Oh ja. Das sabbel ich mir auch immer wieder selbst ins Ohr - und schon geht's mir besser. Danke für den TrostTim hat geschrieben:Reiner, alles halb so Wild - Auto kommt und wird Geil

Oh ja. Das sabbel ich mir auch immer wieder selbst ins Ohr - und schon geht's mir besser. Danke für den TrostTim hat geschrieben:Reiner, alles halb so Wild - Auto kommt und wird Geil
Hi Reinerrubyfirst hat geschrieben:Oh ja. Das sabbel ich mir auch immer wieder selbst ins Ohr - und schon geht's mir besser. Danke für den TrostTim hat geschrieben:Reiner, alles halb so Wild - Auto kommt und wird Geil
Patrik, alter SchwedeNewMustang hat geschrieben:Auch meine...
GT Fastback
Automatik
Premium
Alarm anlage
Ruby Red
rubyfirst hat geschrieben:Patrik, alter SchwedeNewMustang hat geschrieben:Auch meine...
GT Fastback
Automatik
Premium
Alarm anlage
Ruby Red. Du, Christian42, ich und noch 8 andere sind die exklusiven 9% ruby-roten Edelritter hier im Forum
. Bevor ich MEINEN bekomme, bin ich übrigens noch 1 Woche in Stockholm und schau mir ein Stück von deinem schönen Heimatland an
100% sicher!rubyfirst hat geschrieben:![]()
![]()
. Das mit dem Treffen in Düsseldorf/Köln oder wo auch immer machen wir auf jeden Fall.
Christian42 hat geschrieben:Verabredet Ihr da gerade ein Unter-Treffen der ruby-roten Fastbacks mit Automatik? Naja, wie auch immer. Wir haben auch nur einmal nen Mondeo in der Farbe gesehen, allerdings nach unserer Bestellung. Denken aber, alles richtig gemacht zu haben. Interessant finde ich, dass sich die Farbe doch relativer Beliebtheit erfreut. Wenn ich vorher hätte raten müssen, hätte ich unter 5% getippt. Ich hätte allerdings auch erwartet, dass mehr als einer von 120 nen silbernen bestellen. So kann man sich täuschen.
Viel Spaß mit deinem CamaroScheune hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor einer Stunde auf der Autobahn zwischen Weimar und Erfurt den ersten Autotransporter mit zwei Mustangs gesichtet. Es handelte sich um einen gelben Fastback und um ein dunkelgrauen Convertible (außerdem noch zwei andere Ford-Modelle). So langsam scheint sich also was zu tun. Ich drücke allen Wartenden die Daumen.
Ich bin übrigens raus aus der Mustang-Fieberei. Nach der Besichtigung eines US-Mustang und Probefahrten mit zwei Camaros (Schalter und Automat) konnten wir uns einen der letztgebauten Camaro SS Coupé Automatik in Crystal Red Metallic sichern. Das Auto ist vor ein paar Tagen in Bremerhafen angekommen und wartet nun dort auf den Transport zu meinem Händler. Ich bleibe aber trotzdem gern hier im Forum.
Gruß,
Scheune