Beschreiben die da auf zwei Seiten die Fahrmodi? Warum muss man dann die Taste 5 Sekunden gedrückt halten um in Track (oder "Gelände"

Oder sind das die Lenkmodi?
Wenn ich richtig lese (Broschüre und US-Handbuch) und sehe (verschiedene Youtube Revews) gibt es 3 Schalter:Coyote hat geschrieben:Weiß einer was diese ESC-Taste von Seite 17 sein soll?
Beschreiben die da auf zwei Seiten die Fahrmodi? Warum muss man dann die Taste 5 Sekunden gedrückt halten um in Track (oder "Gelände") zu wechseln?
Oder sind das die Lenkmodi?
Versicherung: gibt auch den Weg, dem Versicherer zur Kenntnis zu setzen, dass der Grill vorne ein Originalteil ist und "nur" Dekor Chromelemente enthält. Wenn das ok für ihn ist kannst Du es Dir schriftlich geben lassen.mc lane hat geschrieben:@ flatrock
gemeint ist sicher der vom 50th anni appearance pack
der gefällt mir auch richtig gut. aber wenn der tüv bei uns die Hood vents schon nicht durchwinkt, dann haste evt. auch keine Betriebserlaubnis mehr, wennde den grill ranschraubst. und wenn dir nen fussgänger vors ponni rennt, zahlt der versicherer nicht![]()
vielleicht kann Ford den ja hier als nachrüst mit abe anbieten....
nicht "unser" TÜV hat die Hood Vents nicht zugelassen, sondern die EU Homologation. Wir sind nicht die EUmc lane hat geschrieben:@ flatrock
gemeint ist sicher der vom 50th anni appearance pack
der gefällt mir auch richtig gut. aber wenn der tüv bei uns die Hood vents schon nicht durchwinkt, dann haste evt. auch keine Betriebserlaubnis mehr, wennde den grill ranschraubst. und wenn dir nen fussgänger vors ponni rennt, zahlt der versicherer nicht![]()
vielleicht kann Ford den ja hier als nachrüst mit abe anbieten....
Dass man im Gelände das ABS nicht abschalten kann, ist doch scheiße!!Stizzau hat geschrieben:Hat jemand Steinschlagschutzfolien en masse auf Lager damit wir ohne zuviel Lackschaden durch die Offroad Parks brennen können?
Am besten auf grobem Schotter!!Flatrock.de hat geschrieben:wer von Euch testet Line Lock als Erster im Gelände ?
I ♥ my Mustang hat geschrieben:Dass man im Gelände das ABS nicht abschalten kann, ist doch scheiße!!Stizzau hat geschrieben:Hat jemand Steinschlagschutzfolien en masse auf Lager damit wir ohne zuviel Lackschaden durch die Offroad Parks brennen können?
Da kriegt man die Kiste ja auf rutschigem Untergrund gar nicht mehr zum stehen.
Und warum bietet Ford keine AT-Reifen an??
Hab ich mal oben mit in die Liste eingetragen, dein Einverständnis bzgl. Copyright vorausgesetzt.jomo hat geschrieben:Noch ein Fehler ist in der Tabelle mit den technischen Daten gleich am Anfang.
Da steht "Drehmoment Nm bei 1/min". Die Drehzahl ist aber in der Tabelle nicht angegeben. Die Zeile höher mit der Leistungsangabe stimmt.
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Jörg
Schwerer ist die komplette Sitzbank nicht?? Dann bau die 3 hinteren Gurte auch aus. Sind nochmal ca. 5 Kg.daviddalo hat geschrieben:Interessant sind auch die neuen Gewichtsangaben. Mit 1653kg ist selbst die leichteste Version doch relativ schwer. Der GT ist mit bis zu 1792kg ein richtiges Schiff.
Meinen setz ich erstmal auf Diät indem ich die Rücksitze ausbaue. Da soll eh keiner sitzenund ich spare 15kg.
