i am offline

Highway Patrol
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: i am offline

Beitrag von Highway Patrol » 10. Jul 2015, 12:02

Sooooo..... nachdem wir uns ja wohl alle einig sind, dass Flatrock bleiben muss, kann der Thread ja gelöscht werden :supergrins:
(Natürlich nur auf seinen eigenen Antrag hin)
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

*Benutzer gelöscht**

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 10. Jul 2015, 12:07

Highway Patrol hat geschrieben:Sooooo..... nachdem wir uns ja wohl alle einig sind, dass Flatrock bleiben muss, kann der Thread ja gelöscht werden :supergrins:
Oh ja bitte, das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Da spielt einer (im gehobenen Alter?) das bockige Kind und alle kommen streicheln....

Osterholz
Echtname: Дядя Бенс
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Ford Mustang 2.3 Ecoboost Fastback 2016
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Osterholz » 10. Jul 2015, 12:09

Flatrock.de hat geschrieben:ich fahre gleich zur Werkstatt, hole das 3cm tiefere Pony ab und trinke paar Dosen Budweiser in der Garage mit Steak

wenn webstern (oder sterm ?) Cojones hat schleicht er sich hier an (mit 300 ist man recht schnell auch in den Südstaaten) und erzählt mal seine Oberlehrer-Story meinem Freund hier, dessen Leben etwas anders verlief als geplant durch diese Rennfahrermentalität.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich brauche auch keinen der mir sein Verschen aufsagt, wie ich unterwegs zu sein habe.

Es sind ja schließlich alle gesunde erwachsene Leute hier.
:S550_DIB:

Nerv nicht!

Auf_Wunsch_gelöscht
Land: Liechtenstein
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 12:11

das mit dem "erwachsen" bezweifle ich

Highway Patrol

Beitrag von Highway Patrol » 10. Jul 2015, 12:16

Websterm, komm doch mal vorbei, dann streichel ich dich auch :Knüppel:
Wenn du durch einen Raser einen geliebten Menschen verloren hast, DANN kannst du deine dummen Sprüche ja gerne noch einmal aufsagen.
Aber dann siehst du das plötzlich auch ganz anders - wetten??

Also halt doch einfach deine unegalen Gichtgriffel still, wenn da eh nur Scheiße bei raus kommt! Danke!!!!

FordAle
Postleitzahl: 91358
Echtname: Alexander
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, Race Red, PP
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FordAle » 10. Jul 2015, 12:18

@Webstern
Gerade angemeldet 8 Kommentare.....

Und schon Verhalten wie die Axt im Wald... Bist du vielleicht auch in der Facebook Gruppe unterwegs?

Wenn es euch bereits nach so kurzer Zeit in diesem bis jetzt echt schönem Forum nicht gefällt dann fällt euch die Entscheidung bestimmt leicht uns wieder zu verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Gruß
Alexander

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 10. Jul 2015, 12:23

Ich wiederhole mich nochmal:
Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und auch kundtun. Wenn "andere Meinungen" schlecht geredet oder mit der Absicht kommentiert werden diese zu beeinflussen ist es jedem selbst überlassen darauf einzugehen oder eben auch nicht. Leute zu beschimpfen oder sich abzumelden ist bestimmt nicht das Ergebnis welches wir uns unter einer Diskussion wünschen. Ebenso wenig muss hier eine Hetzte gegen User betrieben werden.

Wenn ihr euch auf die Nerven geht, gibts die ignore Funktion. Habe dort auch schon meine 5 Leute drauf, weil wir anscheinend immer anderer Meinung sind oder weil die betroffenen User einfach unhöflich sind. Irgendwann hat es mich dann so sehr gestört -> ab auf die Ignore und damit ist das Thema gegessen.

