Ist aber noch eingepackt, die melden sich wenn sie ihn ausgepackt haben dann fahre ich mal gucken.

super-itz hat geschrieben:Habe heute die Nachricht erhalten, dass meiner in Baltimore verladen wurde
und auf dem Weg nach Bremerhaven ist.
Die Anlieferung bei meinem Händler ist jetzt nicht mehr für den 20.02.2016,
sondern für den 10.03.2016 geplant. Kann ich aber auch mit leben, ursprünglich
hieß es ja Ende Mai/MItte Juni 2016.
Grüße an alle und allzeit knitterfreie Fahrt.
Detlef
...na, Gott sein Dank nicht "Bazillus" - BenBullitBen hat geschrieben: Schön drauf achten, dass er sich in Baltimore am Hafen nicht verkühlt hat ---- dank Snowzilla![]()
Ps. Cooler Name für den Stang - nenn meinen Blackzilla
Rechne mal nicht damit, meiner ist auch noch nicht da, sollte schon in der 1. kw geliefert werde, ist bis jetzt noch nicht beim Händler.aaa59 hat geschrieben:Whow!
Bestellt am 5.9., gebaut am 2.12., und schon steht er in Bremerhaven, und mein Händler sagt, in 10 Tagen ist das Pony bei ihm - das wären von der Bestellung bis zur Auslieferung gerade mal vier Monate. Ich bin beeindruckt.
Dann will ich mal hoffen, dass das Wetter so bleibt wie im Moment und uns die Frühlingssonne lacht - nicht dass sich das Pony verkühlt, hat ja nur eine dünne Stoffmütze.
Naja... meiner steht seit mitte Dezember am Hafen und wartet auf die überfahrthalles hat geschrieben:Wurde denn am Prozess was verändert? Das geht in letzter Zeit ja recht schnell von der Produktion bis zum verschiffen...
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Exit Bremerhaven = Übernahme durch SpeditionStangLover hat geschrieben:Meiner seit heute = Exit Bremerhaven.
Jemand ne Ahnung wie lange bis zur Übernahme durch Spedition?
Mein Händler hält mich top auf dem laufenden. Danke dafür
Ja, aber der Prozess vorher mit Upfitter etc. dauerte doch oft 1 Monat und länger....Helle83 hat geschrieben:Naja... meiner steht seit mitte Dezember am Hafen und wartet auf die überfahrthalles hat geschrieben:Wurde denn am Prozess was verändert? Das geht in letzter Zeit ja recht schnell von der Produktion bis zum verschiffen...
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk