Glückwunsch und viel Spass

Ich denke mit dem grün ist der Wagen "seriöser", nicht so giftig/sportlich oder "böse" wie in gelb oder blau aber richtig edel...könnte ich mich auch mit anfreunden

Danke nici356.nici356 hat geschrieben:@sille
Glückwunsch und viel Spass![]()
Ich denke mit dem grün ist der Wagen "seriöser", nicht so giftig/sportlich oder "böse" wie in gelb oder blau aber richtig edel...könnte ich mich auch mit anfreunden
Sille hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe ja letzte Woche mein Pony persönlich in Augenschein nehmen dürfen.
Vorab möchte ich betonen das ich den Wagen Klasse finde obwohl ein paar Mängel vorhanden
sind. Diese möchte ich gerne mal aufzeigen um für die, die Ihr Pony noch bekommen zu
sensibilisieren.
Mein Händler hat den Mängelbericht vorliegen und hat direkt am Tag der Übergabe eine
Erledigung der Punkte zugesagt. Nur das Thema UBS ist etwas unklar.![]()
Diese Woche kommt wohl einer von Ford und will sich das alles persönlich anschauen.
Schauen wir mal.
nici356 hat geschrieben:Kann einem schon den Tag versauen ja...wartet man fast 1 Jahr oder so...und dann so ne Schlamperei![]()
Als Händler würde ich das Auto so dem Kunden nicht hinstellen...das wäre mir zu peinlich...echt...
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es sind immer noch Einzelfälle wo Dinge nicht passen. Einzig dass manche Händler sowas übersehen ist tragisch, aber Montagsautos gibts bei jedem HerstellerHelle83 hat geschrieben:Diesen Thread hätt ich echt besser mal vor der Bestellung lesen solln.
Ich arbeit selbst bei BMW und war da vor paar jahren noch in der Autoproduktion.
Sowas wie ich hier sehn muss wäre bei BMW nicht zum Händler gekommen.
Da wird mir ja schon jetzt leicht unwohl und ne Taschenlampe und gute Augen sind Wohl Pflicht bei der Mustang abholung...
Da sieht man hald leider doch deutlich wo der Preis herkommt
Sind Teilweise sogar leicht mehr, dann kommt hald noch etwas steuer weg.nici356 hat geschrieben:@Helle83
Du arbeitest bei BMW und verzichtest auf den Mitarbeiterrabatt oder gibts das nicht mehr? 20% oder so???
Das muss Liebe sein...![]()
Stang schlägt Bimmer![]()
Aber es kommt nun der M2 und mit 20% runter...Grübel
tststs... ich hatte an meinem flammneuen X1 eine ganz flache Delle in der Haube. Die konnte man nur sehen wenn man es wusste und die Sonne flach drauf schien.Helle83 hat geschrieben:Diesen Thread hätt ich echt besser mal vor der Bestellung lesen solln.
Ich arbeit selbst bei BMW und war da vor paar jahren noch in der Autoproduktion.
Da wird mir ja schon jetzt leicht unwohl und ne Taschenlampe und gute Augen sind Wohl Pflicht bei der Mustang abholung...
Die meisten Mustangkäufer sind ja keine OttonormalFiestaautokäufer, sonder welche die schon Premiumautos gekauft haben und genauer hinschauen. Mit solcher Klientel ist der Fordhändler manchmal überfordertAce hat geschrieben:Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es sind immer noch Einzelfälle wo Dinge nicht passen. Einzig dass manche Händler sowas übersehen ist tragisch, aber Montagsautos gibts bei jedem HerstellerHelle83 hat geschrieben:Diesen Thread hätt ich echt besser mal vor der Bestellung lesen solln.