Echt? Ich dachte eher das ungefähre Ankunftsdatum in Bremerhafen?Ace hat geschrieben:Soweit ich das auf M6G richtig verstanden habe, ist das Delivery Date im COTUS ungefähr die Ankunft im Hafen Baltimore

Naja, es wird sich sowieso zeigen!

Echt? Ich dachte eher das ungefähre Ankunftsdatum in Bremerhafen?Ace hat geschrieben:Soweit ich das auf M6G richtig verstanden habe, ist das Delivery Date im COTUS ungefähr die Ankunft im Hafen Baltimore
Ich glaube eher so ein Zwischending. Mein Cotus sagt noch 1 Tag - der Wagen ist aber schon letzte Woche am Hafen gewesen laut Deysha.Ace hat geschrieben:Soweit ich das auf M6G richtig verstanden habe, ist das Delivery Date im COTUS ungefähr die Ankunft im Hafen Baltimore
Mein heutiger COTUS sagt mir 13 days to delivery, EDD 08.Juli 2015Ace hat geschrieben:Soweit ich das auf M6G richtig verstanden habe, ist das Delivery Date im COTUS ungefähr die Ankunft im Hafen Baltimore
Hy,Rookie hat geschrieben:
Mein heutiger COTUS sagt mir 13 days to delivery, EDD 08.Juli 2015
Habe eben mit meinem Händler telefoniert, er konnte mir zumindest bestätigen, das der Mustang definitiv aus Flatrock raus ist und
an den Spediteur übergeben wurde. Deckt sich hier zumindest mit "In Transit" seit einigen Tagen.
Ich weiss ja nicht wie lange die von Flatrock bis Baltimore so brauchen mit ihren Trucks/Trains, klingt für mich jetzt eher auch nach
"Ankunft Baltimore"
"[/i]
Das Gefühl habe ich allerdings auch. Nicht nur zu den Aussagen zur Lieferung, ebenso was den bisherigen Ablauf, die Kommunikation und die fairen Konditionenbongsao hat geschrieben:..dann hast Du einen ehrlichen Händler, der keinen Müll erzählt.
Und besten Dank für die Info, das wusste ich noch nicht!bongsao hat geschrieben: Im Moment werden alle Fahrzeuge gesammelt. Teilweise hängen die zwischen dem Werk und dem Hafen und teilweise sind die schon am Hafen. Das ist Fakt.
Hy Ace,Ace hat geschrieben:
@bongsao: Wenn das die Daten sind, wie lange die Reise ungefähr dauert, wird mein Mustang wohl erst im Juli auf ein Schiff gehen. Dann kann ich mir das tägliche ins COTUS schauen erstmal sparen
was hast du denn da wo eingegeben? bei mir geht das nicht.diagnostiker hat geschrieben:Also wenn das geht wär das echt Top.... und falls nicht muss ich das Bookmark halt wieder löschen
Tante Edit:
Wow, welch Informationsflut ...... goil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(auch wenn meiner noch nicht bei ist)
Ich find damit nur US-Mustangs die wohl Importiert werden.diagnostiker hat geschrieben:Na wie oben beschrieben, unter "Cargo ID" (ganz rechts) einfach die VIN bzw. nen Teil der VIN eintragen und "Track" klicken.
Z.B. für VINs die mit 1FA6P8CF0F54 starten:
kommt dann sowas bei raus:
Klick auf ne VIN gibt dann Details zu Buchung, Be- und etwaiger Entladung.