Aussenspiegel
- Frank
- Land: Deutschland
- Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Aussenspiegel
Heckscheibenheizung und beheizte Außenspiegel werden zumindest in der Bedienungsanleitung erwähnt.
Die anderen Punkte in der Liste sind wohl nicht im Lieferumfang.
My lug nuts require more torque than your car makes

- Magick
- Postleitzahl: 68804
- Sonstiges: Mustang GT, Race-Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also wenn man den Mustang erstmal blind bestellt hat, kann man in Etis zumindest noch ein paar Details mehr finden. Z.B. steht bei meinem:
Dual Ext Pwr Mirror-Power Fold Back
Was die Frage nach den elektrisch anklappbaren Spiegeln beantwortet, aber nicht ob sie beim Abschließen auch mit zugehen. Bei unserem Zweitwagen (Skoda) kann man beim Abschließen 2 Sekunden auf dem Knopf bleiben und die Spiegel klappen dann an. Vielleicht gibt´s das ja auch bei Ford?
Auch andere oben erwähnte Details finden sich in der Liste:
With Heated Rear Window
Aber auch ein neuer Brüller:
Rear Bumper - Plastic Unpainted
Wenn mir jetzt einer mein
mit nem unlackierten Stossfänger hinten auf den Hof stellt, sollte er sehr schnell wegrennen

Dual Ext Pwr Mirror-Power Fold Back
Was die Frage nach den elektrisch anklappbaren Spiegeln beantwortet, aber nicht ob sie beim Abschließen auch mit zugehen. Bei unserem Zweitwagen (Skoda) kann man beim Abschließen 2 Sekunden auf dem Knopf bleiben und die Spiegel klappen dann an. Vielleicht gibt´s das ja auch bei Ford?
Auch andere oben erwähnte Details finden sich in der Liste:
With Heated Rear Window
Aber auch ein neuer Brüller:
Rear Bumper - Plastic Unpainted
Wenn mir jetzt einer mein

- Mike
- Postleitzahl: 41352
- Echtname: Micha
- Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
- Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
- Danksagung erhalten: 248 Mal
andererseits wird in der Bedienungsanleitung u. a. auch von einem Diesel gesprochen - und ich bin sicher einen solchen hast Du nicht geordert, oder?Frank hat geschrieben:Heckscheibenheizung und beheizte Außenspiegel werden zumindest in der Bedienungsanleitung erwähnt.

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren 

- Rookie
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust - Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
OMG, da hab ich ja gar nicht dran gedacht! Sagt mir jetzt bitte nicht,mamba 2.3 hat geschrieben:Das würde ich mir schriftlich zusichern lassen.
* Frontscheiben beheizt sollte bei Ford eigendlich auch
" normal" sein
das ab Werk diese Drähte in der Frontscheibe sind :huck:
Ist mir bei der Probefahrt im US zumindest nichts in der Richtung aufgefallen

- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Guckst du 100.000 Videos auf YouTube, da sind keine Drähte zu sehen.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- Rookie
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Camaro 6.2 V8 AT MY2018 (EU)
Mosaic black metallic
Magnetic Ride / Performance Exhaust - Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dann bin ich ja wieder beruhigt!Highway Patrol hat geschrieben:Guckst du 100.000 Videos auf YouTube, da sind keine Drähte zu sehen.

-
- Postleitzahl: 93053
- Echtname: Mario
- Sonstiges: Mustang EcoBoost Convertible, Ruby-Rot, Premium Paket
- Danksagung erhalten: 0
Ich hab am Samstag bei der AMR nochmal wegen den Spiegeln angefragt.
Klappen mit dem Knopf innen ein, aber nicht beim Auf-Zusperren.
ABER, sie versuchen da im System irgendwas umzuprogrammieren, dass des auch gehen soll. Er hat gemeint des sollte nicht so schwer sein, da ja alles vorhanden ist, nur nicht miteinander verknüpft.
Mal schauen!
Klappen mit dem Knopf innen ein, aber nicht beim Auf-Zusperren.
ABER, sie versuchen da im System irgendwas umzuprogrammieren, dass des auch gehen soll. Er hat gemeint des sollte nicht so schwer sein, da ja alles vorhanden ist, nur nicht miteinander verknüpft.
Mal schauen!
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Isch hab das im Ibiza, nutze es aber mittlerweile fast gar nimmer .... es sieht nämlich verdammt blöd aus wenn man im Winter mit Fön bewaffnet am Auto steht nur weil die Spiegel nimmer ausklappen wollen 

