Erneutes "Stop" am Bremerhaven
- Ron
- Postleitzahl: 48565
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Re: Erneutes "Stop" am Bremerhaven
Hallo
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Theblackmonster
- Postleitzahl: 28199
- Echtname: Moritz
- Sonstiges: GT Coupé black/black PP AT seit 27.08.15 neuer Status: sold
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Stimmt, ich war Samstag mal da und da waren keine Mustangs zu sehen - dafür haufenweise MB und Dodges.
Morgen kommt ein neuer Anlauf - vll. entdecke ich ja das eine oder andere Pony
Morgen kommt ein neuer Anlauf - vll. entdecke ich ja das eine oder andere Pony

- Speedbuster
- Postleitzahl: 59xxx
- Echtname: Frank
- Sonstiges: Allerhand
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab sogar gelesen, dass einige Autos wieder zurückgegangen sind... ins Werk... läuft bei Ford, zwar rückwärts und bergab, aber läuft... 

Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
-
Aus Bremerhaven zurück nach Flat Rock?Speedbuster hat geschrieben:Hab sogar gelesen, dass einige Autos wieder zurückgegangen sind... ins Werk... läuft bei Ford, zwar rückwärts und bergab, aber läuft...
Die Heckscheiben sind schief! Da kann man doch wohl erwarten das die die Autos wieder zurück schicken und das vernünftig machen! Stellt euch jetzt mal nicht so an, auf ein halbes Jahr kommt es doch wohl wirklich nicht mehr an jetzt 

- Speedbuster
Re: Erneutes
Ja, die machen da jetzt Cabrios raus...since1964 hat geschrieben:Aus Bremerhaven zurück nach Flat Rock?Speedbuster hat geschrieben:Hab sogar gelesen, dass einige Autos wieder zurückgegangen sind... ins Werk... läuft bei Ford, zwar rückwärts und bergab, aber läuft...
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
mal wieder was Aktuelles:
Die Verzögerungen im Bremerhaven beruhen auf den bekannt fehlenden Unterbodenschutz, betrifft aber auch den Korrosionsschutz. Das ist natürlich ein großer Aufwand, weil alle Fahrzeuge wieder entkleidet werden müssen. Pro Tag werden ca. 30 Fahrzeuge fertiggestellt.
Die deutschen Fahrzeuge werden mit der höchsten Priorität versehen. Fahrzeuge die nach Skandinavien gehen werden hinten angestellt.
Die Verzögerungen im Bremerhaven beruhen auf den bekannt fehlenden Unterbodenschutz, betrifft aber auch den Korrosionsschutz. Das ist natürlich ein großer Aufwand, weil alle Fahrzeuge wieder entkleidet werden müssen. Pro Tag werden ca. 30 Fahrzeuge fertiggestellt.
Die deutschen Fahrzeuge werden mit der höchsten Priorität versehen. Fahrzeuge die nach Skandinavien gehen werden hinten angestellt.
- mack
- Land: Schweiz
- Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: warten auf Mach-E GT (davor 2015 GT und 2018 GT)
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Na dann hoffe ich mal, dass die nicht wieder "Switzerland" mit "Sweden" verwechseln

- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Oder Austria mit Australia 
Von Stockholm kann man sein Pony ja noch zur Not selbst nach Zürich fahren.
Aber von Sidney nach Wien wird´s etwas schwieriger...

Von Stockholm kann man sein Pony ja noch zur Not selbst nach Zürich fahren.
Aber von Sidney nach Wien wird´s etwas schwieriger...

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- Mustang6
wieso? ist das nicht das selbe?Highway Patrol hat geschrieben:Oder Austria mit Australia

... ach ne

-
- Postleitzahl: 4680
- Land: Oesterreich
- Echtname: Alex
- Sonstiges: 2.3l Fastback, manuell
ebony black
premium paket
ohne Recaro - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lieber ne singende Wurst, als eine Helene Fischer!
Sorry, konnte ich mir als Ösi nicht verkneifen!

Mess with the best, die like the rest!
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Wobei Helene als Beifahrerin schon OK wäre, wenn sie denn nicht singt...Tildo hat geschrieben:Lieber ne singende Wurst, als eine Helene Fischer!![]()
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Mustang6
uuuhhhaaa.... da bin ich aber nicht bei dir. Auch wenn ich kein Fan bin, die Helene würde ich nicht von der Bettkante schmeißen, bei der Wurst bin ich mir da sogar bei 3 Promille sicherTildo hat geschrieben:Lieber ne singende Wurst, als eine Helene Fischer!![]()
- Mustang6
ist schon ok, ein bisschen Nationalstolz ist nicht verkehrtTildo hat geschrieben: Sorry, konnte ich mir als Ösi nicht verkneifen!

