Garagentoröffner?

Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 423
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Garagentoröffner?

Beitrag von Bonsei4711 » 5. Apr 2024, 23:19

Leider beide Original Handsender defekt und nicht mehr vorhanden, sahen aber auch ganz anders aus, hab bei schellenberg schonmal geschaut, da gibt es unterschiedliche da leuchtet die LED Farbe anders. Es muss also ohne das Original gehen.
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
buzz-dee
Beiträge: 876
Registriert: 24. Mai 2016, 13:21
Postleitzahl: 28279
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Garagentoröffner?

Beitrag von buzz-dee » 6. Apr 2024, 23:05

Ich würde dir empfehlen die Programmierung mal mit einer FB zu versuchen, die sich ganz sicher auch mit dem Modul programmieren lässt. Im Moment ist irgendwie nicht klar ob es an deiner FB liegt oder vielleicht an deinem Homelinkmodul!?
Gibt es bei dir jemanden der die Programmierung schon mal erfolgreich durchgeführt hat?
Welches Baujahr ist das betroffenen Fahrzeug?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
____________________
°/___________________\°
(]]]_________________[[[)
|\_°_______________°_/ |
|___|_____________|___|

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“