Mustang vs. Mondeo!
LG Holger
Ein Bericht, bei dem ich meine eingeschlafenen Füße beneidet habe. Man kann einen Mustang auch spritfahrend bewegen? Da wär ich ja nie drauf gekommen.GTBlacky hat geschrieben:Heute 17.00 Uhr das VOX Auto Magazin!![]()
Mustang vs. Mondeo!
LG Holger
tv now von voxmamba 2.3 hat geschrieben:Habs verpasst, gibts wo im IE dazu?
Korrekt von Werk aus.BullitBen hat geschrieben:Hab ich das bei Grip richtig gesehen, dass der 350'er einen Exhaust Mode hat?
Mit Zahlen hats die Bildzeitung aber auch nicht sonderlich draufCalle hat geschrieben:820 PS bei Geiger
. http://www.bild.de/auto/auto-news/fo ... .bild.html
Wird eh schon seit Jahren gemacht mit der Alterseinstufung.martins42 hat geschrieben:Und *klatsch* wieder einer
http://www.donaukurier.de/lokales/poliz ... 45,3206845
![]()
Ich plädiere dafür, dass die Versicherungseinstufung zumindest nach Fahreraltersgruppen getrennt vorgenommen wird.
Ja das Ganze klingt schon mal ein wenig komisch und wenig nachvollziehbar... Vielleicht war ja irgend etwas, wo der Fahrer sich erschrocken hat und eine Panikreaktion das Ganze ausgelöst hat...martins42 hat geschrieben:Tja, da hilft (mir) auch keine Altersgruppendifferenzierung.
Oh Mann, was machen die alle? In der Stadt nach rechts ausweichen, beschleunigen, die Kontrolle verlieren, rechtwinklig abbiegen und gegen Baum fahren??? Und das alles auf trockener Straße.![]()
Vielleicht hatte der Fahrer auch einfach nur nen dicken Hals, weil´s ihm nicht schnell genug ging. Also aus Wut mal eben zu heftig aufs Gas gelatscht, um dann Bekanntschaft mit der Physik zu machen.wdakar hat geschrieben:Ja das Ganze klingt schon mal ein wenig komisch und wenig nachvollziehbar... Vielleicht war ja irgend etwas, wo der Fahrer sich erschrocken hat und eine Panikreaktion das Ganze ausgelöst hat...martins42 hat geschrieben:Tja, da hilft (mir) auch keine Altersgruppendifferenzierung.
Oh Mann, was machen die alle? In der Stadt nach rechts ausweichen, beschleunigen, die Kontrolle verlieren, rechtwinklig abbiegen und gegen Baum fahren??? Und das alles auf trockener Straße.![]()