Ivory Arrow
- Oachariada
- Postleitzahl: 85452
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Sonstiges: 5.0 GT - Fastback - Performance Package - Recaro - Manual Transaxle - Race Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ivory Arrow
Laut MarineTraffic ist die Arrival Time im Bremerhaven einen Tag schneller als erwartet -> 4.8
-- LOUD PIPES SAVE LIVES --
- MaxMaus
- Postleitzahl: 47877
- Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang
Ecoboost in magnetic
Premium - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Für mein Auto wurden mir zwei Fähren genannt. Allerdings schippert die eine gerade durch den Panama-Kanal. Ich hoffe mein Auto ist auf der Ivory, die mir ja auch benannt wurde. Wie kann ich das erfahren? Jemand eine Ahnung. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Der Händler kann es wohl nicht, wie´s scheint.
LG
LG
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Dachte das hätten wir schon anhand deines Datum bei Dock out schon geklärt gehabt?
Er sollte auf der Ivory sein.
Er sollte auf der Ivory sein.
-
- Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Das Dein Mustang auf dem Schiff im Panamakanal ist, kann schon geografisch nicht hinhauen...
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ok, d.h. dass unser Pony morgen früh zum ersten Mal deutschen Boden unter seinen Hufen haben wird.
Dies ist 2 Tage früher als erwartet, aufgrund meiner Info war Entry Bremerhaven für den 06.08. geplant, dann am 10.06. Exit Bremerhaven, und am 12.08. beim Händler.
Frage an die Händler unter uns (bzw. an alle, die sich damit auskennen): welche Auswirkung haben diese 2 Tage auf die Anlieferung beim Händler? Und kann mein Händler jetzt aktiv eingreifen und die Auslieferung soweit es geht beschleunigen?
Es bedankt sich bei euch Adrian, der es kaum noch erwarten kann, sein Pony endlich in die Arme schließen zu können...
Dies ist 2 Tage früher als erwartet, aufgrund meiner Info war Entry Bremerhaven für den 06.08. geplant, dann am 10.06. Exit Bremerhaven, und am 12.08. beim Händler.
Frage an die Händler unter uns (bzw. an alle, die sich damit auskennen): welche Auswirkung haben diese 2 Tage auf die Anlieferung beim Händler? Und kann mein Händler jetzt aktiv eingreifen und die Auslieferung soweit es geht beschleunigen?

Es bedankt sich bei euch Adrian, der es kaum noch erwarten kann, sein Pony endlich in die Arme schließen zu können...

-
Sorry, Ron, verstehe den Seitenhieb jetzt nicht...warum sollst du jetzt länger darauf warten, wenn ich meinen Händler höfflich darum bitte zu prüfen, wie er die Ankunft meines Autos beschleunigen könnte (wenn das überhaupt möglich ist)?
Hast du mit deinem Händler gar nicht darüber gesprochen?
Steht dein Mustang seit längerer Zeit in Bremerhaven?
Oder warum reagierst du so auf meine Frage, mit der ich niemanden verletzen/benachteiligen wollte?
Gruß
Adrian
Hast du mit deinem Händler gar nicht darüber gesprochen?
Steht dein Mustang seit längerer Zeit in Bremerhaven?
Oder warum reagierst du so auf meine Frage, mit der ich niemanden verletzen/benachteiligen wollte?
Gruß
Adrian
-
Hmm...dann hast du das falsch verstanden.
Ich werde meinem Händler doch nicht sagen " schau bitte zu, dass ich meinen schneller bekomme als Ron seinen..."
Vielmehr geht es mir darum, was wir ALLE tun können, um unsere Autos zu bekommen.
Nicht nur ich, sondern auch Ron...
Ich werde meinem Händler doch nicht sagen " schau bitte zu, dass ich meinen schneller bekomme als Ron seinen..."
Vielmehr geht es mir darum, was wir ALLE tun können, um unsere Autos zu bekommen.
Nicht nur ich, sondern auch Ron...

