Das klingt ja interessant. Ich bin ja auch von der Verschiebung betroffen und gehe meinem Händler seither im Wochentakt auf den Sack, wie es mit der Neueinplanung aussieht. Vor paar Tagen war die letzte Nachricht, er hätte bei einem kooperierenden Händler einen unverkauften Mustang mit meiner Konfiguration gefunden, aberwdakar hat geschrieben:
Das tut mir sehr leid für Dich, genau wie bei mir... aber mein Händler hat alle Hebel in Beqwegung gesetzt, Ersatzautos zu suchen, ich bin dann ja von einem ursprünglich bestellten Cabrio zum Fastback gewechselt... mein Auto hatte ich schon im März in Zahlung gegeben, habe aber noch meinen eigentlichen Dienstwagen... Konfrontiere Deinen Händler doch damit, dass dieses Problem bei den Händlern bekannt ist seit dem ominösen Fax von Ford Deutschland von Ende Juni (findest Du hier auch im Forum)... und dann soll er für Dich einen adäquaten Ersatzmustang suchen ... es gibt ja zwischenzeitlich nicht bestellte Lagerfahrzeuge... was bei mir ging, muss auch bei Dir möglich sein...
... und ansonsten ärgere Dich nicht zu sehr, sondern freue Dich vielmehr auf das, was hoffentlich bald kommt...

Hab das gleiche Problem, dass ich meine derzeitiges Cabrio verkaufen will und dass im Winter etwas schwieriger wird. Werd meinen alten jetzt wahrscheinlich noch diesen Winter fahren und den Mustang nächstes Frühjahr zulassen.
Mal eine Frage an die Händler hier: Glaube Dealer2xxxx hat hier mal geschrieben, der Händler behält den Preisschutz nur wenn der Mustang gleich nach Auslieferung auf den Kunden zugelassen wird. Dann müsste doch mein Händler alle Hebel in Bewegung setzen mir einen Ersatzwagen zu besorgen, wenn er nicht auf den 2000€ sitzen bleiben will, oder ist das nicht mehr aktuell?
Viele Möglichkeiten als Kunde hat man da nicht, außer warten und sich für die freuen, die ihren Mustang schon heuer fahren können.
Gruß
Zoran