Auf_Wunsch_gelöscht

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 12:31

Fazit:

wer gegen Rasen ist auf zivilen Strassen ist

peinlich
bockig
Oberlehrer

vor ein paar Wochen eine tote junge Frau mit 31 hier bei uns: zu hohe Geschwindigkeit in ihrem Mustang.
In Stuttgart hat sich ein 18jähriger vor 3 Monaten durchs Rasen in die Kiste befördert.
usw usw

wie gerne hätten die Eltern wohl einen Oberlehrer an ihrer Seite gehabt.

Nochmal: es geht nicht ums schnell fahren. Es geht ums WO und WANN.

auch das "Vorbild" vieler, Mr. Walker hat die Realität nicht überlebt , sondern endete in Asche. Im Kino ist es Make Up und SFX, die Realität besteht aus Blut und zerstörten Existenzen für den Kick eines Einzelnen. Das mag für manche zu dramatisch klingen, aber wer sowas im nahen Kreis erlebt hat, kann nur noch angewidert auf solche Aussagen reagieren. Cool ist man, wenn man mit 130/140 blubbernd zur Rennstrecke fährt und dann das Pony austoben lässt.
Und ich wette ich und die Kollegen würden jedem Halbstarken hier auf der Bahn 10 Sekunden pro Runde davonfahren.

Ich habe als Regisseur "Alarm für Cobra 11" gedreht, wir haben da logischerweise etliche "Unfälle" gedreht, und die Wucht ist so brachial wenn ein Auto schon mit 80 irgendwo reinknallt, dass ich jeden, der kein ausgebilderter Rennfahrer ist , als Waffe ansehe wenn er mit deutlich über 200 über die Autobahn heizt (Physik, pure Physik - mal ausrechnen wie sich ein Bremsweg verlängert von 130 zu 250 ... einfach mal auf einer Rennstrecke testen und so abbremsen dass die Karre auch nicht abgeht und dann den Kiefer irgendwann wieder hochklappen), zumeist vorbei an wesentlich langsameren Menschen (!) - Menschen - das sind keine Bits und Bytes aus Euren Videogames. Wer wirklich Mustang liebt, oder Sportwagen, fährt auf eine Rennbahn damit und misst sich mit Gleichgesinnten, und glaubt nicht mit einem normalen Führerschein die Physik von 280 km/h zu beherrschen. DAS ist peinlich und pubertär, und diese Pubertät geht hoch bis zu ergrauten Zahnärzten in ihren 911ern . Schützenvereine ballern auch nicht auf offenen Strassen rum.

Ende der Durchsage. Rast wie ihr wollt, aber rechnet damit, dass sich andere dagegen wehren. Und das zurecht. Und Ihr seid die Gründe für immer strengere Gesetze , oder warum glaubt ihr kommen so Dinge zustande wie fehlende Lufthutzen usw - weil anscheinend solche Autos einfach zuviele Leben ausgelöscht haben) ... Wie die Gesetze gemacht werden, entscheidet sich meist dann eben in der Gesellschaft. Und wir haben hier nur noch zum Teil freie Fahrt wegen der Autolobby in diesem Land ...

gmork
Postleitzahl: 67166
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von gmork » 10. Jul 2015, 12:43

Es kommt Gott sei Dank bei mir nur selten vor, dass ich von so einem Trottel mit Höchstgeschwindigkeit überholt werde, dass mich der Fahrtwind durchschüttelt. Ich habe mir vorgenommen, mir beim nächsten Mal das Kennzeichen zu merken und direkt die Polizei anzurufen.
Kann ja gut sein, dass die dem Fahrer nichts anhaben können (mangelnde Beweise oder so), aber vielleicht reicht die Kontaktaufnahme seitens der Rennleitung ja schon aus, dass das Gehirn eingeschaltet wird

In einem Internet-Forum sehe ich das deutlich entspannter, da sollen die Leute ruhig von den möglichen Geschwindigkeitsrekorden ihres neuen Autos träumen
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Auf_Wunsch_gelöscht

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 10. Jul 2015, 12:46

warum nicht auf der Rennstrecke ?

soll websterm wie gesagt Cojones zeigen und seinen Superboliden bewegen, Hockenheim, wo auch immer.

werden sehen wie bockig er ist wenn er überrundet wird.

