Premium oder Non-Premium
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Land: Deutschland
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ich habe Non-Premium gewählt, weil ich zu meinem magnetik die braunen Ledersitze wollte, was beim Premium nicht möglich ist.
Allerdings habe ich dann auch die meisten Extras die im PP-Paket sind dann zusätzlich dazu genommen.
Gruß Dietmar
Allerdings habe ich dann auch die meisten Extras die im PP-Paket sind dann zusätzlich dazu genommen.
Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
Re: Premium oder Non-Premium
Wie alles im Leben.... Geschmackssache.
Ich wollte eigentlich einen mit PP.
In meiner gewünschten Farbe und als Handschalter war dann nur einer ohne PP vorrätig.
Ich also gefühlte 10 mal zwischen PP und nicht PP hin und her. Meine Frau war schon sichtlich genervt.
Als ich Ihr dann von den Unterschieden im Innenraum erzählt habe, hat sie mir nen Vogel gezeigt.
Und ganz ehrlich, zu recht, der Unterschied ist ein Witz.....
In meiner gewünschten Farbe und als Handschalter war dann nur einer ohne PP vorrätig.
Ich also gefühlte 10 mal zwischen PP und nicht PP hin und her. Meine Frau war schon sichtlich genervt.
Als ich Ihr dann von den Unterschieden im Innenraum erzählt habe, hat sie mir nen Vogel gezeigt.
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Oh, ich bin meiner Frau Wochen und Monate auf die Nerven gegangen. Dann als er bestellt war dachte sie es wäre nun vorüber. So kann man sich irren. Da ging es dann erst recht weiter. Was habe ich alles geschaut. Jede Kleinigkeit wusste ich von meinem Auto im April schon auswendig. Bis ich ihn dann im September bekommen habe. Dann erst war es vorbei.websterm hat geschrieben:Wie alles im Leben.... Geschmackssache.

Sorry für offtopic.
Schau dir einfach beides an und dann musst du selbst wissen ob es dir das wert ist. 2k Euro können viel sein aber wenn du das Auto dann ein paar Jahre fahren willst und du nur einmal deine Entscheidung bereust dann fragt man sich immer wieder warum man es dann doch nicht genommen hat.
Bereuen wirst du das PP mit Sicherheit nicht wenn du es nimmst. Andersrum kann es dir schon passieren wenn du es nicht nimmst.
Was man vom PP nicht will kann man ändern. Andersrum ist das nicht möglich dass man das versäumte nachholt.
Es ist nie zu Ende......Monkalamar hat geschrieben:
Oh, ich bin meiner Frau Wochen und Monate auf die Nerven gegangen. Dann als er bestellt war dachte sie es wäre nun vorüber. So kann man sich irren. Da ging es dann erst recht weiter. Was habe ich alles geschaut. Jede Kleinigkeit wusste ich von meinem Auto im April schon auswendig. Bis ich ihn dann im September bekommen habe. Dann erst war es vorbei.![]()
Sorry für offtopic.

Zum Glück gibt es das Forum

-
- Postleitzahl: 59457
- Echtname: Andreas H
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT Magnetic grau
- Danksagung erhalten: 12 Mal
*vom Moderator entfernt wegen Beleidigung*Monkalamar hat geschrieben:Das musst du selber entscheiden. Aber gerade die weissen Nähte auf dem Armaturenbrett, die weicheren Auflagen an der Tür (hat man da beim Cabrio nicht auch öfters den Arm drauf?) machen schon viel her. Ich empfand die "aufgeschmolzenen" Nähte beim Non-PP unansehnlich, sorry.Buzz hat geschrieben: Beide sind verfügbar und der Unterschied liegt bei 2TEUR...
Da würde ich mich wirklich in den A...llerwertesten beissen wenn ich das Geld gespart hätte aber das jetzt immer anschauen müsste.
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
So war das von Wolfgang garantiert nicht gemeint
Aber mir ist sowas bei Sonderausstattungen die man damals nicht mit angekreuzt hat auch schon aufgefallen, und wenn man Pech hat kommt später der Moment wo man sich halt drüber ärgert (speziell wenn man feststellt das nen nachrüsten "enormst aufwändig" bis "nicht möglich" ist) ... hat überhaupt nix mit "abwertend" zu tun

