Ich hab' mir drei Seiten von diesem Blödsinn durchgelesen. Das reicht.
Diese Autos und diverse BMW-Modelle werden bei uns im Ort von "DönerbudenGeschäftsführern" gefahren. Denen ist daslaminator hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:
Wenn ich als Zuhälter und/oder Familienclanangehöriger akzeptiert werden will, brauche ich einen AMG. Und als Lude habe ich in der Schweiz nur dann eine Chance, wenn ich C63, G-Klasse oder Cayenne fahre. DAS sind Weisheiten.![]()
Cool finde ich allerdings das Henry Ford-Zitat in der einen Sig: "Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto."
Wird uns doch von der Auto Blö... ähm Bild immer so eingetrichtert. VW gewinnt immer. Egal gegen wen die antreten müssen.MacGuffin hat geschrieben: Ein Beispiel: Wir Deutschen denken immer, der VW Golf wäre der Maßstab in der Kompaktklasse. Europaweit gesehen ist aber der Ford Focus die Nummer Eins
Du meinst, Auto, Mercedes und Sport.MacGuffin hat geschrieben:Vor der Auto Bild war Auto, Motor und Sport. Und die waren/sind auch nicht besser.
5,3 auf 100 mit dem GT ist aber nicht gerade gut gefahren. Gerade bei einem Test kann man doch erwarten, dass die ein wenig üben um den Wagen zu beherrschen bevor man sich auf die Meile begibtGT_Bonn hat geschrieben:Top Gear again. Diesmal ohne Zusatz USA. Focus RS gegen Mustang GT Drag Race:
https://www.youtube.com/watch?v=lsjwpSYojlY
Die 4,8 Sek. aus den technischen Angaben sind doch ein rein rechnerischer theoretischer Wert wie die Verbrauchsangaben. 5,3 finde ich eigentlich ganz ehrlich und glaubwürdig. Das soll erstmal ein anderes Auto unter gleichen Bedingungen schaffen.Ace hat geschrieben:5,3 auf 100 mit dem GT ist aber nicht gerade gut gefahren. Gerade bei einem Test kann man doch erwarten, dass die ein wenig üben um den Wagen zu beherrschen bevor man sich auf die Meile begibt
Naja, die haben sie ja immer noch, wenn auch in stark verkleinertem Maßstab. Ansonsten sehe ich das aber genauso.MacGuffin hat geschrieben:..................Die Briten sind da wesentlich lässiger, neutraler und unvoreingenommener - wohl auch, weil sie keine eigene Autoindustrie mehr haben.
........................