Auslieferung vorerst gestoppt
Re: Auslieferung vorerst gestoppt
Durch einen freundlichen User habe ich folgende Infos erhalten:
Exit US Docks 07.07
Entry BRH 24.07
Exit BRH 28.07
Dealer receipt 30.07
Hier ist keine Verzögerung zu erkennen. Ebenso stimmt das Gerücht mit den zwei Wochen im Bremerhaven bzgl. Unterbodenschutz wohl auch nicht.
Exit US Docks 07.07
Entry BRH 24.07
Exit BRH 28.07
Dealer receipt 30.07
Hier ist keine Verzögerung zu erkennen. Ebenso stimmt das Gerücht mit den zwei Wochen im Bremerhaven bzgl. Unterbodenschutz wohl auch nicht.
- MustangFan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Zurückstellung ist sicher nicht durch einen DHL Streik begründet ... (da muss ja gar nix mehr gestoppt werden, DHL hat ja schon gestopptspezi hat geschrieben:Noch ist nicht bekannt warum Ford die Auslieferung zurückgestellt hat, es wird schon einen vernünftigen Grund geben ...

Spass beiseite - ein Stopp in der Auslieferung verkündet man dann, wenn die Auslieferung mit erheblichen Risiken oder Kosten verbunden ist!

Halte alle meine 4 Daumen gedrückt, dass die Ponys schnellstens bei ihren Käufern ankommen - 40° Hitze und zugleich auf's Pony warten = mittelalterliche Folter!
Gruß vom MustangFan
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
DAS ist doch keine Folter ...... keine Kippen, kein Kaffee, kein Joghurt für die nächsten Tage .... DAS ist Folter weil alles hier rumsteht und -liegt und man nicht darf 
Ich hoff immernoch das es der Unterbodenschutz ist

Ich hoff immernoch das es der Unterbodenschutz ist
- bluba
- Postleitzahl: 76530
- Echtname: Sönke
- Sonstiges: 2015 Fastback GT / Manuell / Race-Red / Premiumpaket
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Cool, ich glaube unsere Stangs könnten sich den Übersee-Pferdeanhänger teilen. Meiner ist im Cotus EDD 7.7. und laut Vista von meinem Händler Ankunft bei ihm 1.8.Felian88 hat geschrieben:Durch einen freundlichen User habe ich folgende Infos erhalten:
Exit US Docks 07.07
Entry BRH 24.07
Exit BRH 28.07
Dealer receipt 30.07
Das würde ja genau zu deinen Angaben passen. Ist dir auch gesagt worden, auf welches Schiff er geht?
Von den Daten hätte ich am ehesten auf die Galveston Highway getippt (9.7.-->23.7.)?
Und das warten auf's Traumauto hat doch was von Folter!

- Kowalski
- Postleitzahl: 42579
- Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader" - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Männer, gibt es hier bei den ganzen off-topic-Beiträgen mittlerweile auch den Grund für die Zurückstellung oder bisher nur reine Spekulationen.
Wäre für eine Info sehr dankbar.
Kowalski!
Wäre für eine Info sehr dankbar.
Kowalski!
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Ich hatte gehofft hier äußert sich mal ein Händler-Mitglied (gibt es doch hier, oder?), aber scheinbar ist das Problem so groß, dass sich diese Mitglieder nicht die Finger verbrennen wollen ...
... meine persönliche Interpretation des Schweigens. Ich hab Ford Deutschland diesbezüglich über Twitter angefragt und als Antwort erhalten dass man noch bis Montag braucht um mir zu antworten. Sobald von da was kommt melde ich mich. Aber vielleicht können andere genervte Kunden auch ihre Möglichkeiten (Facebook, Twitter, Anruf Kundenhotline usw.) diesbezüglich nutzen.

Diese Info konnte ich aus dem Screenshot nicht raus lesen. da aber am 07.07 verladen werden soll, gehe ich auch von der Galveston Highway aus.bluba hat geschrieben: Cool, ich glaube unsere Stangs könnten sich den Übersee-Pferdeanhänger teilen. Meiner ist im Cotus EDD 7.7. und laut Vista von meinem Händler Ankunft bei ihm 1.8.
Das würde ja genau zu deinen Angaben passen. Ist dir auch gesagt worden, auf welches Schiff er geht?
Von den Daten hätte ich am ehesten auf die Galveston Highway getippt (9.7.-->23.7.)?
Hier mal die Historie meiner Bestellung:
Daten sind von Gestern.
und die zukünftige Planung:
Nichts von einer Verzögerung zu erkennen..Daten sind von Gestern.
Zuletzt geändert von Auf_Wunsch_gelöscht3 am 4. Jul 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das ist das Ford interne SystemMonkalamar hat geschrieben:Woher bekommt man die so detailliert?
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Um der Dramatik mal noch eins draufzusetzen....
Ich hoffe die Mustangs in Bremerhaven stehen überdacht!
Ich hoffe die Mustangs in Bremerhaven stehen überdacht!
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Sind doch eingepackt, solange da kein dicker Hagel runterkommt...
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 13405
- Echtname: Volker
- Sonstiges: noch Hyundai Genesis Coupe 2013
- Danksagung erhalten: 0
VISTA oder ein anderes System?bongsao hat geschrieben:Das ist das Ford interne SystemMonkalamar hat geschrieben:Woher bekommt man die so detailliert?
-
- Postleitzahl: 07749
- Sonstiges: Camaro SS Coupé Aut. Crystal Red Metallic
Clio 3 RS Gordini
Koleos 2.0 dCi - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Die Sache mit den Unwettern bereitet mir auch ein bisschen Sorgen, da mein Camaro irgendwo auf dem Weg zwischen Zeebrügge und dem Händler ist. Die Schutzfolie, mit der die Autos beklebt sind, hält einem schweren Hagelangriff nicht mal ansatzweise Stand.
Gruß,
Scheune
Gruß,
Scheune
-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Auslieferung vorerst gestoppt
Vista kenne ich nicht, aber das da sieht aus wie das Ford interne VehicleProductionMonitoringSystem.vrau hat geschrieben:VISTA oder ein anderes System?bongsao hat geschrieben:Das ist das Ford interne SystemMonkalamar hat geschrieben:Woher bekommt man die so detailliert?
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Wie kommts dass du jetzt noch einen Camaro bestellt, wo bald das neue Modell erscheint - Vom Interieur liegen da ja Welten dazwischenScheune hat geschrieben:Die Sache mit den Unwettern bereitet mir auch ein bisschen Sorgen, da mein Camaro irgendwo auf dem Weg zwischen Zeebrügge und dem Händler ist. Die Schutzfolie, mit der die Autos beklebt sind, hält einem schweren Hagelangriff nicht mal ansatzweise Stand.
Gruß,
Scheune