-
- Postleitzahl: 4680
- Land: Oesterreich
- Echtname: Alex
- Sonstiges: 2.3l Fastback, manuell
ebony black
premium paket
ohne Recaro - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja, wenn es um die Bettkante geht bin ich 1000%ig bei euch, ich bin mehr von den Gesanglichen Qualitäten ausgegangen.Mustang6 hat geschrieben:uuuhhhaaa.... da bin ich aber nicht bei dir. Auch wenn ich kein Fan bin, die Helene würde ich nicht von der Bettkante schmeißen, bei der Wurst bin ich mir da sogar bei 3 Promille sicherTildo hat geschrieben:Lieber ne singende Wurst, als eine Helene Fischer!![]()

Mess with the best, die like the rest!
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kurz vorweg: NEIN, ich bin kein Helene Fischer Fan!! Ist nicht so ganz meine Musikrichtung.
ABER was die Frau mit ihrer Stimme vollbringt, da sollten sich andere mal ´ne Scheibe abschneiden.
Viele andere "können" doch nur singen, wenn es am Computer nachbearbeitet wird, für´s Album.
Da freut man sich dann auf´s Konzert.... und fährt enttäuscht mit Ohrenbluten wieder nach Hause.
Was diese Top-Frau aber von dem komischen Silbereisen will, ist mir ein Rätsel.
Schließlich hätte sie ja auch mich haben können....

...und dann hätte sie auch gerne singen dürfen (zumindest die beiden Partykracher)
ABER was die Frau mit ihrer Stimme vollbringt, da sollten sich andere mal ´ne Scheibe abschneiden.
Viele andere "können" doch nur singen, wenn es am Computer nachbearbeitet wird, für´s Album.
Da freut man sich dann auf´s Konzert.... und fährt enttäuscht mit Ohrenbluten wieder nach Hause.
Was diese Top-Frau aber von dem komischen Silbereisen will, ist mir ein Rätsel.
Schließlich hätte sie ja auch mich haben können....

...und dann hätte sie auch gerne singen dürfen (zumindest die beiden Partykracher)
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- Mustang6
Wie schlagen wir bei diesem Thema jetzt wieder die Brücke nach Bremerhaven???
Ich habs!
Kennt ihr Heino Ferch, ein super Schauspieler der selbstverständlich auch singen kann, der ist in Bremerhaven geboren, da wo jetzt die vielen Mustangs stehen und auf ihren Unterbodenschutz und die Konservierung warten. War mal einer dort und hat sich die Mustangs angeschaut?
puuhh geschafft

Ich habs!

Kennt ihr Heino Ferch, ein super Schauspieler der selbstverständlich auch singen kann, der ist in Bremerhaven geboren, da wo jetzt die vielen Mustangs stehen und auf ihren Unterbodenschutz und die Konservierung warten. War mal einer dort und hat sich die Mustangs angeschaut?
puuhh geschafft
- Speedbuster
Naja, laut meinem Händler sind angeblich für jeden Mustang für den U-Schutz und Hohlraumversiegelung 7 Minuten eingeplant in Bremerhaven.
Wenn das stimmt, weiß ich nicht wo die ganzen Kisten bleiben, es sei denn, die werden nur so nebenbei abgearbeitet oder es wird noch viel mehr gerichtet und gefixt....
Nichtsdestotrotz ist es trotzdem ein Witz, ein Fahrzeug monatelang in der Salzluft stehen zu lassen, vom Seeweg ganz zu schweigen und dann erst hier in Deutschland den Wagen zu konservieren...irgendwie widerspricht das meiner Vorstellung von Rostvorsorge... Die ersten Kisten werden wohl nach 3 Jahren anfangen zu gammeln. Schön unter dem dicken U-Schutz...läuft bei Ford...
Wenn das stimmt, weiß ich nicht wo die ganzen Kisten bleiben, es sei denn, die werden nur so nebenbei abgearbeitet oder es wird noch viel mehr gerichtet und gefixt....
Nichtsdestotrotz ist es trotzdem ein Witz, ein Fahrzeug monatelang in der Salzluft stehen zu lassen, vom Seeweg ganz zu schweigen und dann erst hier in Deutschland den Wagen zu konservieren...irgendwie widerspricht das meiner Vorstellung von Rostvorsorge... Die ersten Kisten werden wohl nach 3 Jahren anfangen zu gammeln. Schön unter dem dicken U-Schutz...läuft bei Ford...
Was ist mit den Fahrzeugen die im Winter fertiggestellt werden? Kann man dann gleich auf Garantie einen komplett neuen Wagen bestellen, wenn die eventuell mehrere Wochen in US am Hafen gestanden haben? 

- Mustang6
Beim Unterbodenschutz könnte ich das glauben, aber nur wenn einer in der Grube steht und die Mustangs von Anderen drüber gefahren werden.Speedbuster hat geschrieben:Naja, laut meinem Händler sind angeblich für jeden Mustang für den U-Schutz und Hohlraumversiegelung 7 Minuten eingeplant in Bremerhaven.
Bei der Hohlraumversiegelung hätten die in 7 Minuten gerade mal das Transportkleid runter.
Wenn die 30 Fahrzeuge am Tage schaffen, würden die ja nur 3 1/2 Stunden arbeiten.