Dankedaviddalo hat geschrieben:Im Hafen von Baltimore ja. Bremerhaven dann ca. 3 Wochen später.
Hallo Dirk,iceage hat geschrieben:munich-cowboy hat geschrieben:Hallo Dirk,iceage hat geschrieben:Ja das ist echt ein Witz bloß nicht lustig.
Meiner steht auch seit 02.07 beim Händler ,er bekommt auch null Info von Ford wann die Papiere kommen.
Mal sehen vielleicht wirds ja diese Woche was mit dem Pony.
Gruß Dirk
good News. Unser Händler (der hier auch anonym mitliest - wusste ich bis vorhin auch noch nicht) hat mich informiert das unsere beiden Briefe diese Woche da sein werden und dass eine Übergabe diese Woche vermutlich noch möglich ist. Also ruf ihn an und mach einen Termin aus
Hi,
Munich-cowboy schaut sehr gut aus werde mein Pony Freitag abholen welch eine Freude was lange wert wird gut.
Gruß Dirk
Bei welchem Händler hattest Du gleich nochmal bestellt? ^^markus 33 hat geschrieben:Meinist seit 15 uhr zugelassen Bilder gibt's später
PonyGT hat geschrieben:Hallo Markus, hi Dirk,
hatte eben auch ein nettes Gespräch mit meinem Verkäufer: Er hat mir den Brief in die Hand gedrückt, sodass ich das Pony morgen zulassen und abholen kann.Geht doch!
Lg Peter