GTBlacky hat geschrieben:Im Stern gesehen: http://www.stern.de/auto/video/autotest ... 33140.html
Gruß
Holger

Vielleicht hättest du dann gesehen das ich diesen Artikel schon verlinkt habe.
GTBlacky hat geschrieben:Im Stern gesehen: http://www.stern.de/auto/video/autotest ... 33140.html
Gruß
Holger
Sei vorsichtig, was du dir wünscht. Hier gibt's schon so nen dämlichen Vergleich.Pony hat geschrieben:Wundert mich auch warum Grip oder andere Fernsehsendungen den Mustang nicht mal testen.
Wie so viele Automagazine leben die TV Sendungen nicht von guten Berichten über die Autos sondern von Werbegeldern der Hersteller. Und die haben natürlich gar kein Interesse dass der Mustang ihnen die Käufer wegschnappt.Pony hat geschrieben:Wundert mich auch warum Grip oder andere Fernsehsendungen den Mustang nicht mal testen.
stattdessen kommen immer nur die neuen Audis und Porsche auf den Prüfstand. Manchmal kommt es mir so vor als ob die den Mustang bewusst only den Preis hochloben, aber dann direkt immer hinter die deutschen Modelle stellt.
Schau mal hier gibt´s ganz viel über unserPony hat geschrieben:Den kurztest beim driften habe ich auch schon gesehen. Ein Witz.
Ich habe dort auch schon ein paar mal hingeschrieben ob die den nicht mal testen wollen, bisher anscheinend ohne Erfolg.
Ich hätte mir auch Tests mit gleichwertigen "Gegnern" gewünscht wie Golf R usw.
Das ganze mit nem Porsche Carrera S zu vergleichen grenzt schon an Ironie. Dann sollen die bitte auch den RS4 mit dem Porsche Cayenne oder X6 vergleichen. Völliger blödsinn.
Die Frage ist dann ja ob die lieber Leistung/Leistung testen oder der Test eher auf den jeweils gleichen Kaufpreis ausgelegt wird ala "wo bekommt man das beste fürs Geld"
Tut mir leid, Schande über mein HauptSolid hat geschrieben:und dann machst du noch werbung für die......
Und....wer mit wieviel Abstand/Punkten hat das Pony gewonnen?elch9999 hat geschrieben:neuer Vergleich:
Mustang GT vs. Camaro SS 2016
in der
Auto Zeitung
Sport & Luxury Cars
1/2016