja schon angesprochen - dass lediglich die roten und gelben Ziernähte nicht für alle Außenfarben erhältlich sind.
Die Wahl PP oder PP2 sollte unabhängig von der Außenfarbe möglich sein!
Willi
Die Wahl PP oder PP2 sollte unabhängig von der Außenfarbe möglich sein!
Willi
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Naja aber kann doch nicht sein, dass PP2 nur i.V.m. Roten Sitzen zu haben ist. Ziernähte hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber sowas schäbiges nicht.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

- Cayuse
- Postleitzahl: 71032
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Nein, rote Sitzmittelbahnen sind kein MUSS bei PP2. Ich habe mein PP2 mit schwarzen Sitzen bestellt.Pony hat geschrieben:Naja aber kann doch nicht sein, dass PP2 nur i.V.m. Roten Sitzen zu haben ist. Ziernähte hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber sowas schäbiges nicht.
In meinem Bestell-Ausdruck steht dann:
"Premium Paket II: Premium-Polsterung in Leder-Optik (Sitzmittelbahnen der Sitze in Leder) in Schwarz"
Das ist gemäß Prospekt (26.04.2016) auch der Standard im PP2.
Im Prospekt steht unter Innenaustattung als Option für die Premium-Polsterung:
"- zusätzlich mit Sitzmittelbahnen in Rot (nicht i.V. mit Lackierung Atoll-Blau, Saphir-Blau, California-Gelb; nur i.V. mit Premium-Paket II)"
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford
-
- Postleitzahl: 04425
- Echtname: Philipp L.
- Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber dieses Problem hatte ich auch ich habe nen schwarzen gt bestellt fastback mit pp2 und recaros mit roten ziernähten und Handgerissen. Habe dann anruf bekommen das er das doch nicht geht obwohl man es auf der Ford seite genau so konfigurieren konnte. Das pp2 war mit den Recaro nicht kompatibel egal ob rote, weise oder gelbe Ziernähte. Für die Lösung hat er dann einfach das pp2 weggelassen und quasi alles einzeln bestellt. Das soll dann geklappt haben. Ist zwar in der Bestellung teurer aber für mich bleibt der Preis gleich laut seiner Aussage ich bin gespannt nicht das er auf einmal mehr haben will. Wobei einzeln alles nur 150 Euro mehr kostet. Frag mich was daran so schwierig war weil es gibt genügend Aautos die mit recaros und pp1 oder 2 rumfahren. Weis nicht was sich ford bei der Sache da gedacht hat. Ist in meinen augen totaler Käse alles.