...dann sehe ich das falschMonkalamar hat geschrieben:Rote Kennzeichen.
Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)
- danrhein
- Postleitzahl: 60435
- Land: Deutschland
- Echtname: Daniel R.
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback 2.3 EB racered
Chevrolet Orlando 1.4 T - Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)
year of the horse
-
- Händler
- Postleitzahl: 32839
- Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Da biste einmal im Jahr nicht zu Hause, Dein Mustang wird angeliefert und der 75 jährige Senior geht auf Tour damit....

- Bremenmob
- Echtname: Adrian
- Mustang: 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Focus Turnier MK1
Puma STX in Mean Green Metallic - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal

dealer32839 hat geschrieben:Da biste einmal im Jahr nicht zu Hause, Dein Mustang wird angeliefert und der 75 jährige Senior geht auf Tour damit....![]()
- FordAle
- Postleitzahl: 91358
- Echtname: Alexander
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, Race Red, PP
- Danksagung erhalten: 0
Und man erfährt das im Forum.dealer32839 hat geschrieben:Da biste einmal im Jahr nicht zu Hause, Dein Mustang wird angeliefert und der 75 jährige Senior geht auf Tour damit....![]()

Gruß
Alexander
Alexander
-
- Postleitzahl: 84140
- Echtname: Dirk
- Sonstiges: Mustang GT `15 AT Magnetic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jetzt sind die ersten endlich da, unserer soll auch Anfang nächster Woche kommen hoffen wir mal das die Papiere auch bald kommen.
Ziemlich viele Leute auf den Fotos am Mustang auspacken hat irgendwie was von Weihnachten in einer Großfamilie.
Gruß
Dirk
Ziemlich viele Leute auf den Fotos am Mustang auspacken hat irgendwie was von Weihnachten in einer Großfamilie.
Gruß
Dirk
- Twenty15
- Postleitzahl: 39104
- Mustang: 2021
- Sonstiges: .
2021 Fastback Mach 1
Velocity Blau
2015 Fastback GT
(sold)
1967 Convertible GTA
Acapulco Blue - Hat sich bedankt: 73 Mal
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Glückwunsch allen, die ein Stück vom ersten Kuchen abbekommen
An meinem angekündigten Liefertermin (25.7.) hat sich bisher nichts geändert
. Ein weiterer CL-Besteller, der am gleichen Tag wie ich geordert hatte, hat wohl mehr Glück. Er soll das Teil seiner Begierde schon in ein paar Tagen bekommen. Allerdings hat mir mein Händler angeboten, die Papiere im Voraus für die Fahrzeugzulassung zu schicken?! Papierkram scheint da also kein Problem zu sein
.

An meinem angekündigten Liefertermin (25.7.) hat sich bisher nichts geändert

- munich-cowboy
- Postleitzahl: 81243
- Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Leider hatte ich wenig Zeit und auf dem Dach der Parkgarage hatte es gefühlt 45 grad.
Der erste Eindruck war sehr gut und ich konnte nichts entdecken was mich gestört hätte. Keine Kratzer, keine Macken in den Felgen, passende Türen und Spaltmaße inkl. Motorhaube. Auf dem Tacho sind 18km drauf und der Motor klingt...hmmmmmmmmm.......sooooo geil. Ich konnte so im Stand keine Unterschied zum US--Stang hören. Die Ledersitze schön verarbeitet und die weißen Ziernähte sehen klasse aus. Und das race-red ist wirklich eine geile Farbe.
Es war noch ein gelber, ein oranger und ein grüner da. Der Orange hätte mir auch gefallen.
Der erste Eindruck war sehr gut und ich konnte nichts entdecken was mich gestört hätte. Keine Kratzer, keine Macken in den Felgen, passende Türen und Spaltmaße inkl. Motorhaube. Auf dem Tacho sind 18km drauf und der Motor klingt...hmmmmmmmmm.......sooooo geil. Ich konnte so im Stand keine Unterschied zum US--Stang hören. Die Ledersitze schön verarbeitet und die weißen Ziernähte sehen klasse aus. Und das race-red ist wirklich eine geile Farbe.
Es war noch ein gelber, ein oranger und ein grüner da. Der Orange hätte mir auch gefallen.
Zuletzt geändert von munich-cowboy am 2. Jul 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Kanone
- Sonstiges: 2015 EU-Mustang GT
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meiner soll morgen bei meinem Händer ankommen und was soll ich sagen ich bin nicht da, d.h. frühstens am Montag 
Zulassen Nummernschilder u.s.w. macht alles mein Händler, kann ihn dann wohl am Mittwoch mit nach Hause nehmen, mal schauen

