Wenn sich keiner mit nem EU meldet habt ihr gewonnen.

Hi GünterGC-33 hat geschrieben:Hallo ihr zwei Reisende,
...DIE Location kommt mir doch sehr bekannt vor![]()
Gruß Günter
PS. Eigentlich hättet ihr den Preis verdient. Der erste V6 in (D) (auch der einzige????)
Auf dem Papier nicht, aber der 3.7 V6 wird von der Charakteristik eher in Richtung souverän und rund gehen. Schöner 6-Zylinder halt!Highway Patrol hat geschrieben: ...obwohl der Motor aus meiner Sicht keinen Sinn mehr macht. Weniger Leistung und mehr Verbrauch als der EcoBoost (und trotzdem kein V8-Blubbern)
Ich denke auch zum Cruisen ist der V6 wie gemacht. Für den ein oder anderen Zwischenspurt ist der V6 mit 300 PS auch immer noch mehr als potent.Rookie hat geschrieben:Auf dem Papier nicht, aber der 3.7 V6 wird von der Charakteristik eher in Richtung souverän und rund gehen. Schöner 6-Zylinder halt!Highway Patrol hat geschrieben: ...obwohl der Motor aus meiner Sicht keinen Sinn mehr macht. Weniger Leistung und mehr Verbrauch als der EcoBoost (und trotzdem kein V8-Blubbern)
Bei meinem letzten USA-Aufenthalt hatten wir einen ähnlichen (3.5 oder 3.7 V6, weiss nicht mehr genau) Motor in einem Jeep, der war schon gut.
Lade das BIld bei imgur.com hoch und füge hier den Link ein.markus 33 hat geschrieben:hi,
wie kann ich vom handy ein bild hier hochladen?
Nur mit dem Unterschied, dass es hier tatsächlich etwas zu gewinnen gibt.BuCam hat geschrieben:Das ist ja hier wie beim CL Gewinnspiel...![]()
Hallo Markus33,markus 33 hat geschrieben:Ich hoffe es geht