Dabei bin ich täglich sehr viel in Sachsen und Thüringen unterwegs. Autobahnen, Landstrassen und Städte. Auch in deiner Ecke Rene.

Wie du so schön schreibst, in unserer Region ist das

Ich habe in der Tat noch nicht ein freilaufendes 15er Pony in Frankfurt gesehen....nur beim Treffen in der Klassikstadt.Android93 hat geschrieben:Das weiss ich doch daß es neun sind. Und Dich habe ich ja vor einigen Wochen sonntags in FFM gesehen.
Dennoch interessant daß es in meiner doch recht wohlhabenden Heimat zwischen HU und WI/MZ sowie DA und HG recht wenige hier registrierte User und auch, zumindest in meinem Alltag, keine Mustangs VI auf der Strasse zu sehen gibt.
Und das obwohl z.B. Ford Kreissl schonmal nen ordentlichen Schwung verkauft hat. Der Laden in HG ist auf einigen Bildern zu sehen!
5 Händler waren bei mir in der nähe, die mir alle einen verkaufen wollten. Einen Ford Store hab ich noch nie von innen gesehen.Speedbuster hat geschrieben: Ich kenne einige, die sich sofort einen Mustang bestellen würden, aufgrund der nicht nachvollziehbaren Ford-Mustang-Verkaufspolitik (Exklusivhändler), dies aber nicht machen.
.... jetzt werd ich aber rot.StangLover hat geschrieben:...
Übrigens der Grund warum ich nicht beimHändler im Nachbarort unterschrieben habe, war dass ich bei ihm den Eindruck hatte, dass er mich null über den Werdegang meines Fahrzeugs informieren würde.
Dann lieber 400 km fahren und ein Händler haben bei dem ich mich wie König fühle.