So teuer sollte die Nachrüstung davon am Ende ja nicht sein. Gerade wo es sicherlich nur ne Einstellung im Steuergerät ist.AKS hat geschrieben:Bin echt am überlegen, ob das beim 2016er gelöst sein wird, nachdem das bei Ford ja jetzt bekannt ist.
Vielleicht lohnt sich's dann doch zu warten.
GENF
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: GENF
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
also wenn man bei der US Version die Blinker umbauen kann wird man diese 3 Kiemen anbekommen und wenn man da zwei Hobbits mit ner Taschenlampe dahintersetzt
was meint Ihr was alles möglich ist wenn die EU´s erstmal da sind
die Importeure machen US EU tauglich, und andere Firmen werden EU´s US tauglich machen
same same but different
was meint Ihr was alles möglich ist wenn die EU´s erstmal da sind
die Importeure machen US EU tauglich, und andere Firmen werden EU´s US tauglich machen

same same but different
- Kanone
- Land: Deutschland
- Sonstiges: 2015 EU-Mustang GT
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich frag mich ja warum so Details erst nach und nach bekannt werden?AKS hat geschrieben:Das Ganze schaut halt irgendie total nach Notlösung seitens Ford aus.
Morgen kommt wieder einer und sagt dann das die Mustangs alle ohne Räder ausgeliefert werden.