Aber mir ist sowas bei Sonderausstattungen die man damals nicht mit angekreuzt hat auch schon aufgefallen, und wenn man Pech hat kommt später der Moment wo man sich halt drüber ärgert (speziell wenn man feststellt das nen nachrüsten "enormst aufwändig" bis "nicht möglich" ist) ... hat überhaupt nix mit "abwertend" zu tun

-
- Postleitzahl: 22335
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Um Euch mein Leiden näher zu bringen
PP
EZ 11.2015
400 km
ebony
sehr netter Verkäufer, 60 Km entfernt
Non-PP
Neuwagen
iridium
2TEUR teurer
um die Ecke
Sicher geht es nicht nur um die 2K,gemessen an der Lebensdauer bei mir zu vernachlässigen aber vielleicht das Gefühl unter 50 TEUR geblieben zu sein...
A Devil circLe. ....
PP
EZ 11.2015
400 km
ebony
Non-PP
Neuwagen
iridium
2TEUR teurer
um die Ecke
Sicher geht es nicht nur um die 2K,gemessen an der Lebensdauer bei mir zu vernachlässigen aber vielleicht das Gefühl unter 50 TEUR geblieben zu sein...
A Devil circLe. ....
-
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Nunja, mit meiner Neubestellung Convertible mit PP bin ich inkl. Überführung und Zulassung auch unter 50.000 Euro
49.400 Euro um genau zu sein.
Drum prüfe, ob nicht beide preislich daneben liegen.
Ich habe auch nach Tageszulassungen und Gebrauchten geguckt, waren preislich aber uninteressant.
Bei schneller Entscheidung hätte ich bei meinem Händler zu dem Preis auch einen aus dem Vorlauf sehr schnell haben können (im März geliefert), allerdings möchte ich meinen möglichst erst im Dezember haben.
49.400 Euro um genau zu sein.
Drum prüfe, ob nicht beide preislich daneben liegen.
Ich habe auch nach Tageszulassungen und Gebrauchten geguckt, waren preislich aber uninteressant.
Bei schneller Entscheidung hätte ich bei meinem Händler zu dem Preis auch einen aus dem Vorlauf sehr schnell haben können (im März geliefert), allerdings möchte ich meinen möglichst erst im Dezember haben.
- Auf_Wunsch_gelöscht6
Wenn du noch eine andere Auspuffanlage willst oder andere Mods wirst sowieso drüberkommen.Buzz hat geschrieben:Um Euch mein Leiden näher zu bringen
PP
EZ 11.2015
400 km
ebony
Non-PP
Neuwagen
iridium
2TEUR teurer
um die Ecke
A Devil circLe. ....

- Auf_Wunsch_gelöscht6
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst. Ich habe die aufgeschmolzenen Nähte ja auch in der Mittelkonsole beim Bildschirm drin. Leider.GT81 hat geschrieben: *vom Moderator entfernt wegen Beleidigung*
Mir gefallen sie nunmal nicht ob dir das gefällt oder nicht und das werde ich hier auch wohl sagen dürfen. Wenn du dich gleich angesprochen fühlst tut mir das leid aber so ist es.
- BullitBen
- Postleitzahl: 46XXX
- Echtname: Ben
- Sonstiges: Ford Mustang 5.0 GT Fastback, Automatik, PP, Black
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Gibt es nur die zwei Händler und die zwei Angebote?Buzz hat geschrieben:Um Euch mein Leiden näher zu bringen
PP
EZ 11.2015
400 km
ebony
Non-PP
Neuwagen
iridium
2TEUR teurer
um die Ecke
A Devil circLe. ....
Bestellt April 2015 - und neun Monate später abgeholt - Ford Mustang GT Fastback 5.Ol V8, Automatik, PP, Black
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
-
Hier im Norden ja, habe sonst keinen Gt in schwarz-schwarz gefunden. Im Moment beschäftige ich mich mit der Glsubensfrage pp oder non-pp
- Hecarim
- Echtname: Alex
- Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 241 Mal
Mehr Ausstattung für weniger Geld, Verkäufer nett?
Was gibt's da zu überlegen?
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
- smü
- Postleitzahl: 86720
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Audi S5 Coupé BJ 2017
Mustang GT ist bestellt - Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Vielleicht, dass es ein gebrauchtes Fahrzeug ist. Dafür meiner Meinung nach viel zu teuer.Hecarim hat geschrieben:Mehr Ausstattung für weniger Geld, Verkäufer nett?
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Also ob man bei einer Laufleistung von 400 km unbedingt von "gebraucht" reden kann - ich weiß ja nicht!smü hat geschrieben:Vielleicht, dass es ein gebrauchtes Fahrzeug ist. Dafür meiner Meinung nach viel zu teuer.Hecarim hat geschrieben:Mehr Ausstattung für weniger Geld, Verkäufer nett?
Und wenn das Fahrzeug sogar eine bessere Ausstattung hat als ein ganz neues und zudem 2000€ billiger ist, gebe ich smü absolut recht!
Da gibt es doch wirklich nichts zu überlegen