Bei Mustang6g gibt es tatsächlich einen Thread wo genau geprüft wird was wieviel wiegt und rausgeschmissen oder ersetzt werden kannI ♥ my Mustang hat geschrieben:Schwerer ist die komplette Sitzbank nicht?? Dann bau die 3 hinteren Gurte auch aus. Sind nochmal ca. 5 Kg.daviddalo hat geschrieben:Interessant sind auch die neuen Gewichtsangaben. Mit 1653kg ist selbst die leichteste Version doch relativ schwer. Der GT ist mit bis zu 1792kg ein richtiges Schiff.
Meinen setz ich erstmal auf Diät indem ich die Rücksitze ausbaue. Da soll eh keiner sitzenund ich spare 15kg.
Klimakompressor raus, schmalere Räder, Teppiche raus.... soll ich dir beim Ausschlachten helfen??![]()
bleibt nur noch: selber auf Diät gehendaviddalo hat geschrieben:Bei Mustang6g gibt es tatsächlich einen Thread wo genau geprüft wird was wieviel wiegt und rausgeschmissen oder ersetzt werden kannI ♥ my Mustang hat geschrieben:Schwerer ist die komplette Sitzbank nicht?? Dann bau die 3 hinteren Gurte auch aus. Sind nochmal ca. 5 Kg.daviddalo hat geschrieben:Interessant sind auch die neuen Gewichtsangaben. Mit 1653kg ist selbst die leichteste Version doch relativ schwer. Der GT ist mit bis zu 1792kg ein richtiges Schiff.
Meinen setz ich erstmal auf Diät indem ich die Rücksitze ausbaue. Da soll eh keiner sitzenund ich spare 15kg.
Klimakompressor raus, schmalere Räder, Teppiche raus.... soll ich dir beim Ausschlachten helfen??![]()
20-25 kg sind auf jedenfall direkt mal drin ohne Teile komplett auszutauschen. Allein das Performance Paket macht den Wagen schonmal ordentlich schwerer als die Basisversion. Am besten bauen wir direkt noch den Beifahrersitz aus, dann sparen wir nochmal ein paar kilo und vermeiden auch schwere / lästige Beifahrer.
So langsam macht Ihr mir Angst...mc lane hat geschrieben:
bleibt nur noch: selber auf Diät gehenund nur mit 10 Liter im tank in der gegend
herumfahren
das sind die garantiebedingungen für einen Neuwagen... wenn ein Auto länger als 2 jahre auf halde steht bevor erstmals zugelassen wird, dann sind alle Garantien weg..I ♥ my Mustang hat geschrieben:So, ich fasse mal kurz die Fehler im neuen Prospekt von 04/2015 zusammen:
In der Tabelle mit den technischen Daten gleich am Anfang.
Da steht "Drehmoment Nm bei 1/min".
Die Drehzahl ist aber in der Tabelle nicht angegeben.
Seite 27:
4 Fahrmodi zur Wahl: Normal, Sport, Gelände, Schnee/Nässe
Seite 48:
El. Fensterheber hinten (nur serienmäßig bei Convertible).
Beim GT Fastback ist aber auch das Kästchen dunkelgrau (=Serie)
Seite 54:
1.: In dem roten Feld über dem EcoBoost-Motor ist eine Leistung von 417 PS angegeben.
2.: In der Tabelle mit den technischen Daten steht "Drehmoment Nm bei 1/min". Die Drehzahl ist aber in der Tabelle nicht angegeben.
Hat noch jemand andere Fehler entdeckt??
Ach so.... was auch cool ist....
Seite 44: 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten ab Datum der Erstzulassung. (Nicht ab Auslieferung!!)
Wenn ich den also 15 Jahre draußen stehen lasse, bevor ich ihn erstmalig zulasse, tauschen mir die mir die Teile auch nach 27 Jahren noch. Geil...
jomo hat geschrieben:So langsam macht Ihr mir Angst...mc lane hat geschrieben:
bleibt nur noch: selber auf Diät gehenund nur mit 10 Liter im tank in der gegend
herumfahren
Jörg