Meiner hatte 13 KM aufm Tacho als er ankam!
Und jetzt stelle ich für Paladien die Fotos von seinem tollen Pony rein, welches auch heute im schönen NRW angekommen ist

Leider nein, meiner soll Ende dieser Anfang nächster Woche ankommen.monkee hat geschrieben:Auch glückwunsch. Jetzt dürften ja alle tamerlaners versorgt sein, oder?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Moin,killek hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die rote Furie ist heute angekommen![]()
![]()
![]()
Erst habe ich ne kostenlose Tankfüllung bekommen und dann durfte ich meinen ersten Ausritt wagen![]()
Die Blicke von den Leuten![]()
Jetzt mal genug Emotionen:
Wagen ist fehlerfrei. Spaltmaße top. Den Fehler an der Heckschürze konnte ich nicht entdecken.
Nur wie schon damals gesagt: Schalter bestellt, Automatik bekommen.
Ich wünsche allen Wartenden, dass auch Ihr ganz schnell euer Pony bekommt.
Bei mir hat es exakt 140 Tage bis zur Lieferung gedauert.
Von Bremerhaven bis zum Händler hat es 19 Tage gedauert.
Nächste Woche soll ich ihn übernehmen können![]()
Lg
LC100 hat geschrieben:Leider nein, meiner soll Ende dieser Anfang nächster Woche ankommen.monkee hat geschrieben:Auch glückwunsch. Jetzt dürften ja alle tamerlaners versorgt sein, oder?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo Harald,technikfreak hat geschrieben:Wenn sich die Tage bei WWL nichts tut, hoffe ich unsere sind mit K-Line unterwegs z.B. gestern 23.8.. Ist im Moment überall ruhig, nach uns sind im Moment kaum welche gebaut worden. Ich hoffe unsere rosten nicht auf dem Hafenparkplatz vor sich hin. Noch besteht Hoffnung auf Lieferung Ende September. Geh am Freitag morgen zum Freundlichen nachfragen
Halte durch Holger!Ronaldo-99 hat geschrieben:Hallo Marco,
Frage....Du hast bei Dir in der Registrierung stehen, dass Du einen Convertible hättest bzw. bestellt hättest. Deine Fotos zeigen aber einen Fastback. Hast Du etwa beide?
Mein Convertible ist am 03.08.2016 von der Tamerlane gerollt. Ist leider immer noch nicht beim Händler. Soviel zu Deiner Aussage, dass jetzt alle Tamerlaner versorgt sein sollten, Marc
Gruß
Holger
Jaaa ^^Paladien2810 hat geschrieben:Da hast du ja richtig Glück und kannst das geile Wetter ja voll ausnutzen!