Ecoboost Technik Frage
Verfasst: 23. Mär 2022, 17:01
Hallo alle!
Ich habe bitte eine Frage.
Ich bin dabei, hier in Großbritannien einen Mustang US erst Besitz - Ecoboost 2015 mit 30.000 Meilen zu kaufen.
Herstellung 30.10.2015
Ich habe gelesen, dass es bei paar Modellen zu Motorschäden kommen kann.
1.) Warum gibt es diesen Motorschaden, ist ein/mehrer diverses Teil/e in Billigqualität verbaut oder was ist der Grund?
2.) kann man sowas """vorbeugen""" (unter Anführung
.... und diverse teile mit besserer qualität tauschen?
3.) Ich habe in diesem Forum gelesen, dass dies oft die Ursache ist:
...die Benzinpumpe des Übeltäters. Die Pumpe förderte zu wenig und der Motor ging durch Magerlauf aus. Das Problem ist auch, dass einige US-Mustangs keinen Komponentenschutz im Stg gespeichert haben und sich daher selbst zerstören können, bevor die Lampe angeht.
jemand hat dies hier schon erneuern lassen diesbezüglich:
UPR Dual Valve Catch Can verbaut + Kraftstoffdrucksensor + Diese Pumpe habe ich jetzt getauscht: Deatsch CW400 Pumpe verbaut + Ich habe dann die neue Ford Software überarbeiten lassen und über Turbo Performance den Komponentenschutz programmieren lassen + Den Kraftstoffdrucksensor habe ich auch gegen den neueren getauscht vorsichtshalber revidieren.
Könnte mir bitte jemand einen "Tipp" Vorschlag geben, was ich "vorsorglich" erneuern sollte?
Vielen Dank
Frank
Ich habe bitte eine Frage.
Ich bin dabei, hier in Großbritannien einen Mustang US erst Besitz - Ecoboost 2015 mit 30.000 Meilen zu kaufen.
Herstellung 30.10.2015
Ich habe gelesen, dass es bei paar Modellen zu Motorschäden kommen kann.
1.) Warum gibt es diesen Motorschaden, ist ein/mehrer diverses Teil/e in Billigqualität verbaut oder was ist der Grund?
2.) kann man sowas """vorbeugen""" (unter Anführung

3.) Ich habe in diesem Forum gelesen, dass dies oft die Ursache ist:
...die Benzinpumpe des Übeltäters. Die Pumpe förderte zu wenig und der Motor ging durch Magerlauf aus. Das Problem ist auch, dass einige US-Mustangs keinen Komponentenschutz im Stg gespeichert haben und sich daher selbst zerstören können, bevor die Lampe angeht.
jemand hat dies hier schon erneuern lassen diesbezüglich:
UPR Dual Valve Catch Can verbaut + Kraftstoffdrucksensor + Diese Pumpe habe ich jetzt getauscht: Deatsch CW400 Pumpe verbaut + Ich habe dann die neue Ford Software überarbeiten lassen und über Turbo Performance den Komponentenschutz programmieren lassen + Den Kraftstoffdrucksensor habe ich auch gegen den neueren getauscht vorsichtshalber revidieren.
Könnte mir bitte jemand einen "Tipp" Vorschlag geben, was ich "vorsorglich" erneuern sollte?
Vielen Dank
Frank