Super, da bin ich echt frohAce hat geschrieben:ENDLICH IN TRANSIT!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich halte ihn im Auge und hoffe er schafft es in den Hafen bis zum 30.
Gruß
Super, da bin ich echt frohAce hat geschrieben:ENDLICH IN TRANSIT!![]()
![]()
![]()
![]()
Super, danke. Wäre ja echt ein Wunder wenn er es noch auf das Schiff nächste Woche schafft, dann wäre er ja sogar noch Ende Juli beim Händlerbongsao hat geschrieben:Super, da bin ich echt froh
Gruß
War bei mir 2 oder 3 Tage später drin. Ist aber nixsagend. Also unwichtig. Der hat bei mir 15 Tage gezeigt. EDD am 07.07. Das klappt bestimmt nichtAce hat geschrieben:Super, danke. Wäre ja echt ein Wunder wenn er es noch auf das Schiff nächste Woche schafft, dann wäre er ja sogar noch Ende Juli beim Händlerbongsao hat geschrieben:Super, da bin ich echt froh
Gruß
Ein EDD steht ja komischerweise nicht im COTUS
Super!Ace hat geschrieben:Mal sehen ob überhaupt noch ein EDD auftaucht, zeigt ja zumindest grob an wann er in Baltimore ankommt.
Anscheinend ist er auch wirklich schon auf dem Zug Richtung, der bald Richtung Baltimore geht:
"Your vehicle was just loaded onto a rail car today, Steve. It should ship out soon to the port in Baltimore, MD. Keep checking with me. Have a nice day!
Deysha "
Mein Wagen fühlt sich endlich real an
Glückwunsch Acer! Vielleicht kommen unsere beiden Ponys dann zusammen auf ein Schiff! Meiner soll auch erst gerade in Baltimore angekommen sein.Ace hat geschrieben:ENDLICH IN TRANSIT!![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Händler hat den Termin Anfang der Woche auch um 2 Wochen auf den 11.07. vorgezogen. Hoffentlich stimmt das dann auchHolzwurm hat geschrieben:Mein Händler hat gestern den ursprünglichen Liefertermin 18.07. auf den 11.07. korrigiert![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Echt blöd sowas!Monkalamar hat geschrieben:Meiner steht seit 28.5 auf Awaiting shipment und er steht IMMER NOCH IM HAFEN während eure schon der Auslieferung entgegensehen.
Ich bekomme gerade so einen Brechreiz...![]()
![]()
Na das soll dann mal einer verstehen - Echt ärgerlich!Monkalamar hat geschrieben:Gate Release 28.5, in den Docks seit 2.6.......
Ja, entschuldige, meinte steht auf in Transit..
Sei froh dass deiner nicht über 50 Tage auf Awaiting Shipment standMonkalamar hat geschrieben:Ich hasse es.
Meiner steht seit 28.5 auf Awaiting shipment und er steht IMMER NOCH IM HAFEN während eure schon der Auslieferung entgegensehen.
Ich bekomme gerade so einen Brechreiz...![]()
![]()