Guten Abend liebe Tamerlaner
So, ich habe heute mein Pony begutachtet und hatte leicht Pipi in den Augen... vor Freude natürlich.
Kleines Feedback von mir.
Mein Freundlicher hat mich freundlich begrüßt und mich gleich an diverese Macken hingewiesen, die natürlich in Ordnung gebracht werden. Fande ich sehr toll.
Also:
Die Spaltmaßen sind alle Super. paar kleine Stellen, die ich aber nicht als kritisch betrachte. Nichts was man korrigieren muß.
Eine Felge war vom Transport beschädigt und ich hatte 2 Lack-Absplitterungen an der Heckstoßstange und Türgriff.
Aber, und da bitte ich euch bei euren Pony darauf zu achten. Beim Übergang von der hinteren Stoßstange zum hintern rechten Kotflügel war im Plastik eine scharfe Kante, die schlecht lackiert ist und der Lack am absplittern ist. Dies war bei allen Ponies, die heute mein Händler bekommen hat (8 Stück). Leider habe ich keine Foto gemacht.
Zum Thema UBS, habe ich nicht schauen können. Ich vermute, daß UBS aufgetragen ist, da ich um den Wagen rum lauter schwarze Flecken hatte. Aber die Hohlraumverschiegelung ist mehr gut gemacht worden... es sifft ordentlich aus den Türen etc.
All-in-all bin ich zufrieden und freue mich auf kommenden Donnerstag.