Bei mir exakt die gleiche Situation!Ronaldo-99 hat geschrieben:Hallo Matthias, hallo Chris,
also meiner ist am 03.08. in Bremerhaven von der Tamerlane entladen worden. Und da steht er immer noch! Von wegen 1 Woche beim Zoll. Das sind jetzt schon 4 Wochen. Und das mit den 100 KM von Bremerhaven nach Bremen könnte auch eine Farce sein. Soviel ich weiß, kommen sämtlich Fahrzeuge mit dem Zug erst mal nach Köln, sofern sie denn vom Zoll freigegeben wurden. Und von dort schwärmen sie dann kreuz und quer mit Autotransportern in Deutschland aus. Mein Händler sagte mir Anfang August auch, der würde am 13.08. da sein. Und? Was ist? Jede Woche wird's um 1 Woche verschoben und der Händler kriegt keinen bei Ford der ihm sagt, warum. Nächster Hot-Termin ist heute. Da sollte er spätestens beim Händler ankommen. Wer's glaubt?! Ich glaube es erst, wenn ich ihn sehe. Und bestellt habe ich am 24.03.2016. Matthias, rechne mal eher mit dem 01.11. anstatt dem 01.10. Lt. meinem Händler kann das mit den Papieren zwischen 3 Tagen und 4 Wochen dauern. Also dann könnte es für Euch sogar der 01.12. werden. Die Händler wissen schon, warum sie als Lieferzeit immer 6-9 Monate angeben. Bei meinem wäre somit der äußerste Termin Heiligabend. Danach muss(!!) der Händler lt. Vertrag innerhalb von 14 Tagen liefern. Wie er das macht ist sein Problem. Tut er dies nicht, hat man Anspruch auf Nachlass und/oder einen Leihwagen.
Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
- LC100
- Land: Deutschland
- Echtname: Thomas
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
- Paladien2810
- Postleitzahl: 48565
- Echtname: Jens
- Mustang: Vor 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (ausgezogen 06.2022)
BMW 330 CI Cabrio
BMW K1600GTL - Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
Unser Pony wird heute zugelassen, sollte am 20.08 angeliefert werden!
War dann am 23.08 auch da, nur die Papiere haben auf sich warten lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War dann am 23.08 auch da, nur die Papiere haben auf sich warten lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bestellt April 2016, gebaut 20.06.2016 Auslieferung am 01.09.2016
![Bild]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten 

- killek
- Postleitzahl: 44328
- Echtname: Sascha
- Sonstiges: Fastback 2.3 Turbo
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Mensch Holger, jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für dein Pony
Ich frage mich die ganze Zeit, warum es solche Unterschiede gibt bzw. geben muss und dadurch einige Besteller verständlicherweise enttäuscht sind.
Glücklicherweise lief bei mir ja alles perfekt. Das Pony kam 3 Tage nach den geplanten Liefertermin und das Warten auf die Papiere hat auch nur 2 Tage gedauert
Warum das allerdings bei mir so gut geklappt hat, Besteller aus Bayern ihr Pony sogar noch eher hatten und Holger seinen leider immer noch nicht hat, erschliesst sich mir, wie gesagt, nicht.
Lg

Ich frage mich die ganze Zeit, warum es solche Unterschiede gibt bzw. geben muss und dadurch einige Besteller verständlicherweise enttäuscht sind.
Glücklicherweise lief bei mir ja alles perfekt. Das Pony kam 3 Tage nach den geplanten Liefertermin und das Warten auf die Papiere hat auch nur 2 Tage gedauert

