In Order Processing: 26.05.2015
In Production: 30.05.2015
Awaiting Shipment: 17.06.2015
18 days to Delivery
EDD: 08.Juli 2015
Sehr nice

toll heut endlich meine VIn bekommen...diagnostiker hat geschrieben:Sieht wohl arg nach nem COTUS Interruptus aus
Ich bekomm die gleiche Meldung, vermut mal bei denen ist nen Teil der Server ausgefallen, und ob da sonntags nen Admin auftaucht wag ich mal zu bezweifeln
Tante Edit:
Jetzt bekomm ich immerhin "No matching vehicle found"Scheint wohl doch grad nen Admin da zu sein
DT-Fr3aK hat geschrieben:toll heut endlich meine VIn bekommen...diagnostiker hat geschrieben:Sieht wohl arg nach nem COTUS Interruptus aus
Ich bekomm die gleiche Meldung, vermut mal bei denen ist nen Teil der Server ausgefallen, und ob da sonntags nen Admin auftaucht wag ich mal zu bezweifeln
Tante Edit:
Jetzt bekomm ich immerhin "No matching vehicle found"Scheint wohl doch grad nen Admin da zu sein
naja der Händler sagt ORder Datum 12.3 und Baudatum 3.08.15
Super Ace! Endlich neuheitenAce hat geschrieben:Einmal eine kompetente Dame vom Händler an der Leitung, statt meines Verkäufers, und schon weiß man woran man ist:
Vorraussichtliche Auslieferung: 20. August
Da das ein Donnerstag ist kriege ich ihn mit etwas Glück auch schon am Montag den 17. August
![]()
![]()
Von Bestellung bis Auslieferung waren es dann ganz knapp unter 6 Monate
Hallo Ace,Ace hat geschrieben:Einmal eine kompetente Dame vom Händler an der Leitung, statt meines Verkäufers, und schon weiß man woran man ist:
Vorraussichtliche Auslieferung: 20. August
Da das ein Donnerstag ist kriege ich ihn mit etwas Glück auch schon am Montag den 17. August
![]()
![]()
Von Bestellung bis Auslieferung waren es dann ganz knapp unter 6 Monate
Okay,Ace hat geschrieben:Ich dachte wenn im VISTA ein Auslieferungsdatum auftaucht ist das ziemlich genau?
Würde sich auch mit den Daten von Deysha decken, dass der Wagen diese Woche auf In Transit springen soll
Habe extra gefragt ob das wieder nur so ein ungefähres Datum ist, aber die Dame meinte da das im System ist, ist das als definitiv zu sehen