Automatisch beim auf- und zuschließen finde ich besser und habe es so jetzt auch. Zusätzlich kann ich sie während der Fahrt manuell einklappen und wieder ausfahren. Außerdem kann ich einen Spiegel vorwählen (praktischerweise den rechten), dessen Glas beim einlegen des Rückwärtsganges abgesenkt wird, so daß ich den Bordstein besser sehe.
Ich arbeite als Techniker in einem Hotel und muß manchmal aushelfen, Gästeautos zu parken oder vorzufahren. Die Schalter zum ausklappen sind an den unmöglichsten Stellen verbaut, weshalb ich ein automatisches System besser finde.
Außerdem spare ich einen Handgriff beim losfahren, weil die spiegel sowieso rausmüssen - dann können sie das auch gleich selbst ohne mein zutun erledigen.
Eingefrorene Spiegel hatte ich noch nie - auch der elektrisch ausfahrbare Heckspoiler ist noch nie eingefroren.
ciao Maris
Ich arbeite als Techniker in einem Hotel und muß manchmal aushelfen, Gästeautos zu parken oder vorzufahren. Die Schalter zum ausklappen sind an den unmöglichsten Stellen verbaut, weshalb ich ein automatisches System besser finde.
Außerdem spare ich einen Handgriff beim losfahren, weil die spiegel sowieso rausmüssen - dann können sie das auch gleich selbst ohne mein zutun erledigen.
Eingefrorene Spiegel hatte ich noch nie - auch der elektrisch ausfahrbare Heckspoiler ist noch nie eingefroren.
ciao Maris
- Theblackmonster
- Postleitzahl: 28199
- Echtname: Moritz
- Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Blöde Frage ...aaaber... warum denn jedes mal einklappen ?
Sind eure Garagen so eng oder was soll das ? In meinen Augen ist das nur anfällige Technik, die später Probleme macht und Geld kostet...
Sind eure Garagen so eng oder was soll das ? In meinen Augen ist das nur anfällige Technik, die später Probleme macht und Geld kostet...
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Parke jeden Arbeitstag im Firmenparkhaus, oder auch beim normalen Parken: Kommt doch öfter vor als man denkt, dass Leute mit den Spiegeln auf Kuschelkurs kommen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

Vorbeugen ist besser als .... zurücklehnen.Theblackmonster hat geschrieben:Blöde Frage ...aaaber... warum denn jedes mal einklappen ?

Es geht ja nicht um die eigene Garage (deren Größe man einschätzen kann), sondern wie ACE schrieb, um die anderen Fahrzeuge um einen rum.
Meine Spiegel klappen seit 5 Jahren automatisch ein und aus - defekt war aber noch nichts.
ciao Maris
-
- Postleitzahl: 22335
- Danksagung erhalten: 9 Mal
also ich könnte schwören, dass die Spiegel automatisch angeklappt wurden, wenn das Auto abgeschlossen wurde. Derzeit ist es aber nicht so... habe ich was verstellt oder täuscht mich meine Erinnerung?
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Der Mustang klappt nur die Spiegel ein und wieder aus wenn man die Taste in der Armelehne drückt.Buzz hat geschrieben:also ich könnte schwören, dass die Spiegel automatisch angeklappt wurden, wenn das Auto abgeschlossen wurde. Derzeit ist es aber nicht so... habe ich was verstellt oder täuscht mich meine Erinnerung?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
meiner klappt definitiv nur mit Kopf innen und nicht automatisch ein.
Ist auch gut so, denn im eingeklappten Zustand sieht man das
nicht auf dem Boden.
Und wer will das denn?
Jörg
Ist auch gut so, denn im eingeklappten Zustand sieht man das

Und wer will das denn?

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys
-
- Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 0
Sind die Spiegel beim Abschliessen nun elektrisch? Kann man die codieren wie bei bmw mit icarly?