Warum das allerdings bei mir so gut geklappt hat, Besteller aus Bayern ihr Pony sogar noch eher hatten und Holger seinen leider immer noch nicht hat, erschliesst sich mir, wie gesagt, nicht.
Lg
- LC100
Gerade vor 5 Minuten einen Anruf vom Freundlichen erhalten...Auto wurde gestern Abend angeliefert und am Freitag kann ich ihn abholen...heute morgen eines unserer Haustiere gestorben...was ein Tach!LC100 hat geschrieben:Bei mir exakt die gleiche Situation!Ronaldo-99 hat geschrieben:Hallo Matthias, hallo Chris,
also meiner ist am 03.08. in Bremerhaven von der Tamerlane entladen worden. Und da steht er immer noch! Von wegen 1 Woche beim Zoll. Das sind jetzt schon 4 Wochen. Und das mit den 100 KM von Bremerhaven nach Bremen könnte auch eine Farce sein. Soviel ich weiß, kommen sämtlich Fahrzeuge mit dem Zug erst mal nach Köln, sofern sie denn vom Zoll freigegeben wurden. Und von dort schwärmen sie dann kreuz und quer mit Autotransportern in Deutschland aus. Mein Händler sagte mir Anfang August auch, der würde am 13.08. da sein. Und? Was ist? Jede Woche wird's um 1 Woche verschoben und der Händler kriegt keinen bei Ford der ihm sagt, warum. Nächster Hot-Termin ist heute. Da sollte er spätestens beim Händler ankommen. Wer's glaubt?! Ich glaube es erst, wenn ich ihn sehe. Und bestellt habe ich am 24.03.2016. Matthias, rechne mal eher mit dem 01.11. anstatt dem 01.10. Lt. meinem Händler kann das mit den Papieren zwischen 3 Tagen und 4 Wochen dauern. Also dann könnte es für Euch sogar der 01.12. werden. Die Händler wissen schon, warum sie als Lieferzeit immer 6-9 Monate angeben. Bei meinem wäre somit der äußerste Termin Heiligabend. Danach muss(!!) der Händler lt. Vertrag innerhalb von 14 Tagen liefern. Wie er das macht ist sein Problem. Tut er dies nicht, hat man Anspruch auf Nachlass und/oder einen Leihwagen.
-
- Postleitzahl: 28755
- Echtname: Matthias
Ein Tier geht ein Tier kommt....
Übergabe 02.11.2016 !! 

-
- Postleitzahl: 70173
- Echtname: Maik
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 0
Hi Leuts,
meiner kommt ebenfalls am 15.09. in Bremerhaven an Land. Bestellt am 26.04., gebaut am 25.07 und Lieferung vorrausichtlich Anfang Oktober...das Warten hat ein Ende...
langsam wird es was.
meiner kommt ebenfalls am 15.09. in Bremerhaven an Land. Bestellt am 26.04., gebaut am 25.07 und Lieferung vorrausichtlich Anfang Oktober...das Warten hat ein Ende...

langsam wird es was.

-
- Postleitzahl: 74564
- Sonstiges: Mustang GT- Fastback-PP2-Saphirblau
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also ich glaube das ist ja fast ein Rekord hier im Forum ....ich hab am 02.05 bestellt und es wird erst in 2 Wochen gebaut.Amarock hat geschrieben:Endlich und das Warten hat ein Ende...bestellt am 06.06. Gebaut am 29.07. Und am 15.09. In Bremerhaven. .Ging echt fix
Mit besten Grüßen !
Fahrt vorsichtig
Fahrt vorsichtig
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Der von Amarock war mit Sicherheit ein bereits besteller VorläuferIvo hat geschrieben:Also ich glaube das ist ja fast ein Rekord hier im Forum ....ich hab am 02.05 bestellt und es wird erst in 2 Wochen gebaut.Amarock hat geschrieben:Endlich und das Warten hat ein Ende...bestellt am 06.06. Gebaut am 29.07. Und am 15.09. In Bremerhaven. .Ging echt fix