Theblackmonster
Postleitzahl: 28199
Echtname: Moritz
Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Theblackmonster » 10. Jul 2015, 12:55

Warum denken so viele mit dem Mustang so heizen zu müssen ?

Es ist doch das perfekte cruising Auto :dance: ..fahre auch sehr selten richtig schnell >200 KM/H nur auf leeren und gut einsehbaren Autobahnen. Ansonsten will ich schöne Autos genießen und das kann ich nicht, wenn ich mir großen Stress mit ständigem Gas geben und abbremsen mache.

Flati - ignorier die Heizer und mach weiter. Diese Personen sollten einem doch den Spaß an dem Forum und Auto doch nicht nehmen. :frech:

Bronco
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Bronco » 10. Jul 2015, 13:00

websterm hat geschrieben:
Highway Patrol hat geschrieben:Sooooo..... nachdem wir uns ja wohl alle einig sind, dass Flatrock bleiben muss, kann der Thread ja gelöscht werden :supergrins:
Oh ja bitte, das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Da spielt einer (im gehobenen Alter?) das bockige Kind und alle kommen streicheln....
Zu Recht. Flatrock hat ja auch schon Einiges zu diesem Forum beigetragen.

pp91
Postleitzahl: 68219
Echtname: Patrick
Sonstiges: Fastback GT 5.0l V8, Automatik, Weiss
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von pp91 » 10. Jul 2015, 13:13

So wie Bronco sehe ich das auch.

Ich empfinde es auch nicht so als ob ich Flatrock das Händchen halten muss, sondern ich habe vieles in diesem Forum durch ihn erfahren, gesehen, etc. und möchte persönlich daher nicht dass er diese Konsequenz zieht. Das Forum hat bisher zu gewissen Teilen von seiner Vorreiter-Rolle des US-Besitzers mitgelebt. Für mich selbst wäre die Reaktion auch überzogen, aber dass muss am Ende eben er entscheiden. Ich sehe es in diesem speziellen Thread mit seiner Heransgehensweise mit dem sehr schnellen "alles über einen Kamm scheren" und über ein ganzes Forum oder wie auf FB über eine Gruppe zu urteilen auch nicht als optimal von ihm an, aber da ist eben jeder "subjektiv" und darf eben selbst entscheiden.

Diese Entscheidungs- und Meinungsfreiheit sollte hier jeder jedem zugestehen. Leute die was negatives erlebt haben sehen es eben schneller anders als andere, dennoch muss man auch deren Meinung eben akzeptieren, auch wenn man diese beim besten Willen nicht gutheisst!

Fazit:
Von daher würde ich es sehr schade finden wenn er das Forum verlässt, da ich mich weiterhin über Bilder, Erfahrungen, Meinungen, Soundfiles und/oder anderen Sachen von ihm freue, genauso wie von anderen auch.
GT Premium, Oxford White, Automatik, 401A-Paket, Security Package, Cruise Control, Park Assistent, 20"

jensz
Postleitzahl: 64390
Echtname: Jens
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jensz » 10. Jul 2015, 14:05

Habe eigentlich gedacht, das es in diesem Forum um den Ford Mustang geht.
Diese Diskussionen, von Menschen die teilweise nicht mal im Besitz des Wagens sind, gehen mir
ziemlich auf den Schwimmer!
Wenn ein Flatrock sich abmelden will, soll er es doch tun. Spätestens wenn in einem anderen Forum seiner
Wahl wieder mal jemand über Freischaltung von V/max fragt, geht die Diskussion von vorn los.
Aber egal. Ich habe eh nicht verstanden was eine Freischaltung mir "rasen" zu tun hat.
Ich freue mich auf das Auto und das ist das Wichtigste. Wäre V/max direkt frei, hätte kein Mensch gefragt ob man
den abregeln kann. Sicherlich auch nicht Flatrock, oder?

