Flatrock.de hat geschrieben:back from Geneva
war brutal voll heute- Brutal. Schweiz ist sowieso Hölle (Autobahn) aber heute war die Hölle auf Erden, glaube jeder Schweizer war in seiner Karre unterwegs. 50 Km stockender Verkehr sind dann genug, kenne ich eher nur von Istanbul
Brauch jetzt ersma 5 Bier und bis morgen abend gibt´s meinen Bericht, nur soweit, die Mustangs waren extrem begehrt und extrem schlecht zugänglich ...
Da ich den EU zum ersten Mal live nah gesehen habe kurz noch zu einem meiner Bedenken, die Spiegel: live sind die Spiegel absolut ok, sie passen sich der Dynamiklinie gut an und auch mein Kollege hätte im Leben nicht gemerkt dass sie irgendwie zu groß sein könnten, also dieses Makel habe ich komplett gestrichen jetzt, am meisten wenn überhaupt fällt es beim Cabrio auf weil dort die Spiegel nicht die Linie aufnehmen können im offen Zustand ...
Weiteres Achselzucken wegen der Lufteinlässe, ALLE blöden Sportwagen haben das in Genf, ALLE ALLE ALLE - nur der Ford nicht. Das ist und bleibt der Witz des Jahres.
Zu den anderen Dingen wie Rücklichter usw dann später ...
Flatrock.de hat geschrieben:morgen mehr dazu ...
Ace hat geschrieben:Ich finde die großen Spiegel sind vom EU Mustang gut gelöst, sie passen gut in die Form und wirken dadurch nicht störend.
Wenn man als Vergleich mal die EU Camaro Spiegel ansieht, die passen so überhaupt nicht zum Auto:
Das erklärt aber nicht wieso die 3 Streifen nicht mit dem normalen Scheinwerfer aktiviert werdenFelix hat geschrieben:Flatrock, der rasende Reporter! Vielen Dank für Deine Eindrücke und Bilder!!
Edit: Aus dem Dr.Mustang Forum:
Rückmeldung von Ford bestätigt:
"Leider erfüllen die 3 Streifen nicht die Vorraussetzungen welche für die Nutzung als TFL in Europa notwendig sind (sichtbarer Winkel).
Daher wurde das TFL in die Nebelleuchten integriert. Da ein Positionslicht im Zusammenhang mit dem TFL nicht legal ist (darf nur eine Leuchte pro Seite sein) mussten wir Leider die 3 Streifen im Scheinwerfer abschalten."
Richtig.Ace hat geschrieben:Das erklärt aber nicht wieso die 3 Streifen nicht mit dem normalen Scheinwerfer aktiviert werdenFelix hat geschrieben:Flatrock, der rasende Reporter! Vielen Dank für Deine Eindrücke und Bilder!!
Edit: Aus dem Dr.Mustang Forum:
Rückmeldung von Ford bestätigt:
"Leider erfüllen die 3 Streifen nicht die Vorraussetzungen welche für die Nutzung als TFL in Europa notwendig sind (sichtbarer Winkel).
Daher wurde das TFL in die Nebelleuchten integriert. Da ein Positionslicht im Zusammenhang mit dem TFL nicht legal ist (darf nur eine Leuchte pro Seite sein) mussten wir Leider die 3 Streifen im Scheinwerfer abschalten."
Mal ne ganz doofe Frage, sieht man die "Positionslichter" von der Seite Überhaupt?Felix hat geschrieben: "Leider erfüllen die 3 Streifen nicht die Vorraussetzungen welche für die Nutzung als TFL in Europa notwendig sind (sichtbarer Winkel).