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Die Händler haben darauf keinen Einfluss.
Die dürfen die Mustangs nicht mal selber abholen in Bremerhaven damit es schneller gehen würde!
Die dürfen die Mustangs nicht mal selber abholen in Bremerhaven damit es schneller gehen würde!
- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Meine "neue" ist auch anboard wann alles stimmt
(Ford DE hat meine bestellte wagen ausgetausch als es steht noch in Emissions Plant, zeit 11.06!!).

(Ford DE hat meine bestellte wagen ausgetausch als es steht noch in Emissions Plant, zeit 11.06!!).
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Ich will ja nicht klugschei**ern, aber warum schreiben viele hier immer IM Bremerhaven ? Hat das einen speziellen Grund ?Oachariada hat geschrieben:Laut MarineTraffic ist die Arrival Time im Bremerhaven einen Tag schneller als erwartet -> 4.8
Bremerhaven ist eine eigene Stadt mit ca. 110.000 Einwohnern und liegt ca. 65km nördlich von Bremen.
Mit den Bremer Häfen hat die Stadt Bremerhaven nix zu tun.
Außer das die Stadt Bremerhaven mit zum Bundesland Bremen gehört (weswegen Bremen auch KEIN Stadtstaat ist, wie immer wieder falsch behauptet wird).
Und auch Bremerhaven hat mehrere Häfen, so dass IM sich für mich irgendwie sehr schräg anhört.
Sorry, aber aus Erfahrung weiß ich, dass viele Südländer immer noch meinen, dass Bremerhaven der Hafen von Bremen sei. Das ist schlicht und einfach falsch. Nur als info.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- Mustang550
- Postleitzahl: 82XXX
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Hast ja Recht,aber selbst bei marinetraffic steht bei Destination DE BRV für Bremerhaven.Waldo Jeffers hat geschrieben:Ich will ja nicht klugschei**ern, aber warum schreiben viele hier immer IM Bremerhaven ? Hat das einen speziellen Grund ?Oachariada hat geschrieben:Laut MarineTraffic ist die Arrival Time im Bremerhaven einen Tag schneller als erwartet -> 4.8
Bremerhaven ist eine eigene Stadt mit ca. 110.000 Einwohnern und liegt ca. 65km nördlich von Bremen.
Mit den Bremer Häfen hat die Stadt Bremerhaven nix zu tun.
Außer das die Stadt Bremerhaven mit zum Bundesland Bremen gehört (weswegen Bremen auch KEIN Stadtstaat ist, wie immer wieder falsch behauptet wird).
Und auch Bremerhaven hat mehrere Häfen, so dass IM sich für mich irgendwie sehr schräg anhört.
Sorry, aber aus Erfahrung weiß ich, dass viele Südländer immer noch meinen, dass Bremerhaven der Hafen von Bremen sei. Das ist schlicht und einfach falsch. Nur als info.
..v.. für Hafen
Gruß Beat
- Mustang550
So wie `s aussieht, wird die Ivory Arrow Bremerhaven wohl gegen Mittag erreichen.
Ich kanns kaum noch erwarten
Ich kanns kaum noch erwarten
- Mustang550
Also meiner ist sicher nicht in Panama,was soll er auch da.Dort wartet niemand auf ihn.Taxizechi hat geschrieben:Dann wissen wir aber immernoch nicht,auf welchem Schiff welches Auto ist...
Diese Doppelbuchung kann man vergessen incl Procyon Leader
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Gibt es überhaupt einen bestätigen Fall wo jetzt ein EU Mustang nicht über die K-Line Fähren kam?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich habe bis jetzt nur K-Line gesehen.Ace hat geschrieben:Gibt es überhaupt einen bestätigen Fall wo jetzt ein EU Mustang nicht über die K-Line Fähren kam?
Gruß
- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Die Ivory Arrow hat verankert!
Eine Schwede in Deutschland....