Kowalski hat geschrieben:cabrio18tmax hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben:...die ganze Laberei hängt auch viel vom Händler ab. Der eine ist seriös, der andere bekommt seine Infos aus der Glaskugel.
Reintges in Essen hat bei der Unterzeichnung des Kaufvertrages im Januar von August gesprochen. Dann sollte er da sein. Bis jetzt ist also alles im Grünen Bereich. Klar, wäre das schön jetzt schon damit Treibstoff zu verbrennen aber unsere Leben bestehen ja noch aus anderen Ereignissen als Mustangfahren oder?
Es gibt m.E. überhaupt keinen Grund die Fassung zu verlieren. Negativ ist bisher das Pech mit den Cabrios.
Kowalski!
Ach Kowalkski, du bist also der andere "verrückte" wie mein Verkäufer "Jer..." immer zu mir sagt, der bestens informiert ist und heiß darauf das Fahrzeug zu bekommen

)) Genau wie ich sagte er Montag noch zu mir!!!
Ich habe im übrigen immer noch keine Rückmeldung, ob das mit meinem Convertible echt nicht geklappt hat, laut Reintges soll der dabei sein!!!!!

- Kowalski bitte...
ja man, freut mich für dich. Ist deiner denn auch auf der Eurasian Highway? Wäre ja oberscharf zusammen die Rides in Empfang zu nehmen. So wie ich die Geschäftsleitung einschätzte, werden die uns ja wohl nicht ohne ein Goodie vom Hof rollen lassen.
Kowalski!
Hehe, das kann ich Dir nicht sagen, wo der sich befindet, der Kollege ist mit seinen Aussagen sehr zaghaft unterwegs und sagte mir nur, dass er glaubt, dass meiner bei den 8-Vorbestellten dabei ist. Auch der CL.
Je nachdem wann die Abholung ist, können wir das in Angriff nehmen

Ich bin allerdings ab Mittwoch für 3 Wochen in Florida und schau mir schon mal die US Versionen an, und mach noch ein bisschen Urlaub nebenbei

Wenn alles gut geht, dann kann ich die Kiste noch vor meinem Geburtstag (02.08.) in Empfang nehmen, das wäre mal ein geniales Geschenk!!!!
Offizielle Lieferdatum 25.07 laut Reintges!!!