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- technikfreak
- Postleitzahl: 66806
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i - Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Jetzt heißt es eben nur noch abwarten und Tee trinken. Es gibt Welche die wurden im Juni bestellt und sind schon fast da. Andere haben nur 2Wochen gebraucht von Bau bis Verschiffung und andere warten schon seit Januar. Die Ecos werden im Moment sehr schnell gebaut (siehe Mathias), GT`s mit der erwähnten Verschiebung von 4-5Wo..
Jetzt auf der Toronto sind unsere 4 von Bau KW30 (ab 27.7) gebucht, die Meisten wurden in KW 31 gebucht, Einer sogar erst am 8.8. Wir haben eben Pech gehabt, dass unsere nicht noch mit der Talisman mitgekommen sind, dann wären sie die Tage schon in Bhf.
Vielleicht geht es ja im September in Bremerhafen wieder schneller, wenn die Ferien vorbei sind holen unsere den Rückstand wieder auf. Ich rechne mal mit 1-2.Wo. Oktober.
Jetzt auf der Toronto sind unsere 4 von Bau KW30 (ab 27.7) gebucht, die Meisten wurden in KW 31 gebucht, Einer sogar erst am 8.8. Wir haben eben Pech gehabt, dass unsere nicht noch mit der Talisman mitgekommen sind, dann wären sie die Tage schon in Bhf.
Vielleicht geht es ja im September in Bremerhafen wieder schneller, wenn die Ferien vorbei sind holen unsere den Rückstand wieder auf. Ich rechne mal mit 1-2.Wo. Oktober.
- Immos
- Postleitzahl: 94486
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback (EZ 2017),
BMW F34 320d Gran Turismo Sportline - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Meine Bestellung ging heute raus, für meinen GT Fastback...
Produktion soll ca. 1-2te Dezember Woche stattfinden...
Lieferung, Übergabe ca. März/April 2017...
Produktion soll ca. 1-2te Dezember Woche stattfinden...
Lieferung, Übergabe ca. März/April 2017...
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
YES!!! Endlich ein Ende in Sichtweite!!! Freue mich, wenn unsere vier endlich ankommen!
Gruß
Jens
Gruß
Jens
-
- Postleitzahl: 42899
- Echtname: Mike
- Sonstiges: GT Conv. RaceRed AUT PP2,Kawa 1500/800 Drifter
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hm wartet einer von euch auf einen gelben Fastback von Jungmann in WTal? Hab den grad dort vom Transporter rollen sehn. Danach ne Probefahrt gemacht D)
Gruß
Mike
Gruß
Mike
Mustang GT Conv. RaceRed PP2 AT - Bestellt: 12.09.2016 Ordered On: 28.10.2016 - Gebaut: 26.01.2017 - 06.03.2017 Parsifal - Händler 29.03.2017 - Übergabe 07.04.2017, BBK 07.08.2017 

-
mkl1000 hat geschrieben:Hm wartet einer von euch auf einen gelben Fastback von Jungmann in WTal? Hab den grad dort vom Transporter rollen sehn. Danach ne Probefahrt gemacht D)
Gruß
Mike
Hi, meiner kommt zwar auch von Jungmann, aber es ist ein schwarzes Cabrio!

-
- Postleitzahl: 33449
- Echtname: Alex
- Sonstiges: Mustang GT, Automatik, Fastback, PP, saphir-blau
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Meiner ist heute angekommen
Werde morgen gleich mal hin und mir mein
ansehen.
Dann muss nur noch die Zulassung schnell klappen und ich kann los reiten

Werde morgen gleich mal hin und mir mein

Dann muss nur noch die Zulassung schnell klappen und ich kann los reiten

- Ronaldo-99
- Postleitzahl: 51375
- Echtname: Holger
- Sonstiges: Convertible 2.3 L Race red, Schalter
Best. 24.03.2016, gebaut 10.06.2016, ausgeliefert 07.09.2016 - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
killek hat geschrieben:Mensch Holger, jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für dein Pony![]()
Glücklicherweise lief bei mir ja alles perfekt. Das Pony kam 3 Tage nach den geplanten Liefertermin und das Warten auf die Papiere hat auch nur 2 Tage gedauert![]()
Lg
Yo Sascha, ich verstehe das auch nicht. Ich weiß, das hat jetzt irgendwie nichts zu sagen. Aber ich kann quasi auf die Fordwerke hier von der Entfernung her spucken (Luftlinie ca. 5 Km). Um so mehr ärgert es mich irgendwie, dass andere die gaaanz weeeit weg sind Ihr Pferdchen schon haben und ich nicht. Heute sollte mein Wagen spätestens da sein...lt. Transportabteilung bei Ford. Hat man dem Händler letzte Woche Dienstag gesagt. Und was ist? Also bei mir hat sich noch niemand gemeldet.