"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
Schon allein das der eine ein Vorführer ist (ist er?), auch wenn er nur 400 km auf der Uhr hat, wäre für mich schon ein Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen. Wenn man ehh schwarze Felgen möchte und der Chromrand aussen einem auch nicht wirklich zusagt, dann gibt es eigentlich garnichts mehr zu überlegen. Da nehme ich ganz sicher den ohne PP (der offensichtlich kein Vorfüher ist), auch wenn er 2k mehr kostet. Und mal ehrlich, die paar Bindfäden und das geringfügig unterfütterte Seitenteil (Softtouch) machen noch kein Premiumfahrzeug aus dem Wagen. Über Sachen wie Navi etc. kann man streiten. Ich brauche ein Navi vielleicht 3 mal im Jahr, da kommt man auch mit Mobiltelefon oder sonstigem Kram klar. Auch ob man unbedingt das große Shaker-System braucht? Das 9 Boxen System gibt auch Töne von sich.
Und nun der obgligatorische Spruch: Jedem das seine!
Für mich ist der Mustang eine Fahrmaschine und dafür reicht er mir auch als NON-PP.

Und nun der obgligatorische Spruch: Jedem das seine!
Für mich ist der Mustang eine Fahrmaschine und dafür reicht er mir auch als NON-PP.

Zuletzt geändert von *Benutzer gelöscht* am 20. Feb 2016, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Postleitzahl: 96120
- Danksagung erhalten: 0
ich habe auch ohne PP bestellt weil ich braune Sattel auf meinen Pony haben wollte.
da bleibt einem einfach nichts anderes übrig als ohne PP zu bestellen.
da bleibt einem einfach nichts anderes übrig als ohne PP zu bestellen.
-
- Postleitzahl: 59457
- Echtname: Andreas H
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT Magnetic grau
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nein, alles gut! Finde den Unterschied halt nicht so krass wie du. Mfg AndreasMonkalamar hat geschrieben:Sorry wenn du dich angegriffen fühlst. Ich habe die aufgeschmolzenen Nähte ja auch in der Mittelkonsole beim Bildschirm drin. Leider.GT81 hat geschrieben: *vom Moderator entfernt wegen Beleidigung*
Mir gefallen sie nunmal nicht ob dir das gefällt oder nicht und das werde ich hier auch wohl sagen dürfen. Wenn du dich gleich angesprochen fühlst tut mir das leid aber so ist es.
- Alpenjaeger
- Postleitzahl: 83024
- Echtname: Lukas
- Sonstiges: Magnetic GT
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Premium Paket und die "Nachteile" (Felgen und Chromleiste) pulverbeschichten bzw. folieren.. 

-
Danke allen, die sich hier beteiligt haben. Heute Probefahrt gemacht und Auto gekauft. Jetzt nur noch den alten Mustang verkaufen, Bahnticket für die führerscheinlose Zeit bestellen und der Spaß kann losgehen