Vorbestellung-welche Ausstattung? Fotos?
- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Land: Deutschland
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Vorbestellung-welche Ausstattung? Fotos?
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich kommendes Wochenende den US-GT probefahren werde, möchte ich mir gerne im Nachhinein ein Angebot bei meinem Freundlichen erstellen lassen.
Dafür stellt sich natürlich für mich die Frage nach Sinnvoller Ausstattung. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Fest steht, es würde ein GT Fastback werden.
Zum Premiumpaket:
- hat jemand zufällig ein Bild von Innen ohne das Premiumpaket, also ohne Leder bedecktes Armaturenbretteinheiten? Ist dann die Ellenbogenauflage an den Türen aus Plastik? (oder was bedeutet das "Soft-touch" an den Türen bei dem Premiumpaket?
- Hat jemand zufällig ein Bild mit den Chromumrandungen der Seitenfenster? kann mir jetzt garnicht vorstellen, dass das gut aussieht bei dem Mustang. Vlt. könntet ihr mir ja eure Meinung zu dem Premiumpaket äußern
- Beinhaltet die Sonderausstattung "Ford Sync 2 Navigation" (ohne Premiumpaket) das Premium Soundsystem?
- Hat jemand ein Bild von dem Mustang mit der Premiumfelge? z.Zt. habe ich leider nur Fotos von der einzelnen Felge gefunden (10 Speichen Y-Design Silber)
- was sind die Vorteile vom Premiumleder? (unter dem Teil-Velourbezogenen Sitzen konnte ich mir bisher nicht so viel vorstellen)
Bei der Frage ob Schwarz oder Magnetic Grey wird mir warscheinlich niemand helfen können....Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Farben sehen im Internet von Bild zu Bild leider immer ein wenig Unterschiedlich aus...mal ist das Grau total hell, manchmal ein wenig dunkler. Evtl. hat ja auch jemand schon die Farbe in echt gesehen und könnte mir ein Bild zukommen lassen, auf dem man sieht wie die Farbe in etwa in echt aussieht, oder direkt nebeneinander ein schwarzer und Magnetic Grey
Also in erster Linie geht es mir darum informationen einzuholen, wo mich Googlebilder nicht mehr weiter brachten.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Bielefeld,
Basti
da ich kommendes Wochenende den US-GT probefahren werde, möchte ich mir gerne im Nachhinein ein Angebot bei meinem Freundlichen erstellen lassen.
Dafür stellt sich natürlich für mich die Frage nach Sinnvoller Ausstattung. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Fest steht, es würde ein GT Fastback werden.
Zum Premiumpaket:
- hat jemand zufällig ein Bild von Innen ohne das Premiumpaket, also ohne Leder bedecktes Armaturenbretteinheiten? Ist dann die Ellenbogenauflage an den Türen aus Plastik? (oder was bedeutet das "Soft-touch" an den Türen bei dem Premiumpaket?
- Hat jemand zufällig ein Bild mit den Chromumrandungen der Seitenfenster? kann mir jetzt garnicht vorstellen, dass das gut aussieht bei dem Mustang. Vlt. könntet ihr mir ja eure Meinung zu dem Premiumpaket äußern
- Beinhaltet die Sonderausstattung "Ford Sync 2 Navigation" (ohne Premiumpaket) das Premium Soundsystem?
- Hat jemand ein Bild von dem Mustang mit der Premiumfelge? z.Zt. habe ich leider nur Fotos von der einzelnen Felge gefunden (10 Speichen Y-Design Silber)
- was sind die Vorteile vom Premiumleder? (unter dem Teil-Velourbezogenen Sitzen konnte ich mir bisher nicht so viel vorstellen)
Bei der Frage ob Schwarz oder Magnetic Grey wird mir warscheinlich niemand helfen können....Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Farben sehen im Internet von Bild zu Bild leider immer ein wenig Unterschiedlich aus...mal ist das Grau total hell, manchmal ein wenig dunkler. Evtl. hat ja auch jemand schon die Farbe in echt gesehen und könnte mir ein Bild zukommen lassen, auf dem man sieht wie die Farbe in etwa in echt aussieht, oder direkt nebeneinander ein schwarzer und Magnetic Grey
Also in erster Linie geht es mir darum informationen einzuholen, wo mich Googlebilder nicht mehr weiter brachten.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Bielefeld,
Basti
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Vorbestellung-welche Ausstattung? Fotos?
viewtopic.php?f=9&t=4&start=135#p4462Mustang1986 hat geschrieben:
EDIT: Shit, warum geht das nicht?

