was ich mir für 2016 / 2017 dringend wünsche......

smü
Postleitzahl: 86720
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: Audi S5 Coupé BJ 2017
Mustang GT ist bestellt
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: was ich mir für 2016 / 2017 dringend wünsche......

Beitrag von smü » 4. Aug 2015, 06:03

Waldo Jeffers hat geschrieben:
smü hat geschrieben:Sitzheizung und -Klimatisierung gibt es für alle Sitze, außer für die Recaros.

Sicher ? Hab das sowohl aus div. Foren als auch aus dem ersten Händlergespräch anders in Erinnerung. Der Ford Konfigurator im Netz ist fehlerhaft, da kannst Du das auswählen. Laut Foren Und Händler aber nicht so bestellen. Klimatisierung nur mit Premium Leder. Und das sehe ich in der EU Version nur in schwarz. In USA gibt es da mehr Auswahl. Und der 50years ist ja ein US Modell. Oder hab ich das falsch verstanden ?

Also ich habe meinen ohne PP und mit braunen Ledersitzen bestellt mit Sitzheizung und -Klimatisierung als Extra dazu.
Steht so im Kaufvertrag. Wenn das nicht lieferbar sein sollte, hat mein Händler ein ernsthaftes Problem. Das war nämlich
der einzige Grund für mich, auf die Recaros zu verzichten.

bebberl
Postleitzahl: 94227
Sonstiges: Mustang Ecoboost 2016
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bebberl » 4. Aug 2015, 06:23

ich möchte gerne das Einparksystem auch für vorne haben. haben wir bei unserem Q5 und das ist echt super vor allem wenns eng wird.

Gruß Bebberl
Tune+, Cobb AP V3, Wagner Evo 1 LLK, AFE Dry Filter, Airaid Intake Tube, Tune+ Wastgate, Friedrich Downpipe, NGK LTR7IX-11 (6510), Ford Racing EC-TYPE CAT BACK Auspuffanlage, Eibachfedern mit verstellbaren gelben Koni Dämpfern

halles
Postleitzahl: 64665
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von halles » 4. Aug 2015, 06:40

Ganz Ehrlich!?
Ich finde den Mustang so wie er ist geil! Wenn ich man Brautschau geht, nimmt man die hübsche Blonde auch so wie sie ist. Wenn man ihr alle Ecken und Kanten abgewöhnt wird sie schnell langweilig.
Wenn der Mustang eine schwülstige Aufpreisliste bekommt, wird das Handling noch schwerer und das ganze Auto teurer.....und glatter.

Ich freue mich, dass es das geile Auto offiziell in Deutschland gibt, ohne Import Zirkus. Danke Ford!
Auch für den grandiosen V8 Motor. Ich freue mich auf meinen immer mehr und nehme ihn genauso, wie er kommt!

PS: Bis jetzt habe ich bei allen Autos ein Schiebedach mitbestellt, aber man kann nicht alles haben.
:S550_ING: :Banane:

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 4. Aug 2015, 07:38

maexe hat geschrieben:Wollte zuerst US-Navi Nachrüsten, nachdem ich den Aufwand gesehen hatte... für zweimal wirklich brauchen in 10'000km ? Ne da reicht Handy definitiv.

Gottseidank ist das noch ein Fahrerauto - nicht auszudenken wenn Google oder Tesla das bauen würde - würg. :LOLUGLY:
Playstation - aber für Kids
Zumal ein gescheites Handy-Navi wie z.B. TomTom für Android oder Navigon durch ihren Internet-Anschluss eh viel besser geeignet sind, im Berufsverkehr zu navigieren... Ich bin beruflich viel auf der Autobahn, ich nutze nicht mein im Auto eingebautes System (Volkswagen-Gruppe), sondern das neue Tomtom auf meinem Note 4... Das liefert mir absolut päzise Staumeldungen und auch schnelle Umfahrungen...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 4. Aug 2015, 08:14

smü hat geschrieben:
Waldo Jeffers hat geschrieben:
smü hat geschrieben:Sitzheizung und -Klimatisierung gibt es für alle Sitze, außer für die Recaros.

Sicher ? Hab das sowohl aus div. Foren als auch aus dem ersten Händlergespräch anders in Erinnerung. Der Ford Konfigurator im Netz ist fehlerhaft, da kannst Du das auswählen. Laut Foren Und Händler aber nicht so bestellen. Klimatisierung nur mit Premium Leder. Und das sehe ich in der EU Version nur in schwarz. In USA gibt es da mehr Auswahl. Und der 50years ist ja ein US Modell. Oder hab ich das falsch verstanden ?

Also ich habe meinen ohne PP und mit braunen Ledersitzen bestellt mit Sitzheizung und -Klimatisierung als Extra dazu.
Steht so im Kaufvertrag. Wenn das nicht lieferbar sein sollte, hat mein Händler ein ernsthaftes Problem. Das war nämlich
der einzige Grund für mich, auf die Recaros zu verzichten.
Das kann ich bestätigen dass das möglich ist!
Man muss dann allerdings auf das PP verzichten.

Gruß Dietmar
Zuletzt geändert von Bogur am 4. Aug 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

Waldo Jeffers
Postleitzahl: 904xx
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Danksagung erhalten: 2598 Mal

Beitrag von Waldo Jeffers » 4. Aug 2015, 08:51

Danke smü und Bogur für die info. Sehr verwirrend das Ganze. Aber das passt ja anscheinend zur Info-Politik von Ford. Wünsche Euch, dass die Ponies so wie bestellt kommen. :Bier:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

NewMustang
Postleitzahl: 50374
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von NewMustang » 4. Aug 2015, 09:09

Ich hätte gerne die Rote leder (seht klasse aus mit Magnetic, Schwarz oder Silber aussenfarbe)...BLIS und Front Sensors.
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“