Zulassen Nummernschilder u.s.w. macht alles mein Händler, kann ihn dann wohl am Mittwoch mit nach Hause nehmen, mal schauen

-
- Postleitzahl: 58802
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Danksagung erhalten: 0
Ich hab auch bei
Dünnes bestellt, laut Verkäufer soll das
am 18.07 da sein
. Die Bilder sehen schon mal super aus 

- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Einfach WOW!
![Bild]()
Sehr erfreulich, dass die Karren bis jetzt ordentlich aussehen.
Die eine kaputte Felge kann man reparieren, danach sieht man nichts mehr davon. Hab mir auch mal ne Alufelge zerschranzt und der Felgendoc hats perfekt wieder hinbekommen.
Sehr erfreulich, dass die Karren bis jetzt ordentlich aussehen.
Die eine kaputte Felge kann man reparieren, danach sieht man nichts mehr davon. Hab mir auch mal ne Alufelge zerschranzt und der Felgendoc hats perfekt wieder hinbekommen.
- danrhein
- Postleitzahl: 60435
- Echtname: Daniel R.
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback 2.3 EB racered
Chevrolet Orlando 1.4 T - Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...wenn der Brief vorliegt!Kanone hat geschrieben:Meiner soll morgen bei meinem Händer ankommen und was soll ich sagen ich bin nicht da, d.h. frühstens am Montag
year of the horse
- Naristang
- Postleitzahl: 74xxx
- Echtname: Jochen
- Sonstiges: Mustang Ecoboost silber
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Falls da ein Silberner steht, kannst du bitte ein Foto von den Rückleuchten machen? Mich würd interessieren, wie das zusammen aussieht.Monkalamar hat geschrieben:Ich wohne nur 15km von Regensburg entfernt. Wenn dich was spezielles interessiert lass es mich wissen.
Ich fahre morgen nochmal zum Händler und am WE auf die Messe.
- Kryschaan
- Postleitzahl: 45xxx
- Echtname: Christian
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Oh man ... sieht der Gelbe scharf aus ... ich geh kaputt ... höchstens noch so 4-6 Monate, dann bin ich auch dran 

- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ja, rattenscharf ..... weiß schon warum ich diese Farbe ungesehen bestellt hab ..... mein Bauchgefühl liegt selten daneben (außer bei der Exfrau, aber da war es wohl eher "Willi" und nicht der BauchKryschaan hat geschrieben:Oh man ... sieht der Gelbe scharf aus ... ich geh kaputt

- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Das ist ja mal so krass genial hier!!! Ich verfolge das schon seit einiger Zeit und fiebere mit euch. Aber was da jetzt geschieht, ist ja mal echt der Hammer, das ist alles so aufregend, dabei hab ich nicht mal einen bestellt :-o
In und um Bremen gibt's ja leider keinen einzigen Ford Store. Nun bin ich in bald in Südwestdeutschland unterwegs, nächste Woche Freitag geht's los. Weiß jemand, ob bei einem der Ford Stores zwischen Bremen und Frankfurt schon Vorführwagen für ne Probefahrt bereitstehen? Händler gibt's da ja einige und ich könnte die natürlich alle abtelefonieren. Hab heute bereits bei Ford angerufen (Bitte wählen sie diese Nummer, wenn sie einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren möchten). Natürlich wusste der gar nüscht.
Und noch ne Frage zum Interieur: welcher Mustang hat denn nun diese Anzeigeinstrumente zwischen den Lüftungsauslässen in der Mitte? Der US nicht und det EU-Modell anscheinend auch nicht, wie ich heute auf Fotos sehen konnte. Das gehört doch nicht zum PP, oder?
Und dann bewundere ich echt euren Mut, etwas zu bestellen, das ihr nie (in den meisten Fällen gehe ich davon aus) zuvor gesehen, geschweige denn gehört oder gefahren habt.
Ich kann mich schon nicht zwischen EB und GT entscheiden (duck....nicht schimpfen). Und die Farbe mal erst....weiß? Oder rot? Oder doch magnetic grey?
Egal, ich freue mich für jeden einzigen, der einen bestellt hat und noch mehr für die, die schon drin sitzen oder sogar beim auspacken helfen durften (wie geil ist das denn???!?)
Nächstes Jahr gibt es dann vielleicht auch einen für mich. Soll eh ein Convertible werden, daher hab ich es nicht so eilig.
Das Kennzeichen allerdings habe ich mir schonmal reserviert: GT2015
Gruß und Glückwunsch an die, für die das eigene Pony zum Greifen nah ist!!
Andrea
In und um Bremen gibt's ja leider keinen einzigen Ford Store. Nun bin ich in bald in Südwestdeutschland unterwegs, nächste Woche Freitag geht's los. Weiß jemand, ob bei einem der Ford Stores zwischen Bremen und Frankfurt schon Vorführwagen für ne Probefahrt bereitstehen? Händler gibt's da ja einige und ich könnte die natürlich alle abtelefonieren. Hab heute bereits bei Ford angerufen (Bitte wählen sie diese Nummer, wenn sie einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren möchten). Natürlich wusste der gar nüscht.
Und noch ne Frage zum Interieur: welcher Mustang hat denn nun diese Anzeigeinstrumente zwischen den Lüftungsauslässen in der Mitte? Der US nicht und det EU-Modell anscheinend auch nicht, wie ich heute auf Fotos sehen konnte. Das gehört doch nicht zum PP, oder?
Und dann bewundere ich echt euren Mut, etwas zu bestellen, das ihr nie (in den meisten Fällen gehe ich davon aus) zuvor gesehen, geschweige denn gehört oder gefahren habt.
Ich kann mich schon nicht zwischen EB und GT entscheiden (duck....nicht schimpfen). Und die Farbe mal erst....weiß? Oder rot? Oder doch magnetic grey?
Egal, ich freue mich für jeden einzigen, der einen bestellt hat und noch mehr für die, die schon drin sitzen oder sogar beim auspacken helfen durften (wie geil ist das denn???!?)
Nächstes Jahr gibt es dann vielleicht auch einen für mich. Soll eh ein Convertible werden, daher hab ich es nicht so eilig.
Das Kennzeichen allerdings habe ich mir schonmal reserviert: GT2015

