Die US-Briefe sollen wohl erst gestern in Köln angekommen sein und müssen jetzt erst mal auf EU umgeschrieben werden und die rechnen frühestens Mitte nächster Woche damit die ersten fertig zu haben.

Typisch für das Verhalten der Leute in Köln,die Autos sind 3 und mehr Wochen unterwegs und keiner kommt auf die Idee : wer macht eigentlich den Papierkram ??!!Kanone hat geschrieben:Also ich hab gerade Infos von meinem Händler bekommen.
Die US-Briefe sollen wohl erst gestern in Köln angekommen sein und müssen jetzt erst mal auf EU umgeschrieben werden und die rechnen frühestens Mitte nächster Woche damit die ersten fertig zu haben.
genau wie bei mir^^Felian88 hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit den nächsten Ladungen besser... Meiner soll am 30 oder 31.07 beim Händler stehen. Wenn ich dann noch 2 Wochen warten muss, bis ich den anmelden kann heule ich
Felian88 hat geschrieben:Hoffentlich klappt das mit den nächsten Ladungen besser... Meiner soll am 30 oder 31.07 beim Händler stehen. Wenn ich dann noch 2 Wochen warten muss, bis ich den anmelden kann heule ich
Hallo Dirk,iceage hat geschrieben:Ja das ist echt ein Witz bloß nicht lustig.
Meiner steht auch seit 02.07 beim Händler ,er bekommt auch null Info von Ford wann die Papiere kommen.
Mal sehen vielleicht wirds ja diese Woche was mit dem Pony.
Gruß Dirk
munich-cowboy hat geschrieben:Hallo Dirk,iceage hat geschrieben:Ja das ist echt ein Witz bloß nicht lustig.
Meiner steht auch seit 02.07 beim Händler ,er bekommt auch null Info von Ford wann die Papiere kommen.
Mal sehen vielleicht wirds ja diese Woche was mit dem Pony.
Gruß Dirk
good News. Unser Händler (der hier auch anonym mitliest - wusste ich bis vorhin auch noch nicht) hat mich informiert das unsere beiden Briefe diese Woche da sein werden und dass eine Übergabe diese Woche vermutlich noch möglich ist. Also ruf ihn an und mach einen Termin aus