Hat der Camy immer noch 12 Monate Lieferzeit? Das war der Stand den ich 2013 bekommen habe von den Händlern
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 07749
- Sonstiges: Camaro SS Coupé Aut. Crystal Red Metallic
Clio 3 RS Gordini
Koleos 2.0 dCi - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo Ace,
ich habe schon immer mit dem Camaro geliebäugelt, wollte aber unbedingt den neuen Mustang noch abwarten, um mich im Nachhinein nicht ärgern zu müssen. Ich stand auch schon kurz vor der Bestellung des Mustang. Nach ausgiebigen Probefahrten mit zwei Camaros (Schalter und Automat) und der Besichtigung eines neuen Mustang (US-Import) stand für mich aber endgültig fest, dass es doch der noch aktuelle Camaro wird, weil er einfach das verkörpert, was ich mir von einem derartigen Auto wünsche.
Der Mustang ist schick und modern, er braucht aber noch einige Zeit (mind. zwei Jahre) zum Reifen. Ähnlich sieht es mit dem in den Startlöchern stehenden neuen Camaro (6. Generation) aus. Auch er wird am Anfang Macken haben, die ich nicht will, und auch er wird viele Spielereien haben (z. B. Magnetic Ride Fahrwerk, verstellbare Fahrprogramme, Warner hier, Pieper da usw.), die ich ablehne, da ich das Fahrzeug zeitlebens behalten will und mich nicht nach spätestens fünf Jahren über diverse Systemfehler ärgern will.
Den 5er Camaro gibt es nur noch im Abverkauf. Ich habe mir einen auf dem Transport befindlichen Camaro SS Automatik (EU Version) in Crystal Red Metallic gesichert (vermutlich einer der Letzten). Bei der Bestellung vor 14 Tagen stand das Auto bereits in Zeebrügge im Hafen. Es sollte nun eigentlich in den nächsten Tagen beim Händer eintreffen.
Ich warte also genauso sehnsüchtig darauf, wie Ihr alle auf Eure Mustangs.
Gruß,
Scheune
ich habe schon immer mit dem Camaro geliebäugelt, wollte aber unbedingt den neuen Mustang noch abwarten, um mich im Nachhinein nicht ärgern zu müssen. Ich stand auch schon kurz vor der Bestellung des Mustang. Nach ausgiebigen Probefahrten mit zwei Camaros (Schalter und Automat) und der Besichtigung eines neuen Mustang (US-Import) stand für mich aber endgültig fest, dass es doch der noch aktuelle Camaro wird, weil er einfach das verkörpert, was ich mir von einem derartigen Auto wünsche.
Der Mustang ist schick und modern, er braucht aber noch einige Zeit (mind. zwei Jahre) zum Reifen. Ähnlich sieht es mit dem in den Startlöchern stehenden neuen Camaro (6. Generation) aus. Auch er wird am Anfang Macken haben, die ich nicht will, und auch er wird viele Spielereien haben (z. B. Magnetic Ride Fahrwerk, verstellbare Fahrprogramme, Warner hier, Pieper da usw.), die ich ablehne, da ich das Fahrzeug zeitlebens behalten will und mich nicht nach spätestens fünf Jahren über diverse Systemfehler ärgern will.
Den 5er Camaro gibt es nur noch im Abverkauf. Ich habe mir einen auf dem Transport befindlichen Camaro SS Automatik (EU Version) in Crystal Red Metallic gesichert (vermutlich einer der Letzten). Bei der Bestellung vor 14 Tagen stand das Auto bereits in Zeebrügge im Hafen. Es sollte nun eigentlich in den nächsten Tagen beim Händer eintreffen.
Ich warte also genauso sehnsüchtig darauf, wie Ihr alle auf Eure Mustangs.
Gruß,
Scheune