(Natürlich nur auf seinen eigenen Antrag hin)
Oh ja bitte, das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.Highway Patrol hat geschrieben:Sooooo..... nachdem wir uns ja wohl alle einig sind, dass Flatrock bleiben muss, kann der Thread ja gelöscht werden![]()
Sei mir bitte nicht böse, aber ich brauche auch keinen der mir sein Verschen aufsagt, wie ich unterwegs zu sein habe.Flatrock.de hat geschrieben:ich fahre gleich zur Werkstatt, hole das 3cm tiefere Pony ab und trinke paar Dosen Budweiser in der Garage mit Steak
wenn webstern (oder sterm ?) Cojones hat schleicht er sich hier an (mit 300 ist man recht schnell auch in den Südstaaten) und erzählt mal seine Oberlehrer-Story meinem Freund hier, dessen Leben etwas anders verlief als geplant durch diese Rennfahrermentalität.
Zu Recht. Flatrock hat ja auch schon Einiges zu diesem Forum beigetragen.websterm hat geschrieben:Oh ja bitte, das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.Highway Patrol hat geschrieben:Sooooo..... nachdem wir uns ja wohl alle einig sind, dass Flatrock bleiben muss, kann der Thread ja gelöscht werden![]()
Da spielt einer (im gehobenen Alter?) das bockige Kind und alle kommen streicheln....
Stimmt...Felix hat geschrieben:Lass gut sein. Ist doch keine weitere Eskalation nötig. Und es müssen sich auch nicht alle lieben, lediglich koexistieren ohne Flamewar.
Wird Zeit dass die Autos kommen, alle hier sind angespannt und ungeduldig, ich auch.