Schau mal unter "Fotos/Videos", da gibt's ein Thema namens "Bildersammlung von Mustang6g.com ". Dort auf Seite 10.
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hallo Basti,
erstmal herzlich willkommen im Forum
Möchte deinen neuen Thread jetzt auch nicht "abwürgen", aber so ziemlich alle Fragen die du gestellt hast, wurden schon ausgiebig im Forum besprochen.
Nutz doch bitte die Suchfunktion (auf der Startseite oben rechts), dann wirst du jede Menge Infos und Bilder finden
Nix für ungut, okay!?
Gruß Dietmar
erstmal herzlich willkommen im Forum

Möchte deinen neuen Thread jetzt auch nicht "abwürgen", aber so ziemlich alle Fragen die du gestellt hast, wurden schon ausgiebig im Forum besprochen.
Nutz doch bitte die Suchfunktion (auf der Startseite oben rechts), dann wirst du jede Menge Infos und Bilder finden

Nix für ungut, okay!?

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- Christian42
- Sonstiges: EU Ford Mustang GT Fastback 2015, Automatik, Premium, ruby-rot
bestellt 14.2.2015
abgeholt 1.9.2015 - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Entweder "Suche", oder, wenn Du aus Bielefeld bist, dann sause doch mal nach Feierabend bei "Erdmann & Domke" vorbei und hol Dir ne Broschüre. Da gibt es einige ganz gute Bilder drin.
seit 11/2010 Skoda Superb Kombi 3.6 VR6 4x4 DSG Ambition
und seit 09/2015 Ford Mustang GT Fastback 5.0 Automatik Premium
- Pony
All in Black
BBK Exhaust
Ich danke euch! mache ich.

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Keine Chromrahmen:
![Bild]()
Chromrahmen:
![Bild]()
Chromrahmen:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Pony
All in Black
BBK Exhaust
Super danke.
Wisst ihr zufällig was anstelle von den soft-Touch Türen ansonsten an der Ellenbogenauflage ist? Dazu habe ich leider nichts gefunden, alles andere eigentlich schon.
Ist dort dann knüppelhartes "hartplastik" verbaut oder wenigstens ein wenig weicherer Kunststoff?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das premium Paket nehmen, oder mir lieber die Extras einzeln holen soll. Die schwarzen Felgen und der schwarze Rand der Fenster sehen am schwarzen stang schon wirklich gut aus.
Ist die Frage an euch ob der Innenraum trotzdem noch hochwertig genug ist ohne Leder. Wie schon erwähnt interessiert mich besonders die Ellenbogenauflage.
Wisst ihr zufällig was anstelle von den soft-Touch Türen ansonsten an der Ellenbogenauflage ist? Dazu habe ich leider nichts gefunden, alles andere eigentlich schon.
Ist dort dann knüppelhartes "hartplastik" verbaut oder wenigstens ein wenig weicherer Kunststoff?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das premium Paket nehmen, oder mir lieber die Extras einzeln holen soll. Die schwarzen Felgen und der schwarze Rand der Fenster sehen am schwarzen stang schon wirklich gut aus.
Ist die Frage an euch ob der Innenraum trotzdem noch hochwertig genug ist ohne Leder. Wie schon erwähnt interessiert mich besonders die Ellenbogenauflage.

-
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: 15' GT Fastback MT, guard, GT350 wheel/shifter
87' Cadillac Brougham d'Elegance
97' BMW 528iA - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Moin,Mustang1986 hat geschrieben:Super danke.
die Kollegen haben Recht, das wurde alles - vor allem in der Anfangszeit dieses Forums - schon umfassend diskutiert. Da ich mich genau mit Deinem Thema aber vor meiner Bestellung intensiv beschäftigt hab, steh ich Dir gern mit Infos zur Seite. Einfach PN, dann können wir das mal alles bequatschen.
Grüße
Florian
- Christian42
bestellt 14.2.2015
Ich kann mich täuschen, aber ist es nicht so, dass die Fahrzeuge in München am Flughafen alle ohne Premium gewesen sein sollten? Gibt es davon vielleicht irgendwo Fotos? Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
-
- Postleitzahl: 85774
- Echtname: Matthias
- Sonstiges: Fastback GT / Race Rot / ohne Premium / Navi; Alfa Romeo GT (seit 10 Jahren)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Christian,
zumindest die Fastback GT waren alle ohne Premiumpaket und mit Recaros ausgestattet.
Gruß Matthias
zumindest die Fastback GT waren alle ohne Premiumpaket und mit Recaros ausgestattet.
Gruß Matthias
- Christian42
bestellt 14.2.2015
Gut. Falls es also von einem von denen nen Foto von der Ellenbogenauflage gibt, dann hat der Themenstarter seine Antwort.