Gruß und Glückwunsch an die, für die das eigene Pony zum Greifen nah ist!!
Andrea
Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- rubyfirst
- Postleitzahl: 47259
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 603 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Diesem WOW kann ich mich nur anschließen. Was hier gerade abgeht, erinnert mich an Weihnachten in Kindertagen: Puls von 160, rote Wangen, nahe am Kollaps. Nur das der Altersdurchschnitt hier und jetzt so ca. 35 Jahre höher liegt. Ihr seid hier echt der Hammer.Felix hat geschrieben:Einfach WOW!
![]()
Mir bleibt vorerst nur die Vorfreude auf mein Highlight: Mein Händler rechnet ca. 15.7. mit seiner ersten Charge. Dann darf ich 1 Stunde Probe fahren ohne 100,- Euro bezahlen zu müssen - weil ich ja bei ihm schon bestellt habe. Alle anderen nur-mal-probefahren-Besucher dürfen nen Hunni hinlegen, um die Proll-Racer draußen zu halten

Zuletzt geändert von rubyfirst am 2. Jul 2015, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Reiner
![Bild]()
- Pony Rider
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Fastback GT / manual / magnetic grey / PP / order 05/15 / shipment 12/15 / on the road since 01/16
- Danksagung erhalten: 10 Mal
@ Tim,
da wir den gleichen Händler haben, hast du schon was gehört, wann er den ersten EU dort zum Ansehen stehen hat?
Gruß Pony Rider
da wir den gleichen Händler haben, hast du schon was gehört, wann er den ersten EU dort zum Ansehen stehen hat?
Gruß Pony Rider
Fastback GT / Manuell / Magnetic grau / Premium-Paket - Bestellt 16.05.15 / Gebaut 11.08.15/ Ankunft 18.12.15/ Zugelassen 04.01.16
- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Was ernsthaft??? Kaution doch wohl hoffentlich nur? Die nehmen doch wohl kein Geld dafür, dass man ein Fahrzeug, das man kaufen möchte, vorher testen will??rubyfirst hat geschrieben: Alle anderen nur-mal-probefahren-Besucher dürfen nen Hunni hinlegen, um die Proll-Racer draußen zu halten![]()
Gruß
Andrea
Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- Kryschaan
- Postleitzahl: 45xxx
- Echtname: Christian
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Wenn Du kaufst wird Dir die Summe sicher gutgeschrieben ... um aber die Leute fern zu halten, die nur mal ne Runde einen auf dicke Hose machen wollen finde ich das durchaus legitim.
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Machen sogar Mustanggebrauchtwagenverkäufer schon so.
Kann ich auch verstehen.
Manche kommen tatsächlich nur um mal ne Runde zu drehen.
Kann ich auch verstehen.
Manche kommen tatsächlich nur um mal ne Runde zu drehen.