Das Forum ist klasse! Hoffentlich gibt es mal ein Forumtreffen, wenn alle Ponys geliefert wurden.

Schönes Wochenende
Jens

Highway Patrol

Beitrag von Highway Patrol » 10. Jul 2015, 14:37

Wo kommen denn die ganzen Trolle jetzt her? Liegt das am Wetter? Oder ist das alles dieser "I love Mustang" oder wie der hieß, von dem hier dauernd die Rede ist??? Wundern würd´s mich nicht. Wenn der hier vorher auch schon so aufgetreten ist, verstehe ich warum der gehen musste.
Vielleicht können unsere Admins da was machen?
Bevor wir hier auf Flatrock verzichten müssen, können doch besser die 2 oder 3 Spinner gegangen werden, wenn die eh nur Stress suchen?!?!!!!
Sorry, aber manche Dinge muss man einfach mal so deutlich aussprechen.

*Benutzer gelöscht**

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 10. Jul 2015, 15:04

Danke für den herrlichen Vormittag :Banane:

Ich habe mich wirklich gekringelt vor Lachen. Besonderer Dank gebührt dem Hauptakteur Flatrock. Immer wenn ich dachte, besser wird es
nicht, kam der nächste Hammer...

Der Oberkracher allerdings ist, dass du als Regisseur bei Alarm für Cobra 11 gearbeitet hast. Das musste ich zweimal lesen :supergrins:

Da ist jemand mitverantwortlich für eine der dümmsten und anspruchslosesten Serien im deutschen Fernsehen, die entweder von 12 Jährigen oder debilen Rasern geschaut wird, und gibt hier den Oberlehrer...

Gut ist auch: "Re: i am offline" ..... für zehn Sekunden.... :ROFL:

Die lustigsten Geschichten schreibt eben immer das Leben selbst.
(Auch wenn du es selbst wohl nicht merkst, aber du warst sooooo witzig!)

P.S.:

Wenn du dich nochmal darauf beziehst, was ich so dümmliches von mir gegeben hätte, dann bitte mit Zitat :frech:

Felix
Postleitzahl: 76227
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Felix » 10. Jul 2015, 15:10

Lass gut sein. Ist doch keine weitere Eskalation nötig. Und es müssen sich auch nicht alle lieben, lediglich koexistieren ohne Flamewar.
Wird Zeit dass die Autos kommen, alle hier sind angespannt und ungeduldig, ich auch. :Bier:

CruiserT
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Danksagung erhalten: 238 Mal

Beitrag von CruiserT » 10. Jul 2015, 15:11

@Flatrock: Auch auf der Rennstrecke sollte man sein Hirn nicht ausschalten. Ich mache seit Jahren internationalen Rallye-Motorsport und auch da gibt es leider immer wieder (meist jüngere ...) Leute die ohne Hirn andere gefährden und sogar auch Teilnehmern und Zuschauern Schaden zufügen. Racing heißt nicht nur einfach Padal to the metal, da gehört viel
mehr dazu, vor allem um auch länger erfolgreich zu sein. Ich versuche im Rennen auch Leute ohne Hirn (vorbei-) ziehen zu lassen, man sieht sich immer mindestens zweimal. Viele kapieren's trotzdem nicht.
Also, lass Dich nicht runterziehen und bleib bitte dem Forum erhalten! Ganz nach dem Motto 'Ich bremse für Idioten'.

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 10. Jul 2015, 15:22

Bei Facebook waren mir zu viele Kiddies die Rasen wollen. Aber hier sind doch die meisten völlig in Ordnung. Habe dir Tage aber auch nicht alle Topics verfolgt
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

*Benutzer gelöscht**

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 10. Jul 2015, 15:24

Felix hat geschrieben:Lass gut sein. Ist doch keine weitere Eskalation nötig. Und es müssen sich auch nicht alle lieben, lediglich koexistieren ohne Flamewar.
Wird Zeit dass die Autos kommen, alle hier sind angespannt und ungeduldig, ich auch. :Bier:
Stimmt...

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“