- Marco
- Postleitzahl: 37075
- Echtname: Marco
- Sonstiges: Mustang GT convertible 2016 Schalter, GLS 350 CDI
Harley Fat Boy und Street Glide - Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ivo hat geschrieben:Also ich glaube das ist ja fast ein Rekord hier im Forum ....ich hab am 02.05 bestellt und es wird erst in 2 Wochen gebaut.Amarock hat geschrieben:Endlich und das Warten hat ein Ende...bestellt am 06.06. Gebaut am 29.07. Und am 15.09. In Bremerhaven. .Ging echt fix
Steche
11.5.16 bestellt
10.7.16 gebaut
12.8.16 Bremerhaven
31.8.16 beim Händler

Das Baby ist heute um 13:54 angekommen mein Händler hat mich angerufen noch bevor der LKW abgeladen wurde !
Ich glaube ich bin mit dem Service zufrieden !
We come to break your silence !
- Marco
- Postleitzahl: 37075
- Echtname: Marco
- Sonstiges: Mustang GT convertible 2016 Schalter, GLS 350 CDI
Harley Fat Boy und Street Glide - Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
JN75 hat geschrieben:mkl1000 hat geschrieben:Hm wartet einer von euch auf einen gelben Fastback von Jungmann in WTal? Hab den grad dort vom Transporter rollen sehn. Danach ne Probefahrt gemacht D)
Gruß
Mike
Gute Wahl ! Meiner ist heute gekommen !
We come to break your silence !
-
Glückwunsch!! Also auch von Jungmann?Marco hat geschrieben:JN75 hat geschrieben:mkl1000 hat geschrieben:Hm wartet einer von euch auf einen gelben Fastback von Jungmann in WTal? Hab den grad dort vom Transporter rollen sehn. Danach ne Probefahrt gemacht D)
Gruß
Mike
Gute Wahl ! Meiner ist heute gekommen !
Lässt Du dort direkt was machen, wie Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung?
Berichte doch mal von der Übergabe und Fotos....

Gruß
Jens
- LC100
Hallo zusammen,
konnte meinen gestern Abend auch kurz mal anschauen, bevor er aufbereitet wird. Übergabeinspektion wurde schon gemacht.
Eigentlich, soweit ich sehen konnte, alles prima. Nur eine der Chromleisten war nicht richtig fest, wird aber bis morgen geklebt bzw. befestigt.
War auf der Tamerlane. Hatte auch die Checkliste des Forums abgegeben...was dem Meister zunächst ein ungläubiges Lächeln abverlangt hat. Nachdem er aber gemerkt hatte, dass ich unangenehm werde, wenn nicht ernst genommen, hat er brav jeden Punkt mit mir durchgearbeitet.
![Bild]()
![Bild]()
konnte meinen gestern Abend auch kurz mal anschauen, bevor er aufbereitet wird. Übergabeinspektion wurde schon gemacht.
Eigentlich, soweit ich sehen konnte, alles prima. Nur eine der Chromleisten war nicht richtig fest, wird aber bis morgen geklebt bzw. befestigt.
War auf der Tamerlane. Hatte auch die Checkliste des Forums abgegeben...was dem Meister zunächst ein ungläubiges Lächeln abverlangt hat. Nachdem er aber gemerkt hatte, dass ich unangenehm werde, wenn nicht ernst genommen, hat er brav jeden Punkt mit mir durchgearbeitet.